Das "oben-mitte-unten"-Spiel
- mandarino
- Weltumsegler
Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Wer das alles wegmacht, wenn Möwe nicht trifft und fast alles daneben macht?
einen eingießen
Was darfs für dich sein?
einen eingießen
Was darfs für dich sein?
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

-
- Riesiger Roboteraffe
Ein Glas Vittel, bitte.
Gleich auf minimuffs Wohl trinken.
Wie viele Tiere jeder Art nahm Moses mit auf die Arche?
Gleich auf minimuffs Wohl trinken.
Wie viele Tiere jeder Art nahm Moses mit auf die Arche?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- elfant
- Zombiepirat
Mindestens ein Paar aber Bei den Tieren namens Menschen waren es etwas mehr.
Das weiß ich nicht mehr.
Was tat ich gerade?
Das weiß ich nicht mehr.
Was tat ich gerade?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
-
- Riesiger Roboteraffe
Mir eine Mio. Euro schenken wollen.
Träumen.
ODer wachen?
Träumen.
ODer wachen?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Crow
- Profi-Abenteurer
Täume sind schön, aber im wachen Zustand machen sie mehr Spaß! 
Extra für mandarino folgendes konstruieren: Jraa Qh Qve rva Ghgh namvrufg, fbonyq qnf va Qrhgfpuynaq zötyvpu vfg!
Alle anderen habe ich natürlich auch lieb!
Woran rätselst Du gerade herum?

Extra für mandarino folgendes konstruieren: Jraa Qh Qve rva Ghgh namvrufg, fbonyq qnf va Qrhgfpuynaq zötyvpu vfg!

Alle anderen habe ich natürlich auch lieb!

Woran rätselst Du gerade herum?
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.
Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
- minimuff
- Logik-Lord
Warum wohl die Vögel in meinem riesigen Garten immer ausgerechnet und zielgerichtet unsere Holzschaukel bescheissen.
Die Holzschaukel abwaschen
Machen "die" das mit Absicht?
Die Holzschaukel abwaschen

Machen "die" das mit Absicht?
„In der Realität gibts mich auch in Wirklichkeit"
- mandarino
- Weltumsegler
Glaub ich nicht. Dort fällt es dir wahrscheinlich nur besonders auf. Aber so ist das nun mal. Was "die Vögel" den Tag über fressen, muß irgendwann und irgendwo auch mal wieder aus ihnen heraus...Also am besten nicht noch zusätzlich füttern!

mich an unseren Wellensittich von früher erinnern, der sich bei den Freiflügen durch die Wohnung auch sehr gern entleert hat
Hattest du als Kind ein Haustier?
@Crow: Alles klar, ich habe verstanden!

mich an unseren Wellensittich von früher erinnern, der sich bei den Freiflügen durch die Wohnung auch sehr gern entleert hat
Hattest du als Kind ein Haustier?
@Crow: Alles klar, ich habe verstanden!

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.

- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ja, einen wir drei hatten jeder einen Goldfisch. Mann, waren die Dinger langweilig.
Mal wieder meine Tierhaarallergie bedauern, die mich von Hund und Katze fernhält.
Was für ein Haustier hättest du gern?
@Mandarino:
Das erinnert mich an die Familie, die direkt vor dem frisch aufgestellten "Enten nicht füttern"-Schild, auf dem sogar der Grund dafür stand, die Enten gefüttert hat.
Oder an die erschöpfte Taube, die meine Mutter und meiner Schwester mal gefüttert haben. Dieses Mistvieh hat mir ein Fußballendspiel versaut.
Mal wieder meine Tierhaarallergie bedauern, die mich von Hund und Katze fernhält.
Was für ein Haustier hättest du gern?
@Mandarino:
Das erinnert mich an die Familie, die direkt vor dem frisch aufgestellten "Enten nicht füttern"-Schild, auf dem sogar der Grund dafür stand, die Enten gefüttert hat.
Oder an die erschöpfte Taube, die meine Mutter und meiner Schwester mal gefüttert haben. Dieses Mistvieh hat mir ein Fußballendspiel versaut.

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
-
- Riesiger Roboteraffe
Einen Welsh Terrier.
Kaffee trinken und versuchen, nicht an den Schriftkram zu denken, den ich gleich noch erledigen muss.
Woran denkst du nicht gerne?
Kaffee trinken und versuchen, nicht an den Schriftkram zu denken, den ich gleich noch erledigen muss.
Woran denkst du nicht gerne?
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Crow
- Profi-Abenteurer
Zur Zeit an die Frau, die vor einiger Zeit in einem hiesigen großen Einkaufscenter freiwillig in den Tod gesprungen ist. Ich musste das leider hautnah mit ansehen.
Gleich in das besagte Einkaufscenter gehen, um ein Geschenk für meine Nichte zur Einschulung zu besorgen.
Konfrontierst Du Dich lieber mit deinen Ängsten oder blendest Du sie lieber aus?
@mandarino: Hoffentlich!
Nur mal so zur allgemeinen Aufklärung: Ich bin hier weder auf Brautschau (emotionale Bindungen ergeben sich bei mir eher face-to-face) noch interessiere ich mich für das andere Ufer, habe aber kein Problem damit, wenn mich letztere sozusagen begehren. Das "verschobene" Ich liebe Dich war als Hommage an Guybrush in Elaines Anwesen gedacht. (oder für die Mathematiker unter uns: Der Schlüssel ist nicht 13, sondern <3) 
Gleich in das besagte Einkaufscenter gehen, um ein Geschenk für meine Nichte zur Einschulung zu besorgen.
Konfrontierst Du Dich lieber mit deinen Ängsten oder blendest Du sie lieber aus?
@mandarino: Hoffentlich!

Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.
-
- Riesiger Roboteraffe
Ängste? Ich? Nie nicht!
Mich heute Abend der Völlerei hingeben.
Welche Sünde begehst du?

Mich heute Abend der Völlerei hingeben.

Welche Sünde begehst du?
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Möwe
- Rabenseele
Welche nicht?
Die Beine hochlegen und das Geschirr später aufräumen.
Oder lasse ich es bis morgen stehen?
Die Beine hochlegen und das Geschirr später aufräumen.
Oder lasse ich es bis morgen stehen?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
-
- Riesiger Roboteraffe
Hauptsache, du lässt es nicht so lange stehen, wie der Kollege den fast leeren Kakaobecher aus dem Automaten. Da kommt richtig Leben rein. :Mr. Green:
Gleich nochmal Augentropfen nehmen.
Warum gibt es eigentlich noch keine Augentropfen mit vollautomatischer Zielerfassung?
Gleich nochmal Augentropfen nehmen.
Warum gibt es eigentlich noch keine Augentropfen mit vollautomatischer Zielerfassung?
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- minimuff
- Logik-Lord
Weil es schon viel zu viele Heino-Doubles gibt *gg*
Kochen (Gulasch).
Mit Nudeln, Reis oder Kartoffeln?
Kochen (Gulasch).
Mit Nudeln, Reis oder Kartoffeln?
„In der Realität gibts mich auch in Wirklichkeit"
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Am liebsten mit Nudeln, obwohl ich Kartoffelbrei dazu auch nicht verschmähen würde.
Ein Let's Play von Geneforge nebenbei laufen haben um zu sehen, ob das Spiel etwas für mich ist. Scheint so.
Was wäre denn das Richtige Nicht-Adventure für dich?
Ein Let's Play von Geneforge nebenbei laufen haben um zu sehen, ob das Spiel etwas für mich ist. Scheint so.
Was wäre denn das Richtige Nicht-Adventure für dich?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)