Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Alles Diskussionen rund um unser großes Winterrätsel
Antworten
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von ark4869 »

Hasy hat geschrieben:So, heut wird das nix mit mir. Mittlerweile kenn ich fast alle 64 Felder mit Namen und Geburtsdatum. Ich komm ja nicht mal mit dem bekloppten Würfel bis zur Hälfte. ](*,) Ach ...was hätt ich nicht alles mit der Zeit sinnvolleres anfangen können :wink:
Bewundere all diejenigen, die das hingekriegt haben.
Na mal sehen, was uns morgen so erwartet.
Ach komm, das schaffst schon.

Ich hab diese Rätsel in Zelda auch immer gehasst- aber irgendwann immer hinbekommen :D
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

DasJan hat geschrieben:
countjabberwock hat geschrieben:Ich kannte den Song gar nicht. Aber gut, man kann ja auch nciht alles kennen. Trotzdem komisch das hier jeder von dem Lied schon gehört hatte.
Ich glaube, die Mehrheit hätte es auch nicht gekannt, wenn es nicht als ultimatives Misheard-Lyrics-Internet-Meme so große Verbreitung gefunden hätte. ;)
Wie gesagt- nie was vom misheard gehört. Nur von WM selbst ;)
Du ahst mri garnicht gesagt, ob das nun "deine" Musik ist oder du es auch nur deswegen kanntest :D?

ED: Mag jemand meine Posts zusammenfügen?
Zuletzt geändert von ark4869 am 21.12.2009, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
sepp
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von sepp »

LightInTheBlack hat geschrieben:
countjabberwock hat geschrieben:Ich kannte den Song gar nicht. Aber gut, man kann ja auch nciht alles kennen. Trotzdem komisch das hier jeder von dem Lied schon gehört hatte. Nightwish ist nicht schlecht wobei mit Within Temptaion besser gefällt - also in ihrer alten Form.
An Nightwish kommt man schwer vorbei, bzw. kam man "damals", wenn man in dementsprechendem Umfeld war.. ist aber auch schon wieder 7-8 Jahre her. Mehr als Kopfschmerzen hab ich persönlich von WT noch nicht bekommen, und ich fand es etwas komisch als sie in Wacken auf der Black Stage spielten, als eine entsprechende andre Band auf die Party Stage verlegt wurde... (Mensch, das ist ja auch schon wieder etliche Jahre her... wo ist denn nur die Zeit geblieben?!)
Aber Nightwish waren dort live auch fürchterlich...
Wie dem auch sei, ich bring Wishmaster immer sofort mit den Misheard Lyrics in Verbindung, selbst, wenn ich's nicht will :D
Haha, da war ich damals auch dabei. Und bin extra bei Nightwish am Zelt geblieben. Hat nur leider nix genützt, man hat's leider bis dorthin gehört. :evil:
Hasy

Beitrag von Hasy »

ark4869 hat geschrieben:
Hasy hat geschrieben:So, heut wird das nix mit mir. Mittlerweile kenn ich fast alle 64 Felder mit Namen und Geburtsdatum. Ich komm ja nicht mal mit dem bekloppten Würfel bis zur Hälfte. ](*,) Ach ...was hätt ich nicht alles mit der Zeit sinnvolleres anfangen können :wink:
Bewundere all diejenigen, die das hingekriegt haben.
Na mal sehen, was uns morgen so erwartet.
Ach komm, das schaffst schon.

Ich hab diese Rätsel in Zelda auch immer gehasst- aber irgendwann immer hinbekommen :D
Ne, glaub nicht. Ich schaff das ja noch nicht mal den Würfel bis zum Ziel zu bringen. Wie soll ich mir da noch die Richtungswechsel merken. Das übersteigt heut meine Aufnahmefähigkeit. Mir geht im Moment einfach kein :idea: auf.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Wenn du meinst :D Ich war nach nem Viertel des Weges sogar motiviert im Gegnesatz zu meiner Erwartung heut nacht.

War heut allgemein schöner Tag. 17:00 Uhr in etwa, ich verfluche das Rätsel und wie mir mein Reallife abhanden kommt, dass ich nicht mal Geschenke einklaufe und so(Bushaltestelle). 17:15 Uhr ca., kurz vorm Toom: Verdammt, ich will nicht dass es bald vorbei ist
Zuletzt geändert von ark4869 am 21.12.2009, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
LightInTheBlack
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von LightInTheBlack »

sepp hat geschrieben: Haha, da war ich damals auch dabei. Und bin extra bei Nightwish am Zelt geblieben. Hat nur leider nix genützt, man hat's leider bis dorthin gehört. :evil:
Die Kuh kam doch ne halbe Stunde zu spät, hat sich dauernd umgezogen und pünktlich Schluss gemacht... so lange musstest du es also nicht ertragen :D

@Hasy

Paint, jeden Schritt markieren, Würfel und Brett... übersichtlich, dann flutscht es schon ;) Aber aufschreiben/notieren muss man es sich natürlich schon.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Die Kuh kam doch ne halbe Stunde zu spät, hat sich dauernd umgezogen und pünktlich Schluss gemacht... so lange musstest du es also nicht ertragen :D
Kann bei Nightwish eigentlich nur von Vorteil sein. Die gehen mir schon nach 5 Minuten auf die Nerven.

Sorry, aber mit der Musik kann ich so überhaupt nix anfangen. Egal, gehört nicht hierher.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Thija
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Thija »

So, es ist offiziell morgen. Und nach einem elend langen Arbeitstag bin ich sau froh, dass ich mich letzte Nacht nich an dieses Rätsel gesetzt hab, sonst wäre ich genau jetzt wahrscheinlich kurz vorm Nervenzusammenbruch. Googeln krieg ich so grad noch hin, Würfelhüpfen übersteigt meine mentalen Kapazitäten in der achso stressfreien Weihnachtszeit.
Seh ich überhaupt nicht ein.
LightInTheBlack
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

neon hat geschrieben:
Kann bei Nightwish eigentlich nur von Vorteil sein. Die gehen mir schon nach 5 Minuten auf die Nerven.

Sorry, aber mit der Musik kann ich so überhaupt nix anfangen. Egal, gehört nicht hierher.
Ich hab auch nie behauptet, dass sie für mich persönlich mehr als 3 gute Lieder haben.. oder einem nicht nach gewisser Zeit auch auf die Nerven gehen. Aber wenn man eh schon da rum steht, kann man auch mal auf Bands ein Auge werfen. für die man sonst kein Geld ausgeben würde. Aber ja, es gehört nicht hier her, eine rätselbezogene Musikdiskussion vielleicht, aber keine Geschmacksdiskussion :P
minimuff
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von minimuff »

Okay......wer ist der Lügner? Wer hat den König gekillt und auf welcher Insel hat der Mord stattgefunden :mrgreen: (Tipp: siehe Blutlache) Bild
„In der Realität gibts mich auch in Wirklichkeit"
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

ark4869 hat geschrieben:Du ahst mri garnicht gesagt, ob das nun "deine" Musik ist oder du es auch nur deswegen kanntest :D?
Ich gehöre zu denen, die es durch das YouTube-Video kannten. ;)

Aber sag mal, wollt ihr nicht mal einen "Nightwish und so"-Thread aufmachen? :roll:

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
sepp
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von sepp »

DasJan hat geschrieben:
ark4869 hat geschrieben:Du ahst mri garnicht gesagt, ob das nun "deine" Musik ist oder du es auch nur deswegen kanntest :D?

Aber sag mal, wollt ihr nicht mal einen "Nightwish und so"-Thread aufmachen? :roll:

Das Jan
Nein! :mrgreen:
LightInTheBlack
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

DasJan hat geschrieben:

Das Jan
Wir warten auf ein neues Rätsel über das man sprechen kann, nachdem Mona Lisa und die Robinson-Pistole (ich hab nach ner Insel in Pistolen-Form gesucht!) ausdiskutiert sind :P

Aber gut, :-$
adventina
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von adventina »

Zak256 hat geschrieben:
adventina hat geschrieben:
Nikioko hat geschrieben:Du hast tatsächlich diese Dame, die sich intensiv mit diesem Kunstwerk beschäftigt hat, angeschrieben und sogar in so kurzer Zeit Antwort bekommen? :shock: Cool... =D>
Ja, Frauen sind so.
Du willst sagen, Frauen antworten grundsätzlich in kurzer Zeit? :?:
Ja mir scheint, Frauen nehmen so ein Anliegen eher ernst und antworten auf Anfragen zügiger.
tempel
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von tempel »

Hasy hat geschrieben:Wie soll ich mir da noch die Richtungswechsel merken.
Dann probiere doch mein Programm. Das nimmt dir das Merken ab -> PN
Antworten