Diesen Freitag: Monkey Island 1 @ GIGA GAMES

Hier geht es einfach nur um Adventures!
stevie

Beitrag von stevie »

ich trink ersma ne Tass Kaff um mich zu beruhigen während ich hier schreibe.
Mic hat geschrieben:Es wurde nicht nur darüber diskutiert, sondern unter anderem. Spricht ja auch nichts dagegen, wenn man mal ein wenig Off-Topic wird.
Naja, mit nur meinte ich eigentlich nicht nur, aber das Wörtchen viel oder extrem viel oder meist oder auch nur! :?
Mic hat geschrieben:Anhand der Smilies http://de.wikipedia.org/wiki/Smilie) konnte man wohl sehen, dass es nicht ganz ernst gemeint war. Wenn du mit humoristische Anmerkungen nichts anfangen kannst, geh einfach in den Keller. ;)
Nun man kann Spinner1, Spinner2 und SpinnerX auch in Schutz nehmen und die ganze Sache mit ein paar Smileys verharmlosen.
Auch wenn ich mit eurer Art von Humor nix anfangen kann, wüsste ich nicht warum ich in den Keller gehen sollte? Hmmm...naja
Mic hat geschrieben:Genau, und wenn wir schon dabei sind diejenigen zu beleidigen, die eine andere Meinung haben, warum sie nicht gleich verprügeln? Macht virtuell zwar nicht soviel Spaß, aber verdient haben sie es trotzdem, die Schweine. ;)
Na, wie ich bereits sagte, die Meinung kann man nur vertretten, wenn man die alten Klassiker entweder nie gezockt oder nur kurz angespielt hat. Das ist wohl bei den meisten Leuten so, die nur mit Renderadventures groß geworden sind. Naja verprügeln ist echt ne gute Idee aber virtuell vorallem schwer durchführbar. Aber verdient haben sie es trotzdem, diese Schweine.

Aber jetzt komme ich auch mal back to topic:
Was? Am Freitag wird MI1 bei Giga Games präsentiert, das ist ja echt super! Hoffentlich denke ich dran einzuschalten.
Hey Felix! Wie wärs wenn Du mich in der Sendung grüßen würdest? Also das würde ich echt super finden :lol:
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Faszinierend ist die Tatsache, dass du dich jetzt erst zum eigentlichen Thema äußerst, obwohl du dich anfänglich darüber aufgeregt hast. ;)
stevie hat geschrieben:Naja, mit nur meinte ich eigentlich nicht nur
Ach? :lol:
stevie hat geschrieben:Na, wie ich bereits sagte, die Meinung kann man nur vertretten, wenn man die alten Klassiker entweder nie gezockt oder nur kurz angespielt hat. Das ist wohl bei den meisten Leuten so, die nur mit Renderadventures groß geworden sind. Naja verprügeln ist echt ne gute Idee aber virtuell vorallem schwer durchführbar. Aber verdient haben sie es trotzdem, diese Schweine.
Nicht unbedingt. Es kann ja auch durchaus sein, dass jemanden der Humor in MI nicht zusagt oder die Tatsache, dass man sich Hunde in die Tasche stecken muss. Auch wenn für mich persönlich MI2 immer noch eines der besten Spiele aller Zeiten ist, muss es das nicht für andere sein. Für mich ist URU auch das beste Adventure der letzten Zeit, aber ich weiß auch, dass es nicht jedermanns Geschmack ist. Ich habe aber damit keinerlei Probleme.
Aber so ist das eben, überall werden nun mal Glaubenskriege ausgetragen. ;)

Genial wäre es mal, wenn Textadventures gezeigt werden würden. Wenn auch nur ein Take, da die Spiele fürs Fernsehen nicht wirklich geeignet sind. Wenn ich mir die Beiträge im Giga-Forum so anschaue, schadet es dem einen oder anderen bestimmt nicht, wenn er mal mehr liest. ;)
Aber das ist ein anderes Thema.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

Genial wäre es mal, wenn Textadventures gezeigt werden würden. Wenn auch nur ein Take, da die Spiele fürs Fernsehen nicht wirklich geeignet sind. Wenn ich mir die Beiträge im Giga-Forum so anschaue, schadet es dem einen oder anderen bestimmt nicht, wenn er mal mehr liest.
Aber das ist ein anderes Thema.
super idee. :lol:
also da ist hier nunmal sehr viel text. kann man auch leider nicht so einfach wegklicken. ist jetzt schlecht fürs fernsehn, reden wir mal drüber was in kino kommt, derweilen geben wir mal ein paar wörter ein. ist jetzt nicht so spannend. das haben wir jetzt mal vorbereitet, nun ist wieder sehr viel zu lesen aber wir sind jetzt in einen neuen raum. mal sehen was wir hier tun können.
wir geben jetzt aber erstmal in den konsolenbereich und danach sind wir wieder da und zeigen euch wie man "öffne tür" eingibt. also bleibt dran, es bleibt spannend :wink: :lol:
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

nun sei mal nicht immer so destruktiv.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

stevie hat geschrieben:sagt mal wie bescheuert seid ihr hier eigentlich?

