Das "oben-mitte-unten"-Spiel
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Passiv.
Ich versuche, ein bestimmtes Fahrzeug in einem PC-Spiel wiederzufinden.
Wo war es denn nur?
Ich versuche, ein bestimmtes Fahrzeug in einem PC-Spiel wiederzufinden.
Wo war es denn nur?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Möwe
- Rabenseele
Wahrscheinlich im Parkhaus zugeparkt.
Mich aufraffen, zum Bürgerbüro zu gehen.
Willst du mich heiraten?
Mich aufraffen, zum Bürgerbüro zu gehen.
Willst du mich heiraten?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- mandarino
- Weltumsegler
also bevor du hier zulange auf eine Antwort warten mußt(*diechancebeimschopfepackauchwennichvielleichtgarnichtgemeintwar*):
Und ich dachte schon du fragst nie! Ähm, tjaaa, naja...
JAAAA! ICH WILL! Und zwar SOFORT!!!
mich gerade fragen, ob ich da irgendetwas überstürze...
Wie hübsch werden wohl unsere vielen Kinderchen aussehen?!?
Und ich dachte schon du fragst nie! Ähm, tjaaa, naja...

JAAAA! ICH WILL! Und zwar SOFORT!!!
mich gerade fragen, ob ich da irgendetwas überstürze...
Wie hübsch werden wohl unsere vielen Kinderchen aussehen?!?

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Rund mit orangenen Federn, vermute ich.
Nach dem erfolgreichen Akkordeinkauf mit Kakao und Kuchen entspannen.
Warum kann es nicht öfter so spaßige Einkäufe geben, bei denen man das, was man gerade braucht, (fast) sofort findet?
Nach dem erfolgreichen Akkordeinkauf mit Kakao und Kuchen entspannen.
Warum kann es nicht öfter so spaßige Einkäufe geben, bei denen man das, was man gerade braucht, (fast) sofort findet?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
-
- Riesiger Roboteraffe
Weil man bei längerer Suche in einem Geschäft noch dies und das findet, das man auch noch kauft. Es geht also nur mal wieder um schnöden Mammon.
Ich helfe gerade meiner Zwillingsschwester beim Aufbau ihres neuen Heimtrainers. Die Anleitung ist echt was für Doofe. "Bevor Sie mit dem Aufbau beginnen, vergewissern Sie sich, das um das Gerät herum ausreichend Platz ist."
Wer wäre wohl so doof, so ein Gerät da aufzubauen, wo zu wenig Platz ist?
Ich helfe gerade meiner Zwillingsschwester beim Aufbau ihres neuen Heimtrainers. Die Anleitung ist echt was für Doofe. "Bevor Sie mit dem Aufbau beginnen, vergewissern Sie sich, das um das Gerät herum ausreichend Platz ist."
Wer wäre wohl so doof, so ein Gerät da aufzubauen, wo zu wenig Platz ist?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Der größte der Daltons, wie immer der auch heißt.
Bedauern, dass das Stück Kuchen schon aufgegessen ist.
Wie hießen die Daltons aus Lucky Luke doch gleich?
Bedauern, dass das Stück Kuchen schon aufgegessen ist.
Wie hießen die Daltons aus Lucky Luke doch gleich?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Joe, William, Jack und Averell
den aktuellen Thüringer Statistikbericht lesen
Laut dem Bericht wohnen in unsere Kleinstadt (1800 Einwohner) ganze 80 Frauen mehr als es Männer gibt. Wo stecken die?!?
den aktuellen Thüringer Statistikbericht lesen
Laut dem Bericht wohnen in unsere Kleinstadt (1800 Einwohner) ganze 80 Frauen mehr als es Männer gibt. Wo stecken die?!?
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Überall da, wo du nicht nachsiehst.
Immer noch entspannen.
Irgendwie nimmt mein Literaturgeschmack erschreckende Ausmaße an. Ob es was zu bedeuten hat, dass ich mich immer wieder dabei erwische, wie ich in Richtung Fantasy-Romance (aka "Romantasy") schiele, obwohl das doch so gar nicht meins ist?

