Doofe .rar Datei

Multimedia pur!
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Du fluchst ja nie... das ist gemein :mrgreen:
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Macht doch viel mehr Spass, jemanden mit sachlichen Argumenten zum Weinen zu bringen :mrgreen:

EDIT: (Sarkasmus)
Zuletzt geändert von KhrisMUC am 07.09.2005, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Use gopher repellent on funny little man
ManiakFreak
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von ManiakFreak »

Komprimiert WinAce eigentlich die Dateien kleiner als WinZip??
Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

khrismuc hat geschrieben:Macht doch viel mehr Spass, jemanden mit sachlichen Argumenten zum Weinen zu bringen :mrgreen:
Kann ich nicht behaupten...

Es sei denn, es handelt sich dabei um creeping :D

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

aufs maul ? :mrgreen:

anstatt hier rumzuspammen könntet ihr auch mal neue rätsel stellen :twisted: , nehmt euch ein bsp. an...an...ja an mir :mrgreen:
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Gute Idee, ich such mal ne Rätselseite raus ;)

LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Noch ein Beitrag dazu: Du bringst mich nicht zum weinen, es macht mich nur wütend und ich laufe Amok - kann passieren :shock:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

ManiakFreak hat geschrieben:Komprimiert WinAce eigentlich die Dateien kleiner als WinZip??
Keine Ahnung, ich gehe aber mal stark davon aus, da ACE schneller weiterentwickelt wird als ZIP.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Zugegeben, ich gehöre auch zu der Kategorie "Der nervigste User im ganzen Forum".
Warum?
Ich tauche sehr oft im Forum hier auf und habe ab und zu ein paar Beiträge gemacht, auf die die anderen User kritisch gegenüber standen.

Beispiele:

http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... start=2055

oder

http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=7271

oder

http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... c&start=15

Diese Dinge passieren allerdings, wenn ich etwas überlesen habe oder mit meinen Kommentare ab und zu daneben liege, aber das kann mal jeden passieren.
Allerdings bei dir LucasArtsFan, da stimme ich mit den anderen überein, sind die meisten Beiträge von dir schlecht formuliert, passen nicht richtig zum Thema rein oder ergeben gar keinen Sinn.

Manchmal legst du einfach ein Thema zustande, was ganz nicht zum Thread reinpasst, vor allem in meinem Forum ('Tschuldigung, dass ich jetzt mein Forum einbeziehe, es dient nur als Beispiel!).
Ich muss ständig die Themen wieder neu einordnen, weil du da Themen reinwirfst, die in den Forum nicht reinpassen.
Bitte darauf achten beim nächsten Mal!

Ich habe den lauten Verdacht (@khrismuc: Ja, ich weiß was kommen wird: "Ach, das ist dir auch jetzt aufgefallen?!?" :mrgreen:), dass du mit ABSICHT die Beiträge falsch formulierst.
Warum, weiß keiner!
Einen Rat an dich: Bitte formuliere in vernünftigen und verständnisvollen Sätzen, denn sonst blickt da keiner mehr durch.

Und stemple die User, wie khrismuc, nicht wie einen Verbrecher ab.
Er hat das Recht deinen, sowie auch meinen, Forum zu betreten wann und wie er es möchte.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Das mag schon sein, jedoch soll er keinen Blödsinn verzapfen und weil wir grade dabei sind was in deinem Forum war falsch das mit Werner?
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Zum Thema: Dieser Thread kann nicht untergehen, bevor mal jemand Werbung vor den Total Commander gemacht hat. Ich benutze jedenfalls seit Jahren keine eigenes Programm mehr, um komprimierte Dateien zu entpacken. Er kann vielleicht nicht jedes Klitschenformat von Haus aus, aber er lässt sich um verschiedene Formate erweitern und mal ehrlich: wann hat man mal eine komprimierte Datei auf einem Windows-System, die nicht zip oder rar ist? Ich jedenfalls höchst selten.

Total Commander und du wirst glücklich!

Zu der Streitgemeinde: Vertragt euch. Ich schlage vor, khrismuc nimmt das Zitat aus seiner Signatur und Lucas_ArtsFan versucht in Zukunft, zu einem Thema nur dann etwas beizutragen, wenn er etwas beizutragen hat oder wenn es in der Plauderecke ist. Und creeping kann sich da gleich anschließen :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

DasJan hat geschrieben: Zu der Streitgemeinde: Vertragt euch. Ich schlage vor, khrismuc nimmt das Zitat aus seiner Signatur und Lucas_ArtsFan versucht in Zukunft, zu einem Thema nur dann etwas beizutragen, wenn er etwas beizutragen hat oder wenn es in der Plauderecke ist. Und creeping kann sich da gleich anschließen :)
Das Jan
Und was ist mit mir?!?

(BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE!!!!! :shock: :shock:)
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Mulle The Striker hat geschrieben:
DasJan hat geschrieben: Zu der Streitgemeinde: Vertragt euch. Ich schlage vor, khrismuc nimmt das Zitat aus seiner Signatur und Lucas_ArtsFan versucht in Zukunft, zu einem Thema nur dann etwas beizutragen, wenn er etwas beizutragen hat oder wenn es in der Plauderecke ist. Und creeping kann sich da gleich anschließen :)
Das Jan
Und was ist mit mir?!?

(BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE!!!!! :shock: :shock:)
Bild

Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

@ Mulle : Dein Verhalten ist hier im Forum ist mir übrigens das aller unverständlichste. Statt einfach deine dir bekannten Fehler zu ändern, schreibst du recht oft darüber was du falsch gemacht hast und es hat den Anschein du möchtest dafür angeschissen werden.

Das kommt beim ersten mal vll Einsichtig, aber spätestens beim 3ten oder 4ten mal nervt es, ändere das an dir was du ändern möchterst weil es dir auffällt : Ansonten kannst du hier im Forum davon ausgehen das dir gesagt wird wenn du jmd. auf den Sack gehst :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Vorsicht, die Werbung zu Total Commander wurde schon gemacht und ab jetzt kann wirklich gesperrt werden ;-). Privates bitte per PN klären.
Antworten