Das Leben ist doch eh schon besch...en genug, da muß man es nicht auch noch andauernd ernst nehmen und sich drüber ärgern.
*Met für alle bereitstellt*
Prost!

Hm...vielleicht hast du zu kalte Hände...BENDET hat geschrieben:Scheiße, sowas passoert mir nie... *scnief*Sternchen hat geschrieben: Erst fasst sie ihm auf seinen Allerwertesten, wo er mal nicht begeistert von war, und anschließend wollte sie wohl noch das er ihr auf ihre *hust*Brüste fasst.
Auch wenn die Frage - mal wieder - ziemlich arrogant und oberlehrerhaft gestellt wurde: Ja, na klar! Aber ich möchte ja auch nicht irgendwelche Behauptungen und Mutmaßungen unberichtigt stehen lassen. Außerdem ist es in der Tat möglich, nach meinen (und deinen) Ergüssen weiter frei Schnauze in diesem Fred Beiträge zu schreiben. Ist ja nicht so, dass ich reservierte Plätze besetze.Sternchen hat geschrieben:Sinus du kapierst schon das Thema nicht deinen persönlichen Ego alleine dient und alle hier normal weiter posten wollen ja?
Woran?Sternchen hat geschrieben:Habe langsam so meine Zweifel
... und dennoch antwortest du. Das sollte man nur tun, wenn man gut und gründlich gelesen hat. Sonst könnte es zu groben Missverständnissen kommen, so wie bei dir und deiner berührenden Geschichte.Sternchen hat geschrieben:darum schenk ich dem auch keine Beachtung mehr und habe mir deinen Beitrag auch kaum durchgelesen
Naja, man kann auch schreiben, dass man jemanden armselig findet und ein Zwinker-Emoticon dahinter setzen. Das relativiert aber nicht die Wirkung und Bedeutung der Worte.Sternchen hat geschrieben:und verbreite keine Lügen, nur weil ich keine zigtausend Smiley bei Postulatio benutzt habe, war ich keineswegs unfreundlich oder arrogant.
Wo?Sternchen hat geschrieben:Ich hätte nicht mal was privates erzählen müssen, und tat es dennoch
Damit muss man im echten Leben rechnen. Und das findet auch hinter deinem Computerbildschirm statt. Das sind alles Menschen, die hier schreiben ("bis auf sinus natürlich"). Oftmals bleibt es bei stiller Zustimmung, wenn aber jemand was einzuwenden (*schluck*) oder gar nachzufragen (*graus*) hat, dann tut man das normaler- bzw. idealerweise.Sternchen hat geschrieben:tja wird mir hier zukünftig eine Lehre sein, denn eigentlich hätte ich es genauso gut für mich behalten können, wenn andere sich berufen fühlen, mich und meine Meinung ins derart lächerliche ziehen zu wollen.![]()
Wir sind ganz und gar nicht OT, schließlich wird hier gemeckert wie lange nicht. ^^Sternchen hat geschrieben:Topic: [...]
Es steht natürlich jedem frei, die Augen vor allem möglichen zu verschließen, aber dann fehlt einem halt irgendwann auch der Durchblick.Sternchen hat geschrieben:Sven klar gibts so was, nur ehrlich muss ich so was mit kriegen wollen?o.o
Denke nein.
Ich doch nicht, bin doch ein ganz heißer KerlThreepbrush hat geschrieben:Hm...vielleicht hast du zu kalte Hände...BENDET hat geschrieben: Scheiße, sowas passoert mir nie... *scnief*
Ich schon!Sternchen hat geschrieben:Sinus ich habe keine Lust mehr deinen Beitrag zu zerpflücken
Hm, ich will dir ja kein Trolltum vorwerfen, aber dieses wiederholte So-das-wars-Getue kommt mir bekannt vor.Sternchen hat geschrieben:und zu antworten
Ja, das ist leider nichtexistentenGottes klar! Ich möchte doch nur ein wenig Einsicht, stattdessen schreibst du immer nur: Ich hab das nicht gelesen und ich antworte nicht drauf - sehr kreativ.Sternchen hat geschrieben:denn es ist leider klar das du darauf abzielst das Thema nie in Ruhe zu lassen.
Nenn mir einen ... du hast sicher die Augenzwinkerei hier im Fred bemerkt!Sternchen hat geschrieben:irgendwie ein wenig schleierhaft wie manche das als Kompliment auffassen können..
Die mögen es auch nicht. Das ist schon klar. Aber wie immer gibt es solche und solche, die es mögen.Sternchen hat geschrieben:Und wenn Frau nicht gerne angegrabscht wird, wieso sollte es auf einmal Mann mögen?