Immer noch entspannen.
Irgendwie nimmt mein Literaturgeschmack erschreckende Ausmaße an. Ob es was zu bedeuten hat, dass ich mich immer wieder dabei erwische, wie ich in Richtung Fantasy-Romance (aka "Romantasy") schiele, obwohl das doch so gar nicht meins ist?
- Möwe
- Rabenseele
Öh.*schluck* Ist "JA!" die richtige Antwort?!?
Wahrscheinlich suchst du einfach nach Romnatik in deinem Leben. Gib dem Nachbarn eine Chance (der ist besser als jeder Vampir)!
Gemütlich vor mich hin schnurren.
Ist das Leben nicht herrlich?!
@ mandarino: ich bin zu alt für Kinder. Du musst wohl ohne mich leben.
Schade.
Wahrscheinlich suchst du einfach nach Romnatik in deinem Leben. Gib dem Nachbarn eine Chance (der ist besser als jeder Vampir)!
Gemütlich vor mich hin schnurren.

Ist das Leben nicht herrlich?!
@ mandarino: ich bin zu alt für Kinder. Du musst wohl ohne mich leben.

Schade.
Erich Kästner
Erich Kästner
-
- Riesiger Roboteraffe
Es könnte herrlich sein - ist es aber nicht.
Im Internet nachsehen, wo das Auto ist.
Möchte noch jemand einen auberginefarbenen zusammenklappbaren Hometrainer aufgebaut haben? Jetzt, wo ich das Ding einmal richtig zusammengebaut habe, verstehe ich auch die Anleitung.
Im Internet nachsehen, wo das Auto ist.
Möchte noch jemand einen auberginefarbenen zusammenklappbaren Hometrainer aufgebaut haben? Jetzt, wo ich das Ding einmal richtig zusammengebaut habe, verstehe ich auch die Anleitung.

(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Nein danke, das Ding steht schon lange.
Möwe erklären, dass ich zu dem Schluss gekommen bin, dass es mir nicht um Vampirromane geht, sondern mich das Element der Urban Fantasy anzieht, obwohl ich doch eigentlich genug von Klischeefantasy jeglicher Art habe.
Ähm, was wollte ich doch noch sagen?
Möwe erklären, dass ich zu dem Schluss gekommen bin, dass es mir nicht um Vampirromane geht, sondern mich das Element der Urban Fantasy anzieht, obwohl ich doch eigentlich genug von Klischeefantasy jeglicher Art habe.
Ähm, was wollte ich doch noch sagen?
- Möwe
- Rabenseele
Wo sind die Gedächtnispillen?!?
Ich denke über eine Milch mit Honig nach - muss an diesen sommerlichen Temperaturen liegen ....
Welches alkoholische Getränk magst du am liebsten?
Ich denke über eine Milch mit Honig nach - muss an diesen sommerlichen Temperaturen liegen ....
Welches alkoholische Getränk magst du am liebsten?
Erich Kästner
Erich Kästner
- cat.greeny
- Logik-Lord
Sex on the Beach
*Bedauern, daß der Tag schon wieder rum ist*
Du sitzt abends zu Hause und Dein Fernseher ist kaputt. Womit vertreibst Du Dir die Zeit?

*Bedauern, daß der Tag schon wieder rum ist*
Du sitzt abends zu Hause und Dein Fernseher ist kaputt. Womit vertreibst Du Dir die Zeit?
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Entweder lese ich oder ich setze mich an den PC. Puzzle und Hörbuch in Kombination kommen auch in Frage, das ist stimmungsabhängig.
Gleich noch fernsehen oder lesen, je nach Programm.
Ist es schlimm, wenn ich die Frage diesmal weglasse?
Gleich noch fernsehen oder lesen, je nach Programm.
Ist es schlimm, wenn ich die Frage diesmal weglasse?
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Nein, dann beantworte ich die vorherige Frage nochmal:
Ich habe gar keinen Fernseher, deswegen ist für mich jeder Abend, wie wenn mein Fernseher kaputt wäre. Ich vermisse es nicht. Kein bisschen. DVDs kann ich mir auch am PC ansehen, wenn diese von meinem Betriebssystem ordentlich erkannt werden.
Bin mitten in der Nacht aufgewacht und sitze schon wieder hinterm PC... hab ja keinen Fernseher
...
Wann gehst Du heute zur Arbeit?
Ich habe gar keinen Fernseher, deswegen ist für mich jeder Abend, wie wenn mein Fernseher kaputt wäre. Ich vermisse es nicht. Kein bisschen. DVDs kann ich mir auch am PC ansehen, wenn diese von meinem Betriebssystem ordentlich erkannt werden.

Bin mitten in der Nacht aufgewacht und sitze schon wieder hinterm PC... hab ja keinen Fernseher

Wann gehst Du heute zur Arbeit?