Disclaimer: Ich habe keine Ahnung, ob es eine gibt. Wenn jemand was hat, möge er Bescheid sagen.tempel hat geschrieben:Übrigens: Die 10x10-Lösung habe ich nicht finden können. Schafft das jemand?

Das Jan
Disclaimer: Ich habe keine Ahnung, ob es eine gibt. Wenn jemand was hat, möge er Bescheid sagen.tempel hat geschrieben:Übrigens: Die 10x10-Lösung habe ich nicht finden können. Schafft das jemand?
bestimmt.Nikioko hat geschrieben:Hätte man die Symbole nicht vielleicht so platzieren können, dass man auch sieht, zu welcher Reihe sie gehören?
Hoppla - mein Programm hat 52 Richtungswechseln gezählt.ollipolli hat geschrieben:Hier noch die Lösung für das 9x9-Problem:
51 mal Abbiegen ist bei folgendem Weg nötig
Hey, ich weiß so schon nicht, welche Insel mit einer Ananas dargestellt werden soll. Da nützt mir die Anzahl der Buchstaben auch nichts. Ich fürchte, das wird heute nichts...BolzanoAuWeier hat geschrieben:Das wäre dann wohl zu leicht gewesen
Glaub ich Dir nicht.ark4869 hat geschrieben:
Das war einfach
ark4869 hat geschrieben:Das war einfach
Wo läufst Du denn hin. Unten rechts ist das Ziel, doch auch bei der erweiterten Fragestellung...tempel hat geschrieben:Hoppla - mein Programm hat 52 Richtungswechseln gezählt.ollipolli hat geschrieben:Hier noch die Lösung für das 9x9-Problem:
51 mal Abbiegen ist bei folgendem Weg nötig
Ich muss dir jetzt leider unterstellen, Drogen zu nehmen... oder Aufputschmittelark4869 hat geschrieben:
Das war einfach
Bei der Fragestellung, die ich hier im Forum gepostet habe, ging es darum, von A1 nach I9 zu kommen. Aber nach A9 geht auch.ollipolli hat geschrieben:Wo läufst Du denn hin. Unten rechts ist das Ziel, doch auch bei der erweiterten Fragestellung...