Da macht man euch darauf aufmerksam dass am Freitag ein Adventure-Klassiker im TV präsentiert wird und ihr könnt nur darüber diskutieren, ob bzw.welcher Giga Mitarbeiter das wohl war!?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Danke, du hast gerade fantastisch zur Erheiterung meines Tages beigetragen, aber jetzt muss ich mir erst mal den Rest des Themas durchlesen.

edit:
Schade, direkt nach dem zitierten hat das Thema arg an Qualität eingebüßt. Na ja, falls der gute Felix hier doch noch mal reingeschaut hat und jetzt denken sollte, das wir alles Psychos sind…
Hm, Psychos, das erinnert mich an was. Da war mal eine, die erzählt hat, dass jemand erzählt hat, er wäre mit ihr zusammen, weil sie ein Psycho sei und er auf Psychos stehe, allerdings war sie gar kein Psycho, oderso…
Aber abgesehen davon sollte die Qualität eines Forums an den Beiträgen der Personen, mit den meisten Beiträgen gemessen werden.
Und wenn ich mir die Aussage noch mal vor mein geistiges Auge führe, muss ich feststellen, dass das sogar statistisch gesehen richtig sein könnte, aber weiter möchte ich da gar nicht drüber nachdenken.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

stevie hat geschrieben:
Na, wie ich bereits sagte, die Meinung kann man nur vertretten, wenn man die alten Klassiker entweder nie gezockt oder nur kurz angespielt hat. Das ist wohl bei den meisten Leuten so, die nur mit Renderadventures groß geworden sind.
Seltsam, das gleiche fällt mir immer bei Leuten ein, die die alten Klassiker nie gezockt haben oder nur kurz angespielt, weil sie nur mit Point 'n Click Adventures groß geworden sind. ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

$%§&!$@
Kanns net anschauen! Ich hoffe es nimmt jmd auf oder man kann es irgendwo nochmal anschauen!?

KoA
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Auf giga.de mittels Livestream geht es auch. Du solltest aber über DSL oder schneller verfügen
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord

Mic hat geschrieben:Auf giga.de mittels Livestream geht es auch. Du solltest aber über DSL oder schneller verfügen
Hmm.. tja, das Problem ist ja, dass ich überhaupt nicht zu hause, also auch nicht am PC bin. Wenn ich daheim wäre, würde ich es natürlich auf dem Fernseher ansehen. Ich habe gehofft, dass es jemand irgendwie aufnimmt und dann irgendwie ins Internet stellt. ^^

Danke,
KoA
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Wie jetzt, sag bloß, du hast keinen Videorecorder?
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord

Mic hat geschrieben:Wie jetzt, sag bloß, du hast keinen Videorecorder?
Meine Fernsehzeitschrift zeigt kein "Giga", also weiß ich leider die Nummer nicht, die ich eingeben muss, dass es Giga automatisch aufnimmt. Im Internet gibts die Zahl nicht oder?!

Einen Videorekorder hab ich in der Tat.

KoA
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Es gibt da einen Trick. Man muß dem Videorekorder nur sagen, wann und auf welchem Programm aufgenommen werden soll.

EDIT: aber falls Dir das zu umständlich ist:

http://www.tvtoday.de/tv/programm/Default.php

kein Anspruch auf Vollständigkeit des Programms. Ich bin
mir übrigens auch nicht sicher, ob es für alle Programme Showview gibt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

King of Adventure hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:Wie jetzt, sag bloß, du hast keinen Videorecorder?
Meine Fernsehzeitschrift zeigt kein "Giga", also weiß ich leider die Nummer nicht, die ich eingeben muss, dass es Giga automatisch aufnimmt. Im Internet gibts die Zahl nicht oder?!

Einen Videorekorder hab ich in der Tat.

KoA
notfalls kannst Du es ja nachts (weil Freitag) wenn Du wieder zuhause bist in der Wiederholung gucken. Kommt irgendwann zwischen diesem Wahrsager-Scheiß. Wann genau weiß ich aber nicht, glaube aber zwischen 01:00 und 03:00 Uhr.
hunter278
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von hunter278 »

Grappa11 hat geschrieben: irgendwann zwischen diesem Wahrsager-Scheiß
boah ich hasse das =D>
:mrgreen:
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Das is schon so trashig,das es schon manchmal einfach nur zum Lachen is.
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
Antworten