Nun muss ich nur noch die Finger vom Tesla-Effekt und vom letzten Teil der Blackwell-Reihe lassen, dann läuft der Laden schon. *seufz* Warum sind die Sales immer dann, wenn ich das Geld gerade für wichtigere Dinge ausgeben musste?

Die Spiele wiederholen sich aber. Als ich gestern Abend einmal kurz reingeschaut habe, gab es z.B. Driver Parallel Lines. Das tauchte auch heute gegen 10 Uhr wieder auf. Ich persönlich finde es besser gelöst, als die Steamsale-Flashdeals, die sich zwar auch wiederholen, aber in Einzelfällen wirklich nur ein Mal, maximal 2 Mal auftauchen. Wenn man dann nicht da ist, weil man z.B. auf der Arbeit ist, verpasst man es definitiv. Hier besteht zumindest die Chance, dass die Titel bis zum Ende immer wieder Mal auftauchen.:meistersuppe: hat geschrieben:1,2 Titel hätte ich auf der Liste und würde sie mir wohl im Sale holen.
Aber dafür mindestens alle zwei Stunden wie ein Junkie auf die Site gucken bis es sie dann gibt... nee danke.
So gibt es vielleicht mehr Spiele günstig, aber dieses Konzept widerstrebt mir dennoch gehörig.