Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Möwe »

Das Labyrinth ist das einzige in einem Spiel, dass ich auch mit geschlossenen Augen durchqueren kann. Oder konnte.
Ich war da so oft unterwegs, ich konnte einfach nicht aufhören. Tja, wie viel Zeit meines Lebens habe ich damit verplempert???
Denn man weiß als Spieler: wenn etwas nicht klappt, dann liegt es daran, dass man die Lösung noch nicht gefunden hat.
Ich hatte mir mal einen Savegame geben lassen, dass nach der Szene weiter geht, aber selbst das hat nicht geklappt.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
kanedat
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von kanedat »

Was genau hat es denn mit diesem Labyrinth auf sich?
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Mein offizieller Fran Bow Reward. Die Bilder sind leider etwas schlecht. :oops:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Endlich mehr als 3 Bilder. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Temüjin »

Schick, die Postkarten sind schön! Taugen die Pillen denn was? :)
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.

(Marie von Ebner-Eschenbach)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Sehr schoen! Jetzt kannst du in jedem Zimmer, das du betrittst, eine Pille konsumieren und gucken, wie es sich auswirkt. :) :twisted:
kanedat hat geschrieben:Was genau hat es denn mit diesem Labyrinth auf sich?
Wenn ich mich recht entsinne müssen auf verschiedenen Etagen irgendwelche Maschinen deaktiviert werden, welche die Drohnen steuern. Ansonsten ist man nebenbei damit beschäftigt, seinen Phaser auf diese kleinen, hartnäckigen Flugkoerper zu richten, die den Spieler permanent angreifen und ihm im Idealfall den Tod bescheren. Aber Moewe will ja nichts mehr davon hoeren. :-$
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@FireOrange & Temüjin
Ich wünschte die Pillen würden funktionieren. :mrgreen:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von uwero »

Nelly ist heute frisch eingetroffen :D
Bild
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Temüjin hat geschrieben:Taugen die Pillen denn was? :)
FireOrange hat geschrieben:Sehr schoen! Jetzt kannst du in jedem Zimmer, das du betrittst, eine Pille konsumieren und gucken, wie es sich auswirkt. :) :twisted:
War eh nur ein Real Life Betatest. :mrgreen: Weil es das erste Paket war das ausgeliefert wurde. 8)

Heute kam der Rest des Nelly Cootaloot Rewards. Das kam in den letzten 2 Paketen:

Bild

Bild

Bild

Und das kam heute mit dem Inhalt von uweros Beitrag (außer, dass auf meiner 2. Postkarte noch was hinten drauf steht) :P:

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Temüjin »

Die Polaroids sind cool und die Filzpiratengans ist auch schick. Lohnt sich doch zu backupen!
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Temüjin hat geschrieben:Die Polaroids sind cool und die Filzpiratengans ist auch schick. Lohnt sich doch zu backupen!
:D
Du meinst backen?
Darksun777
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Darksun777 »

Schade, die Kickstarter zu Nelly hatte ich verpasst. Die Rewards finde ich toll und hätte sie auch gerne gehabt. Besonders die Münze.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Darsun777
So geht es mir bei einigen Projekten auch. ;) Oder auch nur Rewards die ich gerne hätte aber nicht in meiner Rewardstufe dabei waren.

Zuletzt gekauft habe ich Talisman und auch noch mal Urban Runner. Aber dieses Mal auch mit der Sonnenbrille. 8)
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Temüjin »

"Urban Runner" gabs mit Sonnenbrille? Bei mir liegt keine bei, war das eine Special Edition, oder so?
Ich hab nur eine Sonnenbrille in "Caribbean Disaster", aber die ist zu klein. 8)

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Temüjin hat geschrieben:"Urban Runner" gabs mit Sonnenbrille? Bei mir liegt keine bei, war das eine Special Edition, oder so?
Eine "Limited Editon" war das:
http://www.mobygames.com/game/urban-run ... latform,5/
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

So, nachdem ich mir unter anderem Night of the Rabbit im GoG Summer Sale gekauft haben, hatte ich genug Punkte für die Gabriel Knight Neuauflage und den Dreamfall Chapters Season Pass. Irgendwie befriedigend.

Auf Blackwell Epiphany habe ich aber noch verzichtet. Irgendwie widerstrebt es mir, den Abschluss dieser tollen Reihe für fast nichts zu kaufen. Dann warte ich lieber bis ich in der richtigen Stimmung für dieses Spiel bin und unterstütze den Entwickler richtig.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten