Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von westernstar »

uwero hat geschrieben:Habe mir gerade die Box-Version von Fran Bow gekauft :)
Dachte bis heute dass es die Box nur für Unterstützer der Indiegogo Kampagne gab. Falls noch jemand Interesse an einer Box von Fran Bow hat https://www.etsy.com/de/listing/4731437 ... _gallery_3
Danke für den Tipp! :)
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Nelly Cootalot: The Fowl Fleet, The Silent Age und Hector: Badge of Carnage
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
nudgegoonies
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von nudgegoonies »

Meine letzten Einkäufe waren ein Blick über meinen Teller-Rand in die Myst-artigen mit folgenden Beiden Spielen:
https://orionsoft.itch.io/elansar
https://orionsoft.itch.io/philia

Und dann habe ich mich doch noch überwunden ein Text/Grafik-Adventure für den C64 zu kaufen:
http://www.protovision-online.de/games/ ... anguage=de

Bin bei allen gespannt. Vor allem die beiden Myst-artigen sollen ja kleiner und nicht so schwer sein.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Wenn du schon bei Protovision einkaufst, ist ja eigentlich Heroes & Cowards Pflichtprogramm :-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Mh, Das Camp. Das kannte ich noch nicht. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
nudgegoonies
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von nudgegoonies »

neon hat geschrieben:Wenn du schon bei Protovision einkaufst, ist ja eigentlich Heroes & Cowards Pflichtprogramm :-)
Danke Dir :-) Das habe ich natürlich schon :) Ich bin eh auch abseits von Adventures ein Fan von neuen Spielen auf alten Platformen. Insbesondere für den C64. Somit sind sowieso alle Spiele von Protovision, RGCD und Psytronik Pflichtprogramm :-)

Bei den Byteriders habe ich mich nur durch "The Yawn" ohne Lösungshilfe gekämpft. Stümp und Brubaker waren für mich ohne Lösungshilfen nicht zu schaffen. Bei Brubaker brauchte ich wirklich nur hier und da einen Tip. Aber in Stümp habe ich mich wahrlich wie ein Stümper gefühlt, weil ich keinen Schritt vorwärts kam.

Bei "Das Camp" bin ich neugierig, wie sich die D42 Engine so spielt. Ich bin gespannt ob die Engine für C64 Adventures sowas wird wie das Shoot Em Up Construction Kit für Shoot em Ups.

Abseits von D42 ist auf jeden Fall das Adventure Caren ein Hingucker: http://martinwendt.de/caren/

P.S.
Ein Adventure Kauf Anfang dieses Jahres. Die C64 Disk Compilation mit allen Textadventures von Eckhard Borkiet: http://www.eway10.de/
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

westernstar hat geschrieben:
uwero hat geschrieben:Habe mir gerade die Box-Version von Fran Bow gekauft :)
Dachte bis heute dass es die Box nur für Unterstützer der Indiegogo Kampagne gab. Falls noch jemand Interesse an einer Box von Fran Bow hat https://www.etsy.com/de/listing/4731437 ... _gallery_3
Danke für den Tipp! :)
Die Box ist schon angekommen. Das ging mal flott, dafür dass auf der Seite "Versandfertig in 2-3 Wochen" steht. :D Ist auch noch sehr liebevoll als Geschenk verpackt, mit handgeschriebener Widmung + Zeichnung. =D>
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von uwero »

Meine Box ist auch schon gekommen. Die Schweden sind ganz schön auf zack :wink: Die Box ist so liebevoll verpackt, dass man sich erst gar nicht traut die auszupacken. Viel Spaß mit deiner Box westernstar!

Bild
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@uwero
Oh nette Verpackung. Viel Spaß damit. :)
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Detective Hayseed - Hollywood und Duke Grabowski. Ohne Box. 8-[
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von uwero »

@sven

Von Detective Hayseed gibt es doch die tschechische Box.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Ich würde das so lassen und mir das Spiel nochmal besorgen. Rein vom potentiellen Wert.
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@uwero
Ich weiss. Vorerst aber mal so. Dann nehme ich auch die Teile 1-5 mit. :) Leider verschicken die nicht ins Ausland. :(
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Da The Stanley Parable im Humble Store nun endlich auch DRM-frei (und aktuell auch verbilligt) erhältlich ist, habe ich mal zugeschlagen und freu' mich schon drauf.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Endlich wieder ein Kickstarter angekommen. :) T-Shirt und "Hoodie" kamen schon letztes Jahr.

Republique

Bild

Bild

Bild

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten