Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Loma »

Liebe Leute, ihr trinkt eindeutig zu wenig gute Sachen in der Weihnachtszeit!

Das Leben ist doch eh schon besch...en genug, da muß man es nicht auch noch andauernd ernst nehmen und sich drüber ärgern.

*Met für alle bereitstellt*

Prost! 8)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Rotznasige Kinder die im Gedränge ihre Nase an meiner Jacke abwischen :evil:

Gleichstellungsbeauftragte nerven auch, besonders wenn sie es nur sind, weil sie sonst nur mangelhafte Arbeitsleistungen abliefern, aber auf Grund ihrer langjährigen Zugehörigkeit unkündbar sind :evil: Wie wohl überall gibt es auch bei uns eine so Beschwerdestelle für die Mitarbeiter. Da dürfen sie hin, wenn sie sich irgendwie benachteiligt, sexuell belästigt,oder sonst was fühlen.
Ich wurde nach dem Einrichten dieser Stelle dann von einer Lehramtsstudentin gefragt, wo sie sich denn beschweren könne, wenn sie nicht sexuell belästigt wird :mrgreen: fand ich mal sehr entspannend diese Frage, auch wenn ich nicht der richtige Ansprechpartner für sie war :wink: Man sollte echt nicht immer alles so verbissen sehen, macht das Leben sehr anstrengend, finde ich.
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

BENDET hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben: Erst fasst sie ihm auf seinen Allerwertesten, wo er mal nicht begeistert von war, und anschließend wollte sie wohl noch das er ihr auf ihre *hust*Brüste fasst.
Scheiße, sowas passoert mir nie... *scnief* ;-)
Hm...vielleicht hast du zu kalte Hände... 8)
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von sinus »

Sternchen hat geschrieben:Sinus du kapierst schon das Thema nicht deinen persönlichen Ego alleine dient und alle hier normal weiter posten wollen ja?
Auch wenn die Frage - mal wieder - ziemlich arrogant und oberlehrerhaft gestellt wurde: Ja, na klar! Aber ich möchte ja auch nicht irgendwelche Behauptungen und Mutmaßungen unberichtigt stehen lassen. Außerdem ist es in der Tat möglich, nach meinen (und deinen) Ergüssen weiter frei Schnauze in diesem Fred Beiträge zu schreiben. Ist ja nicht so, dass ich reservierte Plätze besetze. :D
Sternchen hat geschrieben:Habe langsam so meine Zweifel
Woran?
Sternchen hat geschrieben:darum schenk ich dem auch keine Beachtung mehr und habe mir deinen Beitrag auch kaum durchgelesen
... und dennoch antwortest du. Das sollte man nur tun, wenn man gut und gründlich gelesen hat. Sonst könnte es zu groben Missverständnissen kommen, so wie bei dir und deiner berührenden Geschichte.
Sternchen hat geschrieben:und verbreite keine Lügen, nur weil ich keine zigtausend Smiley bei Postulatio benutzt habe, war ich keineswegs unfreundlich oder arrogant.
Naja, man kann auch schreiben, dass man jemanden armselig findet und ein Zwinker-Emoticon dahinter setzen. Das relativiert aber nicht die Wirkung und Bedeutung der Worte.
Sternchen hat geschrieben:Ich hätte nicht mal was privates erzählen müssen, und tat es dennoch
Wo?
Sternchen hat geschrieben:tja wird mir hier zukünftig eine Lehre sein, denn eigentlich hätte ich es genauso gut für mich behalten können, wenn andere sich berufen fühlen, mich und meine Meinung ins derart lächerliche ziehen zu wollen. :roll:
Damit muss man im echten Leben rechnen. Und das findet auch hinter deinem Computerbildschirm statt. Das sind alles Menschen, die hier schreiben ("bis auf sinus natürlich"). Oftmals bleibt es bei stiller Zustimmung, wenn aber jemand was einzuwenden (*schluck*) oder gar nachzufragen (*graus*) hat, dann tut man das normaler- bzw. idealerweise.

... Und ich hoffe wirklich, dass meine dreisilbige Antwort ("wie grausam") als nichts anderes als eine Infragestellung der Verwendung des Wortes grausam aufgefasst wurde.
Sternchen hat geschrieben:Topic: [...]
Wir sind ganz und gar nicht OT, schließlich wird hier gemeckert wie lange nicht. ^^
Sternchen hat geschrieben:Sven klar gibts so was, nur ehrlich muss ich so was mit kriegen wollen?o.o
Denke nein. :wink:
Es steht natürlich jedem frei, die Augen vor allem möglichen zu verschließen, aber dann fehlt einem halt irgendwann auch der Durchblick.

:)
Zuletzt geändert von sinus am 08.12.2009, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Threepbrush hat geschrieben:
BENDET hat geschrieben: Scheiße, sowas passoert mir nie... *scnief* ;-)
Hm...vielleicht hast du zu kalte Hände... 8)
Ich doch nicht, bin doch ein ganz heißer Kerl ;-)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ja, ist es das, aber danke nein. Ich kann ohne Met und anderem Zeugs leben! ;)

@Sternchen
Eigentlich ist mir das egal, was andere machen, solange es mich nicht betrifft. Wundern/eckeln und erschrecken tut mich eigentlich schon lange nix mehr. :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Sinus ich habe keine Lust mehr deinen Beitrag zu zerpflücken und zu antworten, denn es ist leider klar das du darauf abzielst das Thema nie in Ruhe zu lassen.

Sven, ja mag gut sein, nur bei manchen ist die Hemmschwelle eben doch höher angesetzt. :wink: und wenn Frau nicht gerne angegrabscht wird, wieso sollte es auf einmal Mann mögen? :shock: irgendwie ein wenig schleierhaft wie manche das als Kompliment auffassen können..

Naja back to Topic^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von sinus »

Sternchen hat geschrieben:Sinus ich habe keine Lust mehr deinen Beitrag zu zerpflücken
Ich schon! :lol:
Sternchen hat geschrieben:und zu antworten
Hm, ich will dir ja kein Trolltum vorwerfen, aber dieses wiederholte So-das-wars-Getue kommt mir bekannt vor. :mrgreen:
Sternchen hat geschrieben:denn es ist leider klar das du darauf abzielst das Thema nie in Ruhe zu lassen.
Ja, das ist leider nichtexistentenGottes klar! Ich möchte doch nur ein wenig Einsicht, stattdessen schreibst du immer nur: Ich hab das nicht gelesen und ich antworte nicht drauf - sehr kreativ.
Sternchen hat geschrieben:irgendwie ein wenig schleierhaft wie manche das als Kompliment auffassen können..
Nenn mir einen ... du hast sicher die Augenzwinkerei hier im Fred bemerkt!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Sternchen hat geschrieben:Und wenn Frau nicht gerne angegrabscht wird, wieso sollte es auf einmal Mann mögen? :shock:
Die mögen es auch nicht. Das ist schon klar. Aber wie immer gibt es solche und solche, die es mögen. ;)
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von sinus »

Bild
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von sinus »

Hab ich doch beim Teemachen grade doch tatsächlich den Tee vergessen. (leichte Amüsiertheit während des zweiten Aufguss-Anlaufs - keinesfalls Gemecker - sorry für OT)
wetterwachs
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von wetterwachs »

Sinus, herrliches Bild! :mrgreen:

Mecker: Ich war gestern bei einer "Kerzen-Party". Was zum....?!? 8-[
Noch mehr mecker: Auf dem Hin- und Rückweg zu bzw. von dieser Veranstaltung habe ich mich insgesamt mindestens 15 Mal verfahren. Auf einer Strecke von 18 Kilometern, bei der ich 3 Ortschaften durchfahren musste.
Heute schon geloomt?
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Äh, was ist denn eine "Kerzenparty"?
Und wieso stelle ich mir dabei wieder ganz komische Sachen vor?
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@wetterwachs
Warte auf Weihnachten, dann haste ein "Kerzenfest".
Was soll das nun?

15 Mal verfahren?
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Kerzenparty, so so *hust

Ich verfahre mich übrigens nur auf dem Hinweg, auf dem Rückweg suche ich höchstens landschaftlich interessante, alternative Wege :wink:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Antworten