Das "oben-mitte-unten"-Spiel
- Möwe
- Rabenseele
Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Nur bedingt.
Mir eine kleine Denkpause bei Phobos gönnen.
Was gönnst du dir?
Mir eine kleine Denkpause bei Phobos gönnen.
Was gönnst du dir?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
-
- Riesiger Roboteraffe
Gleich noch etwas Eiskaffee hinterher.
Überlegen, ob ich nachher Fußball gucke.
Bist du auch der Meinung, dass Werder Meister wird?
Überlegen, ob ich nachher Fußball gucke.
Bist du auch der Meinung, dass Werder Meister wird?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler

1 großen Pott Erdbeer-Tee mit nem Schuß Milch trinken (schmeckt besser als es sich jetzt anhört)
Welche Teesorte kannst du empfehlen?
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
PG Tips. Der leckerste schwarze Tee in Beuteln den ich bisher getrunken habe.
Mich fragen, ob die Stechmückenarmada die ich momentan in der Bude habe, aus dem versifften Algentümpel, formerly known as Nachbarskinderplantschbecken, geschlüpft ist.
Was schmeiße ich wohl am besten vom Fenster aus da rein, was die Viecher abmurkst ohne bei den Pänzen gleich eine allergische Reaktion auszulösen?
Mich fragen, ob die Stechmückenarmada die ich momentan in der Bude habe, aus dem versifften Algentümpel, formerly known as Nachbarskinderplantschbecken, geschlüpft ist.
Was schmeiße ich wohl am besten vom Fenster aus da rein, was die Viecher abmurkst ohne bei den Pänzen gleich eine allergische Reaktion auszulösen?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
-
- Riesiger Roboteraffe
Spülmittel.
Toastbrot (ausnahmsweise) mit Zwiebelkasseler und mit Chili-Käse zum Abendbrot essen un d mich darüber freuen, dass ich wenigstens nicht mehr von Mücken gestochen werde, sobald ich abends meine Medizin eingenommen habe.
Welche Nebenwirkung eines Medikaments ist dir sehr angenehm?
Toastbrot (ausnahmsweise) mit Zwiebelkasseler und mit Chili-Käse zum Abendbrot essen un d mich darüber freuen, dass ich wenigstens nicht mehr von Mücken gestochen werde, sobald ich abends meine Medizin eingenommen habe.
Welche Nebenwirkung eines Medikaments ist dir sehr angenehm?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Ich hatte mal nach einer Art Hexenschuß Schmerztropfen bekommen die mich ganz schön ulkig draufgebracht haben.
Mich fragen, wie ich das Spüli ohne Flasche von hier aus in den Tümpel kriegen kann so, dass nicht auffällt, dass ich das war.
Magst Du Clowns?
Mich fragen, wie ich das Spüli ohne Flasche von hier aus in den Tümpel kriegen kann so, dass nicht auffällt, dass ich das war.
Magst Du Clowns?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Crow
- Profi-Abenteurer
Nein. Ich bin mir selber Clown genug.
Dem deutschen Meister beim Start auf seinem Weg zum Triple zugucken
ne-eyed: 
Was hast du schon dreimal hintereinander geschafft?
Dem deutschen Meister beim Start auf seinem Weg zum Triple zugucken

Was hast du schon dreimal hintereinander geschafft?
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.
Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
- Möwe
- Rabenseele
Ich kann ziemlich viele Dinge dreimal hintereinander, besonders, wenn sie etwas mit Schokolade zu tun haben...
Crow ganz clownisch grüßen:
Wen grüßt du?
Crow ganz clownisch grüßen:

Wen grüßt du?
Erich Kästner
Erich Kästner
- elfant
- Zombiepirat
Natürlich grüße ich ganz besonders alle schönen Frau´n
Faulenzen.
Lang - Spiel - Platte oder Musik CD?
Faulenzen.
Lang - Spiel - Platte oder Musik CD?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- StarshipTrooper
- Verpackungs-Wegwerfer
CD, weil platzsparend.
In der Nachtschicht arbeiten [Platzhalter für einen kotzenden Smiley]
Gastauftritt von Grace Nakimura in BF5, ja oder nein?
In der Nachtschicht arbeiten [Platzhalter für einen kotzenden Smiley]
Gastauftritt von Grace Nakimura in BF5, ja oder nein?
### Mitglied der Pinkerton Road Cavalry ###
+++ Mitglied Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen +++
+++ Mitglied Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen +++
-
- Riesiger Roboteraffe
Von mir aus. Ich will mal nicht so sein. 
Gleich etwas trinken.
Hast du schon einmal eine dir aus einem Adventure bekannte Problemlösung auch im richtigen Leben angewandt?

Gleich etwas trinken.
Hast du schon einmal eine dir aus einem Adventure bekannte Problemlösung auch im richtigen Leben angewandt?
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- StarshipTrooper
- Verpackungs-Wegwerfer
Habe tatsächlich mal ne amerikanische Tür mit meiner EC-Karte aufbekommen. Zählt das?
PolloDiablo im Pinkerton Road Forum beim Lurking beobachten. =P
Wen oder was beobachtet ihr so?
PolloDiablo im Pinkerton Road Forum beim Lurking beobachten. =P
Wen oder was beobachtet ihr so?
### Mitglied der Pinkerton Road Cavalry ###
- Crow
- Profi-Abenteurer
Ich versuche eigentlich immer mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. (bless the coffee!)
Der Möwe 3 Stückchen von der Schokolade klauen, ihr aber brüderlich die Hälfte zurück lege, nachdem ich merke, dass sie Nüsse hat. (die Schoki) *zurück grüß*
Welche Sünde hast du heute schon begangen?
Der Möwe 3 Stückchen von der Schokolade klauen, ihr aber brüderlich die Hälfte zurück lege, nachdem ich merke, dass sie Nüsse hat. (die Schoki) *zurück grüß*
Welche Sünde hast du heute schon begangen?
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.
- elfant
- Zombiepirat
Oh das wäre jetzt schon je nach Religion eine lange Liste.
Auf Kundschaft warten.
Woruf wartest Du?
Auf Kundschaft warten.
Woruf wartest Du?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- Möwe
- Rabenseele
Ich warte nicht. Ich bin völlig zufrieden im Hier und Jetzt.
........
Und was geht in deinem Hirn vor?
........
Und was geht in deinem Hirn vor?
Erich Kästner
Erich Kästner