Beneidenswert. Schließlich regnet es dort nie.elfant hat geschrieben:Grüße aus Kalifornien
Grüße aus dem diesigen Oldenburg zurück.

Beneidenswert. Schließlich regnet es dort nie.elfant hat geschrieben:Grüße aus Kalifornien
Shootingstar hat geschrieben:Beneidenswert. Schließlich regnet es dort nie.elfant hat geschrieben:Grüße aus Kalifornien
Mark Twain hat geschrieben:The coldest winter I ever spent was a summer in San Francisco.
Was so soll ich auch von 2 Faden Wassertiefe erwarten.BENDET hat geschrieben:Mark Twain hat geschrieben:The coldest winter I ever spent was a summer in San Francisco.
Wow! Nicht schlecht deine Route =D>elfant hat geschrieben:Wo ich bis jetzt war?Yellowstone, Mount Rushmore, Little Big Horn, auf der Transcanadian durch die Rockys, Vancover (hässlich Stadt), Seattle (schöne Stadt), die Westküste runter nach SanFran, Yosemite, King Canyon & Sequoia und nun gen Las Vegas.
Der pazifische Ozean weckte in mir ja schon das Heimweh und langsam vermisse ich nun auch das gute norddeutsche Wetter.mandarino hat geschrieben:Mach´s dir schön und laß uns hier allein mit dem besch...enen Novemberwetter bei Bodenfrost und Dunkelheit...![]()
Viel Spaß noch und verzocke in Vegas nicht deine ganze Kohle und das Rückflugticket! Du hast hier schließlich auch noch`n paar Verpflichtungen...
Bescheiden ist das richtige Wort, nur Sonnenschein und nahezu immer zweistellige Plusgrade. Was soll das denn für ein November sein, normalerweise lag um die Zeit schon der erste Schneemandarino hat geschrieben:Mach´s dir schön und laß uns hier allein mit dem besch...enen Novemberwetter bei Bodenfrost und Dunkelheit...
Alles klar elfant, mach malelfant hat geschrieben:...Nein keine Angst mein Geld werde ich schon nicht verspielen.... Bei den Showgirls sieht es da schon anders aus