Das "oben-mitte-unten"-Spiel
- Criminis
- Rätselmeister
Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Cro-Mag Rally. Weil es mich an frühere Zeiten erinnert.
Bemerken, was für ein Computerjunkie ich schon mit 4 war.
War bei dir bestimmt nicht so, oder?
Bemerken, was für ein Computerjunkie ich schon mit 4 war.
War bei dir bestimmt nicht so, oder?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Nope, wir hatten in meiner Kindheit keinen Computer, deswegen habe ich erst als ich volljährig war mit den Adventure, RPGs usw. angefangen.
Gleich ins Bett gehen.
Wann gehst du?
Gleich ins Bett gehen.
Wann gehst du?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Crow
- Profi-Abenteurer
Huch, schon so spät?
Ich bin dann mal weg.
Hast Du morgens einen langen Weg zur Arbeit/Schule/Kita/Wohinauchimmer?
Ich bin dann mal weg.
Hast Du morgens einen langen Weg zur Arbeit/Schule/Kita/Wohinauchimmer?
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.
Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
- Ginger
- Komplettlösungsnutzer
Nein!
Denn -harharhar- Donnerstag und Freitag muss Sie NIIIIE arbeiten
...Gemütlich Kaffee trinken, in den mausgrauen Himmel blinzeln und mich fragen - ob ich meine Windows Partition
rechtzeitig zur Geheimakte 3 ... also MORGEN -schluck-
zum Laufen bekomme.
Hast Du auch Deinen Mac geteilt, nur um bequem Adventures spielen zu können -
und würdest das auch niemals offiziell zugeben?
(vor allem wenns wie bei mir einfach plötzlich nach Jahren
nicht mehr funktioniert)
Denn -harharhar- Donnerstag und Freitag muss Sie NIIIIE arbeiten

...Gemütlich Kaffee trinken, in den mausgrauen Himmel blinzeln und mich fragen - ob ich meine Windows Partition
rechtzeitig zur Geheimakte 3 ... also MORGEN -schluck-
zum Laufen bekomme.
Hast Du auch Deinen Mac geteilt, nur um bequem Adventures spielen zu können -
und würdest das auch niemals offiziell zugeben?

nicht mehr funktioniert)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe keinen Mac, also nein.
Gleich zum Arzt gehen.
Heute Morgen, als ich mir Frühstück gemacht habe, habe ich meinen Nachbarn (Rentner) schon draußen rumlaufen sehen. Wie kann man nur freiwillig so früh aufstehen?
Gleich zum Arzt gehen.
Heute Morgen, als ich mir Frühstück gemacht habe, habe ich meinen Nachbarn (Rentner) schon draußen rumlaufen sehen. Wie kann man nur freiwillig so früh aufstehen?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- mandarino
- Weltumsegler
Vielleicht wenn man froh ist, daß man überhaupt noch frühmorgens aufstehen kann... ?!
heute mal den Arbeitsplatz gewechselt hab und einen überraschend stressfreien Tag geniessen
Was wäre heute eine echte Überraschung für dich?
@Crow: Alles Spaß, alles gut. Habe mir lediglich gedacht, daß diese lustigen verschlüsselten Botschaften eine gleichwertige und witzige Antwort verdienen
Das war schon alles 
heute mal den Arbeitsplatz gewechselt hab und einen überraschend stressfreien Tag geniessen
Was wäre heute eine echte Überraschung für dich?
@Crow: Alles Spaß, alles gut. Habe mir lediglich gedacht, daß diese lustigen verschlüsselten Botschaften eine gleichwertige und witzige Antwort verdienen

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

-
- Riesiger Roboteraffe
Ein Millionengewinn im Lotto. Wo ich doch gar nicht gespielt habe...
Nicht fassen können, was manche Leute so tun. Ein Kollege von mir hat sich aus einem Beutel mit Flaschen, der einsam und verlassen vor einer eben solchen Bank stand, doch glatt die zwei noch vollen Flaschen Bier und einen angebrochenen Karton mit kleinen Schnäpsen darin daraus mitgenommen.
Hättest du dich daran vergriffen - wenn ja weshalb und wenn nein warum nicht?

Nicht fassen können, was manche Leute so tun. Ein Kollege von mir hat sich aus einem Beutel mit Flaschen, der einsam und verlassen vor einer eben solchen Bank stand, doch glatt die zwei noch vollen Flaschen Bier und einen angebrochenen Karton mit kleinen Schnäpsen darin daraus mitgenommen.
Hättest du dich daran vergriffen - wenn ja weshalb und wenn nein warum nicht?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Crow
- Profi-Abenteurer
Ich hätte mich höchstens auf ein Feierabendbier (wenn es meine Marke ist) mit dir auf die Bank gesetzt, da man wohl davon ausgehen kann, dass diejenigen, die das geleert haben, wohl genug getrunken haben, als dass sie sich noch daran erinnern, ob und wo sie das liegen gelassen haben.
Nachdem hier wieder das Internet funktioniert, bin ich dann auch mal wieder weg. *g* Hoffentlich ist damit die "Kabel Offensive" nun auch vorüber... *murmel*
Wurdest du schon mal von einem Murmeltier gegrüßt?
Nachdem hier wieder das Internet funktioniert, bin ich dann auch mal wieder weg. *g* Hoffentlich ist damit die "Kabel Offensive" nun auch vorüber... *murmel*
Wurdest du schon mal von einem Murmeltier gegrüßt?

Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Bis jetzt (leider) noch nicht.
Meine sadistische Seite raushängen lassen und Möwe stecken, dass die Firma Lindt kostenlose Schokolade für ein Jahr in Raten von einem Kilo pro Monat verlost.
Hast du schon einmal etwas gewonnen?
Meine sadistische Seite raushängen lassen und Möwe stecken, dass die Firma Lindt kostenlose Schokolade für ein Jahr in Raten von einem Kilo pro Monat verlost.
Hast du schon einmal etwas gewonnen?
- cat.greeny
- Logik-Lord
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
-
- Riesiger Roboteraffe
Auf ein Angebot für einen Teilzeit Job, der genauso hoch bezahlt wird wie ein Vollzeitjob. Bisher leider vergebens.
Ziemlich aufgedreht sein, weil ich statt entkoffeiniertem Kaffee heute nur normalen Kaffee getrunken habe - heute Morgen selbst gekochten, der mittlerweile viel zu stark für mich ist (damit kann man Tote aufwecken
), was schon zur Folge hatte, dass ich unruhig und unkonzentriert war, und heute Nachmittag den, den meine Mutter gekocht hat.
Welchen Fehler hast du heute gemacht, und welche Folge(n) hatte er?
@mandarino: Wie lange dauert es eigentlich, bis der Körper Koffein ausgeschieden bzw. abgebaut hat?

Ziemlich aufgedreht sein, weil ich statt entkoffeiniertem Kaffee heute nur normalen Kaffee getrunken habe - heute Morgen selbst gekochten, der mittlerweile viel zu stark für mich ist (damit kann man Tote aufwecken

Welchen Fehler hast du heute gemacht, und welche Folge(n) hatte er?
@mandarino: Wie lange dauert es eigentlich, bis der Körper Koffein ausgeschieden bzw. abgebaut hat?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Möwe
- Rabenseele
Ich habe einen Drucker auf einem kleinen Wagen transportiert, er ist runtergefallen und war völlig zerkratzt, dann hat es auch noch angefangen zu regnen und der PC, den ich auch auf dem kleinen Wagen hatte, ist naß geworden und deshalb konnte ich die ganze Hardware nicht aufbauen, sondern muss warten, bis sie trocken ist.
Folge: will ich gar nicht dran denken.
*sch..ß Arbeitstag gehabt hat und es jedem unter die Nase reibt*
Aber es tut gut, das mal los zu werden, findest du nicht?
Folge: will ich gar nicht dran denken.
*sch..ß Arbeitstag gehabt hat und es jedem unter die Nase reibt*
Aber es tut gut, das mal los zu werden, findest du nicht?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- mandarino
- Weltumsegler
Na klar. Immer raus damit, bevor es (dir) schlecht wird.
Tests lesen
Was hat dich zuletzt enttäuscht?
@Shootingstar:
Ganz unterschiedlich. Koffein wird in der Leber abgebaut. Bei Frauen dauerts länger als bei Männern. Bei Kindern länger als bei Erwachsenen. Nach ca. 4 Stunden ist ungefähr die Hälfte des Koffeins wieder raus aus dem Blut
Tests lesen
Was hat dich zuletzt enttäuscht?
@Shootingstar:
Ganz unterschiedlich. Koffein wird in der Leber abgebaut. Bei Frauen dauerts länger als bei Männern. Bei Kindern länger als bei Erwachsenen. Nach ca. 4 Stunden ist ungefähr die Hälfte des Koffeins wieder raus aus dem Blut
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.

-
- Riesiger Roboteraffe
Momentan enttäuscht mich gar nichts. Na ja, fast nix. Das Generikum, das ich jetzt verschrieben bekommen habe, lässt mich immer mindestens den halben Abend verschlafen.
Beim Originalmedikament, das ich bis vor Kurzem hatte, ist diese Nebenwirkung deutlich seltener aufgetreten. Leider ist mein Facharzt erst Montag wieder erreichbar.
Der Meinung sein, dass man an einer funktionierenden Medikation nichts ändern sollte - schon gar nicht aus Kostengründen.
Was möchtest du unverändert lassen?
@mandarino: Danke.

Der Meinung sein, dass man an einer funktionierenden Medikation nichts ändern sollte - schon gar nicht aus Kostengründen.
Was möchtest du unverändert lassen?
@mandarino: Danke.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Möwe
- Rabenseele
Ich hätte gerne den Zustand meiner Nase, so wie er vor 24 Stunden noch war, unverändert gelassen.
Auf dem Clo auf dem Boden sitzen, damit meine Nichte in Ruhe vor meiner Nase schlafen kann.
Was für Töne gibt deine Nase von sich?
Auf dem Clo auf dem Boden sitzen, damit meine Nichte in Ruhe vor meiner Nase schlafen kann.
Was für Töne gibt deine Nase von sich?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner