Wie ich gehört habe, sind Kämpfer relativ selten zu finden. Du wärst also dann eine seltene Erscheinung.DasJan hat geschrieben:Ich kann mich bei so was nie für Hexenmeister oder so was entscheiden. Ich werde fast immer ein langweiliger Kämpfer/Paladin/weißichwas mit Muckis, der gut mit Schwertern umgehen kann.

Bei fast allen Rollenspielen nehme ich was Magisches. Der Magier ist mir in diesem Fall aber zu sehr Supporter. Für Partys gut geeignet, aber wenn man sich auf Solopfaden begeben will, wohl nicht die erste Wahl.
Da das Spiel wie gesagt noch nicht da ist, hatte ich zumindest genügend Zeit mir über mein Alter-Ego Gedanken zu machen. Ich werde wohl definitiv ein untoter Hexenmeister und spiele in der Horde. Als Beruf werde ich wohl Schneider, weil das so schön passt.

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem geeigneten Namen. "Mic" alleine passt irgendwie nicht zu einem Untoten. Aus dem Grund beschäftige ich mich derzeit mit germanischen, griechischen und römischern Göttern. Irgendwas wird sich da wohl finden lassen. Da gibt es zum Beispiel Subruncinator, "der Gott des Unkrautjätens" oder Janus, "der Gott der Türen und Durchgänge".