Was habt ihr zuletzt gespielt?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Jaaaaaaaaa .... die Verpackung ! :wink:
genau die war auch der grund für meine entscheidung, dasJan mit diesem spiel wichtelmäßig zu beglücken ! *ggg*
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Schlaues Mädchen - es kommt eben bei manchen Leuten auf die Verpackung an, nicht auf den Inhalt! :wink: :lol:
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Sehr gewitzt, Padmé, bei DasJan kommt die ja auch gut. :wink:

Verpackung hin, Verpackung her, ich lasse es auch erstmal in meiner Sammlung, hab es ganz kurz vor Ende jedoch aufgegeben. War mir zu ätzend. :roll:

Wäre aber ein Wichtelgeschenk für dieses Jahr. Damit könnte man jemanden quälen. :lol:
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Als ich 2003 die Demo gespielt hatte, habe ich mir eine Notiz gemacht: "Erst unter 10 Euro kaufen!"
Nun: 8 Euro scheint mir somit genau der richtige Preis für mich zu sein, um nicht enttäuscht zu werden. :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Die Demo hatte mir damals gefallen. :lol: Habe es daraufhin nach Erscheinen gekauft. :roll: So kann man sich irren. Das Spiel hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht. Ich hab mich so rumgequält. Es gab aber auch positive Meinungen. :D

Und dann die Häßlichkeit der männlichen Hauptperson. :shock: Zum Glück ist die ja nicht oft zu sehen. Ich war richtig erschrocken. :twisted:
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Discworld Noir - Wollte ich ewig schon gespielt haben und bin noch ganz am Anfang, aber schon sehr freudig überrascht. Es erinnert mich doch sehr an die schöne Stimmung von meinem Lieblingsadventure Grim Fandango, auch wenn der Humor und die Grafik nicht unbedingt vergleichbar sind. *freu* :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Hexenjohanna hat geschrieben:Discworld Noir - (...) erinnert mich doch sehr an die schöne Stimmung von meinem Lieblingsadventure Grim Fandango *freu* :D
Das hast Du die Ehre noch nicht gespielt zu haben? :shock:
Herzlichen Glückwunsch - ich bin Gott sei Dank auch schon dabei, es zu vergessen und freue mich auf ein Wiedererleben. Musik und Dauerregen erinnere ich als vom Feinsten! :D
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Immer noch: Undercover; gefällt mir sehr gut! Und John hat die gleiche Synchronstimme wie Kevin James/Doug Heffernan! Manchmal stelle ich mir Doug in den Situationen und witzigen Kommentaren vor.... Das macht es oft sehr lustig! :D Klasse Spiel!
Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Delkman
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Delkman »

NiBiRu... war ganz nett, ein bißchen zu einfach...
You know what the chain of command is? It`s the chain I go get and
beat you with ´til you understand who`s in rotten command here!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Zelda the twilighty princess auf Wiiiii :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Ebenfalls Nibiru.
In zehn Stunden aufgelöst.
Im Nachhinein, hab ich an viel zu vielen Stellen denken müssen, oh mein Gott, was soll denn der Scheiß jetzt... Und dann wieder frage ich mich, warum muss ich eigentlich immer und immer wieder das gleiche tun?
Mehrmals Dynamit holen, mehrmals Wasser, mehrmals....
Da sind denen wohl keine richtigen Rätsel eingefallen.
War also ein bisschen enttäuscht, auch, wenn man es im ganzen als nett bezeichnen könnte.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ultimate Pinball Challenge.

6 richtig gut gemachte Tische.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

neon, wenn Du das mal loswerden willst, denke bitte an mich. :wink: Das wäre möglicherweise was für meinen Herzallerliebsten. :D

Ich habe nicht, sondern ich spiele Fable und das mit Freude. :D

P.S. NIBIRU fand ich eher mittelmäßig und das will bei mir was heißen. :roll:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Jutse, das habe ich real Markt aus der Krabbelkiste mitgenommen, ist von rondomedia und hat 5 Euro gekostet. Kannst ja mal beim Einkaufen schauen, ob Du's noch bekommst. Ist auf jeden Fall die beste Pinball-Compilation, die ich bis jetzt in die Finger bekommen habe.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Hab Gestern das 5te Kapitel von Runaway 2 geschafft. Jetzt noch eins und dann bin ich durch oder?

@HExenjohanna: Genieße die Atmo bei Noir! So etwas geniales hatte ich schon lange nicht mehr erleben dürfen. Die Story und die Ideen, die Programmierer in das Spiel eingebaut haben sind auch genial. Ich hab dieses Spiel geliebt. Ich hoffe du wirst es bald auch lieben!

Nibiru fand ich damals auch recht einfach, obwohl ich etwas länger daran gesessen hab! Spass gemacht hat es mir trotzdem, bis auf die ganzen Schiebe und Zahlenrätsel!
Antworten