Dann ist ja gutzimtstern hat geschrieben:Nee, das heißt nur, dass Du die entsprechende Leidensfähigkeit für die Teilnahme am AT-AK hastark4869 hat geschrieben: Gehöre ich in die Klapse wennich das Lied nicht schlecht finde oO?

Dann ist ja gutzimtstern hat geschrieben:Nee, das heißt nur, dass Du die entsprechende Leidensfähigkeit für die Teilnahme am AT-AK hastark4869 hat geschrieben: Gehöre ich in die Klapse wennich das Lied nicht schlecht finde oO?
Da fällt mir ein, das wäre doch mal ein toller Gewinn mit Adventure-Bezug: "Ich habe alle 24 Aufgaben des AT-AK gelöst, und alles was ich bekam, war dieses lausige T-Shirt".ark4869 hat geschrieben:Dann ist ja gutzimtstern hat geschrieben:Nee, das heißt nur, dass Du die entsprechende Leidensfähigkeit für die Teilnahme am AT-AK hastark4869 hat geschrieben: Gehöre ich in die Klapse wennich das Lied nicht schlecht finde oO?
Gut, dass es anderen auch so geht. Ich glaube, das ist wieder so ein Mathematiker/Informatiker-Ding. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen (ist aber nicht als Beschwerde zu verstehen).ark4869 hat geschrieben:Ich könnt jetzt sciher auch noch bis 3 Uhr oder so fertig werden, Kariertes Papier und so, aber ich WILL nicht. Ich hab auch für das heutige Rätsel absolut keine Motivation.
Nö.Brannon hat geschrieben:Aber Felder doppelt abgehen, darf ich?
die Richtungswechsel finden sozusagen bei den Bindestrichen statt. Am Anfang geht man los, wechselt aber nicht die RichtungDude hat geschrieben:Frage mich gerade, warum in dem Beispiel von 2 Richtungswechsel die Rede ist.
Müssten es nicht 3 sein? (Nord-Ost-Süd)
Danke zimtstern, hab´s auch gerade gemerkt...zimtstern hat geschrieben:die Richtungswechsel finden sozusagen bei den Bindestrichen statt. Am Anfang geht man los, wechselt aber nicht die RichtungDude hat geschrieben:Frage mich gerade, warum in dem Beispiel von 2 Richtungswechsel die Rede ist.
Müssten es nicht 3 sein? (Nord-Ost-Süd)