Die Formulierung ist wohl noch nicht gefestigt genug. Mal sehen, was sich da machen lässt.SunSailor hat geschrieben:Stimmt, mir war die exakte Formulierung entfallen.Stumpfi hat geschrieben:Eine grotesk anmutende Anzahl!

Ich bin wirklich erstaunt: Das haben letztes Jahr einige geschrieben und dieses Jahr schon wieder. Wie viele hier haben eigentlich einen C64 direkt neben / hinter / unter sich?Berophar hat geschrieben:Platz 1 - Tag 8: C64, wegen meiner Merkbefreiheit; mein C64 steht fast direkt neben mir und ich dachte nur immer "Du kennst die Zeichen, du kennst die Zeichen". Ich hatte fast den ganzen Tag gerätselt...

Tradition ist Tradition.Nikioko hat geschrieben:Wo wir gerade bei Wünschen sind: gibt es wieder Advents-Bonusrunden wie Foto-/Gedichtwettbewerbe?

Die benachrichtige ich immer mal wieder zwischendurch. Nicht täglich, aber auch nicht erst alle am Schluss.Malachit hat geschrieben:Mal eine ganz prinzipielle Frage an Jan:
Bekommen die Sieger einer Schnellraterunde eigentlich auch erst nach der Gesamtauswertung nach Weihnachten mitgeteilt, dass sie etwas gewonnen haben?
Bei den Magneten hatte ich noch dran gedacht, hier war ich wohl etwas voreilig. Sorry dafür. Ich bastel gleich noch eine Schwarzweiß-Version.SunSailor hat geschrieben:Zur Aufgabe: Ich hab jetzt das Problem, dass ich mit meiner Rot-Grün-Schwäche z.B. Gelb und Grün sowie blau und Violett nicht auseinanderhalten kann.
In der Regel nicht direkt am nächsten Tag. Wahrscheinlich werde ich zwischendrin schon mal einige Gewinner auslosen und informieren, aber spätestens Weihnachten werden dann alle informiert.der_mike hat geschrieben:Mal ne Zwischenfrage: Wird man bei Gewinn eines Tagesraetsels eigentlich direkt am naechsten Tag informiert, oder auch erst am Ende des Kalenders?
Das Jan