Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Sternchen »

Kopfweh Tag für Tag wenn man lernen soll, ist gar nicht fein, dafür aber hat heut wenigstens die Buchhaltungsprüfung gut geklappt. \:D/
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

Sternchen hat geschrieben:Kopfweh Tag für Tag wenn man lernen soll, ist gar nicht fein, dafür aber hat heut wenigstens die Buchhaltungsprüfung gut geklappt. \:D/
Das liest man doch gerne (die bestandene Prüfung, nicht das Kopfweh ;) ). Herzlichen Glühstrumpf an die künftige Buchhalterin! :) (Ich erwäge ernsthaft, dir mal meine Finanzen zu schicken, vielleicht kannst du das dauernde Minus ja irgendwie wegbuchen... :D )
Eine Ente wie du und ich
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Naja erfahre ja erst am Di ob ich die Prüfung bestanden habe^^ aber mein Gefühl sagt mir das ja, und das war ja nur der Test dazu, eine Buchhalterin bin ich deswegen noch lange nicht, würd ich aber auch ungern machen auf Dauer, aber danke :wink:
Zahlen liegen mir nicht so besonders, sprich sie verursachen auf lange Zeit mir Kopfweh, und es ist doch sehr trockene Materie, dann doch lieber ab ins Büro. :)

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Lebostein »

Was is denn mit realchris los? Warum hat er einen Großteil seiner über 1000 Beiträge hier im Forum mit "...", "genau", "mecker" oder anderen kurzen Wortgruppen überschrieben bzw. gelöscht?

http://www.adventure-treff.de/forum/sea ... 2&sr=posts

Muss jedenfalls ne ziemliche Arbeit gewesen sein....
Vamp86
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Vamp86 »

Lebostein hat geschrieben:Was is denn mit realchris los? Warum hat er einen Großteil seiner über 1000 Beiträge hier im Forum mit "...", "genau", "mecker" oder anderen kurzen Wortgruppen überschrieben bzw. gelöscht?

http://www.adventure-treff.de/forum/sea ... 2&sr=posts

Muss jedenfalls ne ziemliche Arbeit gewesen sein....
Hm, ist schon seltsam. Vielleicht hat sich jemand mit seinen Logindaten eingeloggt und sich kräftig ausgetobt
Beowulf

Beitrag von Beowulf »

Sehr seltsam, wirklich! :shock:

Mich nervt zur Zeit diese ständige Präsenz der Schweinegrippe-Impfung in den Medien. Die sollen das Geld lieber für bessere Hygiene in deutschen Krankenhäusern ausgeben, an denen jedes Jahr bestimmt viel mehr Leute sterben als an irgendeiner dämlichen Grippe. Geht ein deutscher Patient z.B. in ein holländisches Krankenhaus, dann kommt der erstmal für eine Weile in Quarantäne und wird auf sämtliche typischen "Krankenhauskrankheiten" überprüft. #-o
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von sinus »

Diesen Artikel zum Thema fand ich sehr interessant ...

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31334/1.html
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
wetterwachs
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von wetterwachs »

Bei uns auf dem Amt werden wir auch gerade vom Gesundheitsamt mit Impf-News gequält.
Erinnert sich noch jemand an den Vogelgrippevirusimpfstoff Tamiflu? Genau der wird auch für die Schweinegrippeimpfung genutzt.
Irgendwie müssen die Millionenvorräte ja unters Volk gebracht werden. Bevor alles schlecht wird... :?
Heute schon geloomt?
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Ich glaub, ich lass mich nicht impfen. Diesen unnützen Hype sollte man nicht noch unterstützen.. :roll:
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

postulatio hat geschrieben:Ich glaub, ich lass mich nicht impfen. Diesen unnützen Hype sollte man nicht noch unterstützen.. :roll:

Ich werds auch nich machen.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Verwechseln alle Verkehrslinien seit dem gestrigen Feiertag heute Mo mit Di?
Überall überfullte Busse und Ubahnen, bis zum bersten voll.
Dauernd zu spät kommende Busse, und dann noch Fahrweisen wo man um sein Leben fürchtet, dann sind meine Testergebnisse immer noch nicht da, und war ich noch letzte Woche froh das es mit Buchhaltung endlich vorbei ist, erfahr ich heute wieder 2 Wochen Buchhaltung. :(
Dann meint mein Icq Account sein altes Pw nicht mehr zu wollen,alles im großen und ganzen also ein beschissener Tag. :twisted: :evil:

postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

mit icq scheint es nicht an dir zu liegen, ich komm auch nicht rein. vielleicht haben die nen server-crash..
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

postulatio hat geschrieben:mit icq scheint es nicht an dir zu liegen, ich komm auch nicht rein. vielleicht haben die nen server-crash..
Es liegt sicher am ICQ, mir wurde von anderer Seite auch so etwas zugetragen.
Eine Ente wie du und ich
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Die Quelle.de seite ist scheinbar hoffnungslos überlastet, zumindest kann ich sie nicht aufrufen. Würd doch auch gern noch ein schnäppchen machen :evil:
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Ja, meine Mutter berichtet ähnliches. Sie wollte eine neue Kaffeemaschine erstehen (zum Ausverkauf des Quelleladens in der Gegend kamen wir zu spät, da waren andere Leichenfledderer schneller :lol: )

Edit:
OT:
Im Moment sieht mein teppichloses Zimmer so aus:
Bild

OT (diesmal nicht off-topic sondern on-topic *g):
Ich habe keine richtige Kamera mehr und die Handykamera taugt nichts. Die Tapete ist eigentlich weiß :?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Antworten