Ganz ehrlich? Dann kann ich dir ja mal was erzählen, wenn du es genau wissen willst:Sternchen hat geschrieben:Glaubs oder glaubs nicht aber auch Männer wollen nicht belästigt werden, aber manche sind wohl halt so dumm und fassen das noch als Mann als kompliment auf, ich nenne es primitiv, ganz egal wer grabscht ob Männchen oder Weibchen.
Also ich kenne das. Ich kenne auch so eine! Ich sehe es nicht als kompliment. Aber was erwartest du da auch. (wenn sie mich so sehr mag)

Aber aufgefordert hat sie mich noch nicht und ich werde auch dann nicht darauf eingehen.
So, das war mal meine Version und ganz ehrlich. Aber unternehmen werde ich deshalb nix. So schlimm ist das nix. Und es soll ja nicht ausarten.

Sagen wir es mal so: Man kann das (und vieles auch) zwar machen, aber es gehört sich nicht! Egal, ob möglich oder nicht. Es gibt eben Dinge, die sich (vllt nicht immer mit großem Grund) einfach nicht gehören. Punkt!

Etwas anderes:
Ich freue mich schon auf Weihnachten. Nichtmal die Weihnachtswoche und schon so viel Stress, aber das war schon fast das ganze Jahr so! Viel Geschäft gibt es immer! Auch, wenns überall gewinnmäßig nicht so läuft...
Aber im Januar gehts grad so weiter. Wie letztes Jahr! Ungewöhnlich, woja nach Weihnachten so gut, wie gar nichts ist für ne gewisse Zeit lang!