Der Jubelthread
- Möwe
- Rabenseele
Re: Der Jubelthread
Ich bin dermaßen froh, dass ich nicht letzte Woche in Köln krank geworden bin, sondern erst jetzt darnieder liege! Hier kann ich in meinem eigenen Bett schlafen und mich von meinem Pappa gesund pflegen lassen.
Am Schönsten ist es zu Hause!
Am Schönsten ist es zu Hause!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Gute Besserung, Möwe.
Bei uns musste das traditionelle Gesellschaftsspiel gestern wegen technisch bedingter Verzögerungen leider ausfallen, aber das holen wir noch nach. Ansonsten war es aber ein sehr schöner Abend.
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Heiligabend.

Bei uns musste das traditionelle Gesellschaftsspiel gestern wegen technisch bedingter Verzögerungen leider ausfallen, aber das holen wir noch nach. Ansonsten war es aber ein sehr schöner Abend.
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Heiligabend.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- ark4869
- Mr. Green
YAY! Der InsaniTEE Sale ist back
Direkt ma zwei Shirts bestellt, hoffentlich bekomm ich diesesmal vernünftige 
http://www.qwertee.com/

http://www.qwertee.com/
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Meine Mutter hat angefangen, ein paar alte Bücher auszusortieren. Was da noch für Schätze zwischen sind! Und ich darf sie alle lesen.

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Ninas Ex
- Tastatursteuerer
Als grosser Fan von "Persepolis" (Comic und Film) freue ich mich, dass im Jänner der neue Film von Marjane Satrapi ins Kino kommt!
Mein Herz, mein Bett, mein Konto
http://www.freitag.de/kultur/1151-mein- ... mein-konto
Mein Herz, mein Bett, mein Konto
http://www.freitag.de/kultur/1151-mein- ... mein-konto
- Sven
- Zombiepirat
@LittleRose
Yup. Bei meinen Eltern stehen auch viel Bücher rum...
Yup. Bei meinen Eltern stehen auch viel Bücher rum...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- mandarino
- Weltumsegler
Morgen früh gehts nach Hamburg zum Feiern.
Wünsche hier zwar recht zeitig aber ganz herzlich allen Leuten einen guten und unfallfreien Rutsch ins neue Jahr, viel Spaß und Gesundheit in 2012!!!
Wünsche hier zwar recht zeitig aber ganz herzlich allen Leuten einen guten und unfallfreien Rutsch ins neue Jahr, viel Spaß und Gesundheit in 2012!!!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

- elfant
- Zombiepirat
Ich danke und gebe die Wünsche zurück. Aus Arbeitstechnischen Gründen werde ich das neue Jahr mal wieder unterkühlt begrüßen.mandarino hat geschrieben:Morgen früh gehts nach Hamburg zum Feiern.
Hmm Hamburg - Sylt ist ja nicht so weit.

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- mandarino
- Weltumsegler
Danke! Ich werde mal rüberwinken...elfant hat geschrieben:...Ich danke und gebe die Wünsche zurück. Aus Arbeitstechnischen Gründen werde ich das neue Jahr mal wieder unterkühlt begrüßen.
Hmm Hamburg - Sylt ist ja nicht so weit.

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.

- ark4869
- Mr. Green
OH GOTT WIE GEIL!
Wir haben gerade Zimmer in NYC in Broadway Nähe für <25€ / Nacht buchen können! Sooooo geil!!!
Wir haben gerade Zimmer in NYC in Broadway Nähe für <25€ / Nacht buchen können! Sooooo geil!!!
-
- Riesiger Roboteraffe
Dann gute Reise.
Wann geht's denn los?
Wann geht's denn los?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Simon
- Adventure-Treff
Mal schauen was du sagst, wenn ihr zurück kommt.ark4869 hat geschrieben:Wir haben gerade Zimmer in NYC in Broadway Nähe für <25€ / Nacht buchen können! Sooooo geil!!!

- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Wir haben heute noch ein Paket von Verwandten bekommen. Süßigkeiten und Wurst haben wir jetzt erstmal genug. 

- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Meine Böllerlieferung ist heute eingetroffen, Silvester kann kommen 

- ark4869
- Mr. Green
Am 15.2.Shootingstar hat geschrieben:Dann gute Reise.
Wann geht's denn los?

http://www.broadwayhotelnyc.com/ Kann ja nicht so schlecht seinSimon hat geschrieben:Mal schauen was du sagst, wenn ihr zurück kommt.ark4869 hat geschrieben:Wir haben gerade Zimmer in NYC in Broadway Nähe für <25€ / Nacht buchen können! Sooooo geil!!!