Der Traurig-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Der Traurig-Thread

Beitrag von Sven »

Aber wieso sagtest du es dann. Ich habe ja nichts gegen deine Meinung gesagt. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

Nein, da haben wir wohl aneinander vorbei geschrieben, soll ja mal vorkommen ;)

Und heute halte ich mich nicht für besonders zurechnungsfähig :lol:
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich wusste die virtuelle Flasche ist dir nicht gut bekommen. ;)
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

Da musste ich zwar erstmal laut loslachen - aber genau das wird es wohl sein, stimmt. Daher verschreib ich mich auch andauernd :lol:
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

realchris hat geschrieben:Löwenzahn mit Peter Lustig war die wichtigste Sendung meiner Kindheit.

Für mich eig nicht aber er machte einen sympathisch Eindruck auf mich, allein schon darum ist es Schade um Ihn.

Er hat mit seiner Sendung den Kinder Wissen vermittelt, also eigentlich wie die Sendung mit der Maus :)
Solche Serien sind ohnehin am aussterben und gar nicht mehr im Tv zu sehen leider, die wurden wohl alle abgelöst von Galileo.
Nur die bringen zu oft was übers Essen anstatt über andere Themenbereiche.. :roll: und nein ich mag Galileo, aber man will auch mal was anderes sehen als wie Themen wie : Pizza zum selber machen für daheim.
Die Sendung mit der Maus oder Peter Lustig hat gezielt den Kleinen viel Wissen vermittelt, und das macht ihn doch mal sehr sympathisch.
Soll er in Frieden Ruhen.
Ob jemand Kinder nicht mag, oder Kinder hasst, da liegen doch Welten dazwischen.
Seine Sendung war gut, wie seine Private Einstellung zu Kindern war, geht doch wirklich keinen was an..die Bild sollte ihn in Ruhe lassen, bei so was kommt mir auch die Galle hoch.
Er hat seine Sache mit der Sendung immer gut gemacht, wie er als Privatmensch war..ist seine Private Sache Punkt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Sternchen, da wäre noch nano auf 3sat. Das ist zwar eher was für uns Erwachsene, schlägt aber Galileo um einige Bildungsklassen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Wusste gar nicht, dass ein Werk von Umberto Eco Baphomets Fluch 1 inspiriert hat. :)
This coincided with the sad news of the death of Umberto Eco, who’s Foucault’s Pendulum was part of the original inspiration for Broken Sword 1 - Shadow of the Templars. The world has lost a truly great author to whom we, at Revolution, owe a particular debt of gratitude.
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

Terry Pratchett ist gestorben
Mahatma Gandhi
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Öhm...nicht, dass es den Umstand selbst weniger traurig machen würde....aber war das nicht im letzten Jahr? :-k
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Rasenmäher78 »

Das wollte ich auch gerade schreiben.
Gestern war sein 1. Todestag.
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

Oh ja, ich steh derzeit so neben mir #-o

Das kommt davon, wenn man vom RL weiß, dass man grad so durch ist, dass man nur Chaos macht und dennoch hier postet :oops:
Mahatma Gandhi
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Jetzt habe ich gerade auch gedacht das war doch schon letztes Jahr.
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Dass Guido Westerwelle nun doch seiner Krankheit erlag, das hat mich schon sehr betroffen gemacht.
Er hatte sicherlich gedacht, dass er der Erkrankung trotzen kann. Hatte, als es ihm eigentlich wieder etwas besser ging, nochmal Golf gespielt und war wieder im Theater gewesen.
Aber der Krebs ist ein Teufel.
Ruhe in Frieden.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich war zwar nicht einverstanden bei einigen Dingen und mochte seine Art bei seinen Reden auch nicht so. Aber das ist schon eine Schocknachricht. Krebs ist wirklich was Furchtbares und jeden könnte es treffen. :(
Meistens ist es so, dass ein Patient am Ende nochmal "aufblüht" und dann ist es doch zu Ende. :(
Und wie er selber sagte: Man muss (auch wenn man gesund) ist einfach jeden Tag (wenn möglich) genießen.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Was ist mit 2016 bloß los, Ein Anschlag folgt dem nächsten und Roger Cicero auch tot.
Scheint so als wird 2016 kein besonders friedliches Jahr werden..im Moment erinnert es mehr daran als ob der Sensenmann seine Sense schwingt :(
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten