nufafitc hat geschrieben:ich genehmige mir einen Kinderpunsch.
Schlimmer als Punsch (damit verbinde ich ein abartig süßes Getränk mit Alkohol) ist ja wohl nur noch Kinderpunsch (abartig süßes Getränk ohne Alkohol)
nufafitc hat geschrieben:ich genehmige mir einen Kinderpunsch.
Glaube ich dir nicht.Loma hat geschrieben:Aber ich wahre ja nur das Image meiner Internetpersönlichkeit - im echten Leben bin ich strikte Abstinenzlerin... :-"...
Hast du nie "Das letzte Einhorn" gesehen?Sven hat geschrieben:Wie trinkt man denn virtuell?
Dann lass' Dich mal bloß nicht stilisieren. Sonst kannste Dir nämlich Deinen Kinderpunsch abschminken.nufafitc hat geschrieben:ich genehmige mir einen Kinderpunsch.
Er kann sich ja immer noch ein Rind approbieren...JohnLemon hat geschrieben:Dann lass' Dich mal bloß nicht stilisieren. Sonst kannste Dir nämlich Deinen Kinderpunsch abschminken.nufafitc hat geschrieben:ich genehmige mir einen Kinderpunsch.
Klingt ja schon fast nach Kabbalismus...Onkel Donald hat geschrieben: Er kann sich ja immer noch ein Rind approbieren...
Haha, passt ja super, heute/gestern hatte ich wirklich Rind vom Chinesen... also dem China-Restaurant.Onkel Donald hat geschrieben:Er kann sich ja immer noch ein Rind approbieren...
Bald neu von Ferrero: Der Rinderriegel.nufafitc hat geschrieben:Also um's mit Hannibal Lecter's Worten auszudrücken: "I ate his liver with some fava beans and a nice Chianti".
Wobei Kabbalismus, Kannibalismus... der Unterschied liegt im Detail... oder in den Körperteilen... Mannomann, da ist man eine Weile nicht online, und da geht's hier ab
Haha, passt ja super, heute/gestern hatte ich wirklich Rind vom Chinesen... also dem China-Restaurant.Onkel Donald hat geschrieben:Er kann sich ja immer noch ein Rind approbieren...
Nur echt mit dem BrandsiegelMinsc hat geschrieben:Bald neu von Ferrero: Der Rinderriegel.
Wegen der politischen Ausgewogenheit solltest Du vielleicht auch noch die Kohlroulade erwähnen. Oder die Fischerstäbchen.nufafitc hat geschrieben:Brandsiegel