Heut ist ein guter Tag! Meine Oma kommt endlich nach fast 6 Wochen aus dem Krankenhaus raus und dazu war ich heute noch für's Mittagessen zuständig und meine Spaghetti mit Lachs-Pesto sind gut angekommen.
Ist ja schön. Na dann alles Gute für die Oma und weiterhin gute Besserung!
Und mit deiner Belohnung bist du ja auch für ein paar Stündchen beschäftigt.
Und ich freu mich jetzt auf ein Wochenende ohne größere Verpflichtungen, mit hoffentlich gutem Erholungswert und mal wieder ein bissl Zeit für eine nächste Runde Deponia.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
ark4869 hat geschrieben:Heut das 1. Mal Root Beer getrunken - das Zeug könnte Geister töten!
Keine ahnung, aber ich erinnere mich nur daran, dass ich das Zeug widerlich fand als ich es in der Ami-kaserne versucht hatte
Bin mit noch nicht sicher, ob das was zum Jubeln ist, aber nach aktuellem Plan bin ich die nächsten Jahre in Frankreich unterwegs...und das obwohl ich französisch in der Schule immer geschwänzt habe
Zuletzt geändert von MarTenG am 17.02.2012, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Mit Händen und Füßen kommt man immer irgendwie weiter. Zur Not muß man einfach Glück haben. Als wir vor Jahren Urlaub in Südfrankreich gemacht hatten und unser Auto kaputt ging hatten wir vor der Werkstatt zufällig einen Deutschen getroffen der für uns übersetzt hatte. Zudem war das ein exotisches Auto (Yugo) und der Franzose mußte irgendwas hinimprovisieren
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Ich entdecke so viele Möwen in Adventurespielen ... sie scheinen ein so oft verwendetes Element zu sein, dass ich schon längst dem Mittelpunktswahn verfallen bin und davon ausgehe, von enormer Wichtigkeit zu sein.
Also, nein, ich muss kein Spiel entwickeln, das machen schon die besten der Branche für mich.
*sich im eigenen, fantasiertem Glanz sonnt*
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner