Tja, nach dem 'Mikroskopieren' kann so ein 17-Zoller (Möwe hat geschrieben:mit riiiiiiiesigem Monitor

PS: Sexy Zahnlücke.

Tja, nach dem 'Mikroskopieren' kann so ein 17-Zoller (Möwe hat geschrieben:mit riiiiiiiesigem Monitor
Das hört sich gut anLittleRose hat geschrieben:Ihr Glücklichen hattet die Figuren? Ich musste improvisieren und habe immer einen blonden Ken als He-Man genommen. Barbie-Kram hatte ich schließlich mehr als reichlich.
@Topic:
Meine Schwester ist heute angekommen, wir haben einen schönen Baum, das Menü steht, die Geschenke liegen in ihrem Versteck, Stollen und Lebkuchen sind reichlich vorhanden... Meine Schwester will nur noch Kekse backen und dann ist wirklich Weihnachten.
Eine Kombination von Schülmädchenklasse + zu kleiner Bus + ruppiger Fahrer?Sven hat geschrieben:Obwohl der gestrige Tag sehr gut angefangen hat im Bus. Bendet hätte dafür getötet.
Vielleicht tötet er dich, für solch infame Unterstellungen.Sven hat geschrieben:Bendet hätte dafür getötet.![]()
Man Fall wäre eine Oberstufe eines Mädchengynasiums (oder ich übersah die Herren und unter 16 - jahrigen) und ich war nicht mit Zuhören beschäftigt.MarTenG hat geschrieben:Schulmädchenklasse? Was ist denn so gut an kreischenden Mädchen die über Miurushi Glitzerschein und glitzernde "Vampire" diskutieren?