MooMurray hat geschrieben:Jemand in diesem Thread kommt mir übrigens so vor, wie die Leute, die bei Haribo gesammelte Kastanien gegen Gummibärchen tauschen und dann anzweifeln, ob die Waagen geeicht sind und sogar Behörden verständigen. Undank ist...
Ich hoffe mal, Du meinst damit net mich...
Möglicherweise beziehst Du es auf mein vorheriges Posting, in dem stand:
FritzM hat geschrieben:Meine Meinung dazu ist jedenfalls:
Lasst Euch lieber etwas mehr Zeit, denn ich spiel' lieber ein ausgefeiltes, geiles Zak-Adventure im Jahr 2007, als ein unfertiges, zum Ende hin unausgegorenes Game im Jahr 2006...! 
Ich hab das aus dem Grund geschrieben, damit sich die Entwickler von Zak2 nicht von uns Fans unter Druck gesetzt fühlen, weil es unzählige Leute gibt, die immer und immer wieder danach fragen, wann das Spiel nun endlich fertig wird und die Entwickler dazu oftmals keine Aussage treffen können.
Meine o. g. Meinung resultiert aus der Erfahrung, dass es etliche kommerzielle(!) Spiele-Entwickler gibt, die an einem geilen Spiel arbeiten und dann kurz vor Weihnachten noch das Weihnachtsgeschäft nutzen wollen und ein Spiel mit Bugs/Programmfehlern auf den Markt werfen, das noch nicht ausreichend getestet wurde und mit zahllosen Updates und Patches wieder halbwegs nachgebessert wird.
Mir ist es halt einfach lieber, wenn sich die Zak2-Entwickler ein wenig mehr Zeit lassen und alles umsetzen, was sie selbst schaffen wollten und somit ganz in Ruhe ihr Adventure fertig stellen können. Dann können wir uns alle auf ein saugeiles Spiel freuen, was es zweifelsohne werden wird!
Hoffe, ich hab mich nicht falsch ausgedrückt oder wurde da nicht mißverstanden!
Ich bin nicht undankbar!
Ich bin geduldig!