/edit: Hier noch der gamesload-Link: http://www.gamesload.de/back-to-the-future/
Hat irgendjemand seine Lieferung bereits erhalten? Meine ist weiterhin noch nicht mal abgeschickt worden, weil die Back to the Future License Plate immer noch out of stock ist und ich bezweifle langsam, dass da jemals wieder was rein kommt...Todesreiter hat geschrieben:Ich habe u.a. ein BTTF-Shirt vorbestellt, die Bestellung
wird also eh erst nächstes Jahr abgeschickt, von daher sollte
es hoffentlich kein Problem sein was für Dich mitzuschicken!
Mein Paket ist auch noch nicht auf dem Weg,basti007 hat geschrieben:Hat irgendjemand seine Lieferung bereits erhalten? Meine ist weiterhin noch nicht mal abgeschickt worden, weil die Back to the Future License Plate immer noch out of stock ist und ich bezweifle langsam, dass da jemals wieder was rein kommt...Todesreiter hat geschrieben:Ich habe u.a. ein BTTF-Shirt vorbestellt, die Bestellung
wird also eh erst nächstes Jahr abgeschickt, von daher sollte
es hoffentlich kein Problem sein was für Dich mitzuschicken!
Ich habe von Telltale die Benachrichtigung bekommen, dass die License Plates bis auf weiteres ausverkauft sind und es nicht bekannt ist, wann der Hersteller sie wieder liefern kann. Deshalb haben sie das Ding eigenmächtig aus meiner Bestellung entfernt und mir den Betrag erstattet. Allerdings habe ich die Nachricht nicht "einfach so" bekommen, sondern es wurde mit vom Support gesagt, nachdem ich mich über die Paypal-erstattung gewundert habe und nachgefragt habe, wo das herkam. Die Antwort:basti007 hat geschrieben:weil die Back to the Future License Plate immer noch out of stock ist und ich bezweifle langsam, dass da jemals wieder was rein kommt...
Hello,
I regret to inform you that the Back to the Future license plate you ordered is currently out of stock. Demand for this items has exceeded our expectations and our inventory is depleted, we are currently awaiting a new shipment from our supplier but they are unable to provide us with any delivery date. We have issued you a full refund. I am sorry for any inconvenience this may have caused.
Thanks,
Amy
Im TTG-Forum hat Telltale-Kevin die Threads zu deinen Patches eben gelöscht. Mir als Moderator wird als Grund hierfür angegeben, zukünftige Episoden würden nicht mit diesen Patches funktionieren, und man könne Fan Patches leider nicht unterstützen. Tut mir total leid, TheHutt, dass ich da nichts gegen tun kann. Eben noch hatte TTG-Jake im Thread zum zweiten Patch gepostet, dass er das mit der Digitalanzeige im Spiel selbst richtigstellen würde. Aber DIE Maßnahme hätte es echt nicht gebraucht. Ich hoffe, Kevin hat sich wenigstens per PM bei dir entschuldigt.TheHutt hat geschrieben:Habe für das Telltale-Adventure nun einen Patch erstellt, um das deutsche Logo nachzurüsten - selbst auf Deutsch kommt ja das englische Logo während des Spiels. Der Patch liegt hier:
http://www.telltalegames.com/forums/sho ... hp?t=22423
und hier:
http://www.zidz.com/munity_thread?BoardID=4&id=2272