(Da alle Papa Schlumpf sagen, scheinen die aus einem Stall zu kommen

richtig, das war "mäuse an die macht"Scree hat geschrieben:Pinky & Brain, naja nicht gerade familiär und nostalgisch.
Wie hieß die Serie mit den Mäusen wo so ne Ratte eine rote Basecap aufhatte?
Die lebten glaube ich unterm weißen Haus?!
(Das is jetzt ne persönliche Frage *G*!)
Edit: Mäuse an die Macht?
PS: Gehört das Thema nicht ins Medien Forum, dass hier is echt verwirrend!
der titelsong war toll, daran kann ich mich noch erinnernbernd hat geschrieben: kennt jemand die japanische version/serie von "die schatzinsel". die serie war für mich damals immer ein highlight
An die "Gummibärenbande" hatte ich auch schon gedacht, aber ich hatte das so verstanden, dass es von der Familie an sich eine gute und eine böse Seite gibt.postulatio hat geschrieben:Ich mach mal direkt weiter:
Zeichentrick: eine Familie, die im Verborgenen lebt, eine gute Seite und eine böse Seite, die sich oft ziemlich dämlich dabei anstellt, die Guten zu besiegen.
Daraus lese ich widerum, dass die im Verborgenen lebende Familie die Bösen sind...postulatio hat geschrieben:Noch ein Tipp: Die "Guten" sind menschlich, die im Verborgenen lebende Familie nicht.
Hmm - passt wohl auch nicht. grübelpostulatio hat geschrieben: Noch ein Tipp: Die "Guten" sind menschlich, die im Verborgenen lebende Familie nicht.
so ist esMarTenG hat geschrieben:Gummibärenbande
Hatte es eigentlich ähnlich wie du interpretiert, nur wegen dem "ungeheuerlich" bin ich auf Gummibären gekommenOstara hat geschrieben:An die "Gummibärenbande" hatte ich auch schon gedacht, aber ich hatte das so verstanden, dass es von der Familie an sich eine gute und eine böse Seite gibt.postulatio hat geschrieben:Ich mach mal direkt weiter:
Zeichentrick: eine Familie, die im Verborgenen lebt, eine gute Seite und eine böse Seite, die sich oft ziemlich dämlich dabei anstellt, die Guten zu besiegen.
Daraus lese ich widerum, dass die im Verborgenen lebende Familie die Bösen sind...postulatio hat geschrieben:Noch ein Tipp: Die "Guten" sind menschlich, die im Verborgenen lebende Familie nicht.![]()
Okay, macht ja nüscht.- Hab ich falsch interpretiert, sollte die "Gummibärenbande" die korrekte Antwort sein.
Das klingt doch stark nach "Wunderbare Jahre". Unsympathisch is der kleine Fred Savage aufjedenfallMarTenG hat geschrieben: Realserie
Ein kleiner Unsympath erklärt seiner Familie die Welt