Wie wär es mit einem neuen Playthrough?
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?
Danke euch beiden für die Infos!
- Inventarius
- Rätselmeister
So günstig sind hier aber nur die gebrauchten Versionen.Amazon hat die Special Edition ab ca. 3 Euro aufwärts - das reicht von gebraucht bis neuwertig. Sonst gibt's glaub ich auch eine Adventure-Collection, in der TMoS enthalten ist.
Für die SE in neu bezahlst du ab 40€, ohne SE ab 20€.
Ich kann mich noch gut an den Kauf des Spiels beim Saturn erinnern.
Ich war schon drei Mal an dem Spiel vorbeigegangen ohne es zu kaufen, weil ich dachte, dass man für 2,99€ nur irgendeinen Schund bekommt.
- Jehane
- Rätselmeister
Klar, um 3 Euro kriegt man nur gebrauchte Versionen, aber die sind ja nicht notwendigerweise schlecht
Bei einem der Verkäufer, der bei Amazon im Zusammenhang mit TMoS SE aufploppt, hab ich schon mehrmals gebrauchte Spiele gekauft, da hat's nie ein Problem gegeben. Komplett neuwertig würde halt heißen, dass das Spiel noch nie gespielt wurde und noch originalverpackt ist. Selbst dann find ich 40 Euro aufwärts geschmalzen. Ich hab damals für die SE einen Zehner hingelegt. Bei Libro. Die hatten eine Zeitlang eine gute Adventure-Auswahl und auch günstig, da hab ich mich eingedeckt 

Shiny.
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Hab nichts gegen gebraucht einzuwenden, bin ja keine Sammlerin (ich will doch nur spielenInventarius hat geschrieben: So günstig sind hier aber nur die gebrauchten Versionen.

...dann mach ich mich mal auf zu Amazon...
[/quote]Jehane hat geschrieben:Bei einem der Verkäufer, der bei Amazon im Zusammenhang mit TMoS SE aufploppt, hab ich schon mehrmals gebrauchte Spiele gekauft, da hat's nie ein Problem gegeben.
Jep, hab grad geschaut, dort hab ich auch schon gebraucht gekauft und war immer in Ordnung.
- neon
- Adventure-Treff
Ich weiß nicht, ob es genannt wurde, aber bei Steam kostet Das Geheimnis der Druiden aktuell 3,99 Euro, Overclocked 9,89 €, 15 Days 6,99 €.
http://store.steampowered.com/search/?s ... e+of+tales
Ich weiß nicht, ob die alle schon die ganze Zeit auf Steam waren, Nordic Games hat jedenfalls heute eine entsprechende Pressemitteilung rausgegeben.
http://store.steampowered.com/search/?s ... e+of+tales
Ich weiß nicht, ob die alle schon die ganze Zeit auf Steam waren, Nordic Games hat jedenfalls heute eine entsprechende Pressemitteilung rausgegeben.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Inventarius
- Rätselmeister
Ich glaube, dass wir vor uns vor ein paar Tagen noch Gedanken darüber gemacht haben, ob "Das Geheimnis der Druiden" auch noch bei Steam erscheint.
Daher scheint die Meldung topaktuell zu sein.
Und dann noch im Angebot, die Steammacher scheinen AT zu lesen und unterstützen den Playthrough.
Jetzt aber los, Leute und kauft, was das Zeug hält.
Wie blöd, dass ich es mir schon gebraucht gekauft habe.
Nachtrag : Weiß jemand, ob die kleineren Gameplayprobleme bei der Steamversion eliminiert sind ?
Da würde ich bei dem Angebotspreis glatt noch einmal zuschlagen.
Daher scheint die Meldung topaktuell zu sein.
Und dann noch im Angebot, die Steammacher scheinen AT zu lesen und unterstützen den Playthrough.
Jetzt aber los, Leute und kauft, was das Zeug hält.
Wie blöd, dass ich es mir schon gebraucht gekauft habe.
Nachtrag : Weiß jemand, ob die kleineren Gameplayprobleme bei der Steamversion eliminiert sind ?
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Wann soll es denn mit dem Geheimnis des Druiden losgehen?
- westernstar
- Adventure-Treff
Am 20.4. 

Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- mandarino
- Weltumsegler
Was sind denn "die kleineren Gameplayprobleme"?Inventarius hat geschrieben:
Hab hier die SE bei mir liegen aber noch nie ausprobiert.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

- westernstar
- Adventure-Treff
Zwei Bugs die das Spiel unspielbar machen, wenn man sie erwischt. Allerdings kann man sie umgehen.
Die Steamversion ändert zumindest bei einer Person nichts, bei der die SE auch nicht lief.
Die Steamversion ändert zumindest bei einer Person nichts, bei der die SE auch nicht lief.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- mandarino
- Weltumsegler
Aber da bekommt man doch hier ganz bestimmt und rechtzeitig eine genaue Verfahrensanweisung, wann und wie man die Bugs erfolgreich umgehen kann, oder ?!? 

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.

- westernstar
- Adventure-Treff
Davon gehe ich mal aus. 

Maya Angelou
Maya Angelou
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
westernstar hat geschrieben:Am 20.4.
Wow, die Antwort ging aber schnell - hab ich gar nicht mitbekommen. Danke

- Inventarius
- Rätselmeister
Danke westernstar, für die Information.
Bestimmt wird das in der Einleitung des Playthrough noch einmal genau erklärt werden, eine Version ganz ohne Probleme wäre natürlich noch schöner gewesen.Aber da bekommt man doch hier ganz bestimmt und rechtzeitig eine genaue Verfahrensanweisung, wann und wie man die Bugs erfolgreich umgehen kann, oder ?!?
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Sooo... ich habe das Geheimnis der Druiden nun mal zu technischen Testzwecken angespielt und es hat mich wie am ersten Tag gleich wieder voll gepackt, weshalb das Aufhören und Abwarten äußerst schwierig ist... *quengel und zappel*
Aber immerhin kann ich diesen vermeintlichen Absturz bei Grasübergabe nicht bestätigen - hab's ebenfalls vorgezeigt und es läuft nach wie vor alles rund.
Und jetzt werd' ich aber brav versuchen, mich irgendwie bis zum 20.4. anderweitig abzulenken. *verzweifelt um sich blickt*

Aber immerhin kann ich diesen vermeintlichen Absturz bei Grasübergabe nicht bestätigen - hab's ebenfalls vorgezeigt und es läuft nach wie vor alles rund.
Und jetzt werd' ich aber brav versuchen, mich irgendwie bis zum 20.4. anderweitig abzulenken. *verzweifelt um sich blickt*
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)