Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Shootingstar »

elfant hat geschrieben:Grüße aus Kalifornien
Beneidenswert. Schließlich regnet es dort nie.

Grüße aus dem diesigen Oldenburg zurück. :cry:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Shootingstar hat geschrieben:
elfant hat geschrieben:Grüße aus Kalifornien
Beneidenswert. Schließlich regnet es dort nie.
Mark Twain hat geschrieben:The coldest winter I ever spent was a summer in San Francisco.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

... was die Frage aufwirft, wo er sich sonst rumgetrieben hat.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Ob der Tatsache, das das hier Dein zweiter Beitrag ist, sieht das für mich ziemlich stark nach einem Werbebeitrag aus.
Sollte ich Dir damit unrecht tun - sorry! Ich freue mich sehr für Dich, dass Du einen schönen Urlaub hattest.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

BENDET hat geschrieben:
Mark Twain hat geschrieben:The coldest winter I ever spent was a summer in San Francisco.
Was so soll ich auch von 2 Faden Wassertiefe erwarten. ;) San Francisco war schön warm

Wo ich bis jetzt war?Yellowstone, Mount Rushmore, Little Big Horn, auf der Transcanadian durch die Rockys, Vancover (hässlich Stadt), Seattle (schöne Stadt), die Westküste runter nach SanFran, Yosemite, King Canyon & Sequoia und nun gen Las Vegas.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

elfant hat geschrieben:Wo ich bis jetzt war?Yellowstone, Mount Rushmore, Little Big Horn, auf der Transcanadian durch die Rockys, Vancover (hässlich Stadt), Seattle (schöne Stadt), die Westküste runter nach SanFran, Yosemite, King Canyon & Sequoia und nun gen Las Vegas.
Wow! Nicht schlecht deine Route =D>
Na mach mal so weiter. Mach´s dir schön und laß uns hier allein mit dem besch...enen Novemberwetter bei Bodenfrost und Dunkelheit... :wink:
Viel Spaß noch und verzocke in Vegas nicht deine ganze Kohle und das Rückflugticket! Du hast hier schließlich auch noch`n paar Verpflichtungen...
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Und falls dich doch das Zockervirus packt, elfant, denk daran, dass es in Las Vegas gesetzlich verboten ist, Zahnprothesen zu verpfänden. :lol:

Ansonsten noch ein gute Reise. :)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

mandarino hat geschrieben:Mach´s dir schön und laß uns hier allein mit dem besch...enen Novemberwetter bei Bodenfrost und Dunkelheit... :wink:
Viel Spaß noch und verzocke in Vegas nicht deine ganze Kohle und das Rückflugticket! Du hast hier schließlich auch noch`n paar Verpflichtungen...
Der pazifische Ozean weckte in mir ja schon das Heimweh und langsam vermisse ich nun auch das gute norddeutsche Wetter.
Solange ich bei McDonald kostenlos ins Netz kann, kann ich auch alle momentanen Verpflichtungen wie dem ATAK nach kommen.
Nein keine Angst mein Geld werde ich schon nicht verspielen.... Bei den Showgirls sieht es da schon anders aus ;)
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Hey! Ich werde ei-versüchtig.
Schönen Urlaub, elfant und komm bald wieder zurück!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

*frierend daheimhock und elfant noch einen schönen Urlaub wünsch* Bild
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

mandarino hat geschrieben:Mach´s dir schön und laß uns hier allein mit dem besch...enen Novemberwetter bei Bodenfrost und Dunkelheit...
Bescheiden ist das richtige Wort, nur Sonnenschein und nahezu immer zweistellige Plusgrade. Was soll das denn für ein November sein, normalerweise lag um die Zeit schon der erste Schnee ;)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

elfant hat geschrieben:...Nein keine Angst mein Geld werde ich schon nicht verspielen.... Bei den Showgirls sieht es da schon anders aus ;)
Alles klar elfant, mach mal :D . Genieße das süße Leben, Urlaubszeit ist schließlich die schönste Zeit und der Alltag kommt noch zeitig genug.
Bis bald!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Morgen kommt endlich der 4te und damit (leider) letzte Teil von Eragon raus. *froi*
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
minimuff
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von minimuff »

@bratwurstschnecke Elda: *auchfroi*
„In der Realität gibts mich auch in Wirklichkeit"
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »