countjabberwock hat geschrieben:Ich kannte den Song gar nicht. Aber gut, man kann ja auch nciht alles kennen. Trotzdem komisch das hier jeder von dem Lied schon gehört hatte.
Ich glaube, die Mehrheit hätte es auch nicht gekannt, wenn es nicht als ultimatives Misheard-Lyrics-Internet-Meme so große Verbreitung gefunden hätte.
ark4869 hat geschrieben:Dito, mein Applaus. Ich bin begeistert und überwältigt von deinem Einsartz! =D> =D>
Wär es nich blasphemisch, würd ich ja sagen dass ich dich anbete... [-o<
Ich hab wirklich einfach nur eine Mail abgesetzt, ist ganz einfach.
tempel hat geschrieben:Ab Mitternacht biete ich's auch mit automatischer Lösungssuche - allerdings muß man ihm schon ein paar Schritte vorgeben, sonst sucht es viel zu lange, weil es sich etwas dämlich anstellt

Bei 8x8 schon? Und ich dachte, mein Programm wäre langsam.
Möwe hat geschrieben:Wow, nicht nur DasJans Einsatz ist bemerkenswert, ich finde auch die schnelle und nette Antwort von Frau Shearer umwerfend. Ihr scheint schon viel daran zu liegen, wenn sie auf so eine Anfrage von Unbekannt so schnell antwortet. Ihre Organisation härt sich sehr interessant an. =D> =D>
Ja, fand ich auch sehr sympathisch. Überhaupt schon, dass mir gleich die Chefin antwortet. Hab heute etwas über sie gelesen, und da wurde sie mir noch sympathischer.
Tacimedes hat geschrieben:DasJan hat geschrieben:Wem das Raetsel heute zu leicht ist, darf es auch mal mit einem 9x9-Schachbrett versuchen. Start ist dann A1, Ziel ist I9, ansonsten sind die Regeln gleich.
Wirst du dazu dann auch eine Auflösung angeben?
Wenn Interesse besteht: Kein Problem.
Das Jan