Back to the Future - Episoden-Adventure von Telltale

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Back to the Future - Episoden-Adventure von Telltale

Beitrag von Vainamoinen »

Meinem Informationsstand entspricht das nicht. Aber ich kann mich auch irren... mein Blick ist immerhin fest gen Kalifornien gerichtet. ;)

/edit: Hier noch der gamesload-Link: http://www.gamesload.de/back-to-the-future/
TheHutt
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von TheHutt »

Warum bei Gamesload kaufen, wenn es bei Telltale billiger geht? 8)
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

...UND schneller?

...UND die englische Version "zusätzlich" erhält?

...UND man am Ende die Season DVD erhält, also FAST wie im Handel?
Sorofot
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Sorofot »

Hab auch bei Telltale bestellt, gebe ich zu. :)
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Telltale bestätigt die BTTF-Retailversion, sobald alle Episoden verfügbar sind:
http://www.gamestar.de/spiele/back-to-t ... 20672.html
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Todesreiter hat geschrieben:Ich habe u.a. ein BTTF-Shirt vorbestellt, die Bestellung
wird also eh erst nächstes Jahr abgeschickt, von daher sollte
es hoffentlich kein Problem sein was für Dich mitzuschicken!
Hat irgendjemand seine Lieferung bereits erhalten? Meine ist weiterhin noch nicht mal abgeschickt worden, weil die Back to the Future License Plate immer noch out of stock ist und ich bezweifle langsam, dass da jemals wieder was rein kommt...
Web: Weblog
Todesreiter
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Todesreiter »

basti007 hat geschrieben:
Todesreiter hat geschrieben:Ich habe u.a. ein BTTF-Shirt vorbestellt, die Bestellung
wird also eh erst nächstes Jahr abgeschickt, von daher sollte
es hoffentlich kein Problem sein was für Dich mitzuschicken!
Hat irgendjemand seine Lieferung bereits erhalten? Meine ist weiterhin noch nicht mal abgeschickt worden, weil die Back to the Future License Plate immer noch out of stock ist und ich bezweifle langsam, dass da jemals wieder was rein kommt...
Mein Paket ist auch noch nicht auf dem Weg,
aber ich mach mir da bei TTG eigentlich keine sorgen 8)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Dauert manchmal etwas länger. Ich habe damit auch kein Problem, Hauptsache die Episoden kommen pünktlich.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Laserschwert »

basti007 hat geschrieben:weil die Back to the Future License Plate immer noch out of stock ist und ich bezweifle langsam, dass da jemals wieder was rein kommt...
Ich habe von Telltale die Benachrichtigung bekommen, dass die License Plates bis auf weiteres ausverkauft sind und es nicht bekannt ist, wann der Hersteller sie wieder liefern kann. Deshalb haben sie das Ding eigenmächtig aus meiner Bestellung entfernt und mir den Betrag erstattet. Allerdings habe ich die Nachricht nicht "einfach so" bekommen, sondern es wurde mit vom Support gesagt, nachdem ich mich über die Paypal-erstattung gewundert habe und nachgefragt habe, wo das herkam. Die Antwort:
Hello,

I regret to inform you that the Back to the Future license plate you ordered is currently out of stock. Demand for this items has exceeded our expectations and our inventory is depleted, we are currently awaiting a new shipment from our supplier but they are unable to provide us with any delivery date. We have issued you a full refund. I am sorry for any inconvenience this may have caused.

Thanks,

Amy
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Ärgerlich. Selbst wenn nun eine Nachlieferung kommt müsstest du es neu bestellen - und dann den vollen Preis dafür bezahlen. Ich selbst hab das Nummernschild nicht bestellt weil ich ehrlich gesagt nichts damit anzufangen weiss. Meine Bestellung hängt trotzdem wegen dem Kartenspiel fest. Egal. Wird schon früher oder später kommen.
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

...das setzt die 80% Rabatt natürlich in Perspektive. Lager leer = dann geh leer aus. Hmpf. Kann ich den Rabatt noch mal haben??
Onkelpsycho
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Onkelpsycho »

Uhm... So als ob Telltale die einzigen sind, die son Nummernschild verkaufen...

Wer an Zurück in die Zukunft Zeug intressiert ist (hauptsächlich zum Film), der möge sich bitte an mich wenden... ;)
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Aber Telltale waren die Einzigsten mit dem 80% Rabatt Angebot. :wink: Zu schade das sie nicht den Fluxkomensator im Angebot hatten. Dann wär das Ding statt der 200 Euro endlich mal bezahlbar gewesen. Dafür würde ich im Auto schon ein passends Plätzchen für den Einbau finden.
Onkelpsycho
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Onkelpsycho »

Ein altes Sprichwort sagt: Man kriegt wofür man bezahlt... Hat denn einer die Platte irgendwo rumliegen und kan nwas über die Qualität sagen?!?
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

TheHutt hat geschrieben:Habe für das Telltale-Adventure nun einen Patch erstellt, um das deutsche Logo nachzurüsten - selbst auf Deutsch kommt ja das englische Logo während des Spiels. Der Patch liegt hier:

http://www.telltalegames.com/forums/sho ... hp?t=22423
und hier:
http://www.zidz.com/munity_thread?BoardID=4&id=2272
Im TTG-Forum hat Telltale-Kevin die Threads zu deinen Patches eben gelöscht. Mir als Moderator wird als Grund hierfür angegeben, zukünftige Episoden würden nicht mit diesen Patches funktionieren, und man könne Fan Patches leider nicht unterstützen. Tut mir total leid, TheHutt, dass ich da nichts gegen tun kann. Eben noch hatte TTG-Jake im Thread zum zweiten Patch gepostet, dass er das mit der Digitalanzeige im Spiel selbst richtigstellen würde. Aber DIE Maßnahme hätte es echt nicht gebraucht. Ich hoffe, Kevin hat sich wenigstens per PM bei dir entschuldigt. :(
Antworten