Naja, mit nur meinte ich eigentlich nicht nur, aber das Wörtchen viel oder extrem viel oder meist oder auch nur!Mic hat geschrieben:Es wurde nicht nur darüber diskutiert, sondern unter anderem. Spricht ja auch nichts dagegen, wenn man mal ein wenig Off-Topic wird.

Nun man kann Spinner1, Spinner2 und SpinnerX auch in Schutz nehmen und die ganze Sache mit ein paar Smileys verharmlosen.Mic hat geschrieben:Anhand der Smilies http://de.wikipedia.org/wiki/Smilie) konnte man wohl sehen, dass es nicht ganz ernst gemeint war. Wenn du mit humoristische Anmerkungen nichts anfangen kannst, geh einfach in den Keller.
Auch wenn ich mit eurer Art von Humor nix anfangen kann, wüsste ich nicht warum ich in den Keller gehen sollte? Hmmm...naja
Na, wie ich bereits sagte, die Meinung kann man nur vertretten, wenn man die alten Klassiker entweder nie gezockt oder nur kurz angespielt hat. Das ist wohl bei den meisten Leuten so, die nur mit Renderadventures groß geworden sind. Naja verprügeln ist echt ne gute Idee aber virtuell vorallem schwer durchführbar. Aber verdient haben sie es trotzdem, diese Schweine.Mic hat geschrieben:Genau, und wenn wir schon dabei sind diejenigen zu beleidigen, die eine andere Meinung haben, warum sie nicht gleich verprügeln? Macht virtuell zwar nicht soviel Spaß, aber verdient haben sie es trotzdem, die Schweine.
Aber jetzt komme ich auch mal back to topic:
Was? Am Freitag wird MI1 bei Giga Games präsentiert, das ist ja echt super! Hoffentlich denke ich dran einzuschalten.
Hey Felix! Wie wärs wenn Du mich in der Sendung grüßen würdest? Also das würde ich echt super finden