Adventure = passender Film

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Wintermute hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Indiana jones gabs ja mal ne Verfilmung?Indiana Jones und der letzte Kreutzug..Indy and the last crusade
Mensch Leute, macht Schimanski doch nicht total fertig!!! :wink:

@Sternchen: Es wäre ganz gut, wenn du dir die ersten Postings mal durchgelesen hättest!
Worauf beziehst du das ..nur wegen Larry 7 und dem Traumschiff??löööl wenn dir ein besserer Vergleich einfällt kanns ihn ja gerne posten :P (es geht mir langsam auf die Nerven der Satz erst lesen danken sorry ich bin nicht so hirnlos wie hier viele vielleicht gerne glauben würden...) :twisted:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Sternchen hat geschrieben:Worauf beziehst du das ..nur wegen Larry 7 und dem Traumschiff??
@Sternchen: Schimanski hat schon in seinem ersten Post geschrieben:
Schimanski hat geschrieben:Nein, Geschichten wie Indiana Jones und Blade Runner habe ich extra nicht aufgeführt. :wink:
Und darunter kannst du noch lesen:
Schimanski hat geschrieben:
galador1 hat geschrieben:zu schreiben das die indy adventure ähnlichkeiten mit den indy filmen haben, wäre jetzt albern, oder? :wink:
Ja verdammt nochmal. Dazu habe ich doch schon ganz oben was gesagt. :wink:
So schwer war das doch nicht, oder? :D
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Sanitarium - Das Experiment

In Memoriam - Hannibal-Reihe
(wegen den intell. Massenmördern ;) )
Gast

Beitrag von Gast »

gott zu nen so nen argen Film wie das Experiment gabs echt mal ein Spiel?????? :shock: :shock: :shock:
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Auch wenn ich deine entrüstung nicht verstehen kann :

Kann es sein das du was falsch verstanden hast -?-

Hier geht es ausschliesslich darum zu gehen welcher Film [entfernt[ eine ähnlichkeit / Parrallele zu einem Adventure hat.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Anonymous hat geschrieben:gott zu nen so nen argen Film wie das Experiment gabs echt mal ein Spiel?????? :shock: :shock: :shock:
Ließ dir mal den Inhalt des Themas vom Ersteller durch:
Schimanski hat geschrieben:Lasst uns mal Filmtitel sammeln, die bestimmten Adventurespielen zumindest in gewisser Weise ähneln und daher für bestimmte Spieler interessant sein könnten.
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Hans hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:gott zu nen so nen argen Film wie das Experiment gabs echt mal ein Spiel?????? :shock: :shock: :shock:
Schimanski hat geschrieben:Lasst uns mal Filmtitel sammeln, die bestimmten Adventurespielen zumindest in gewisser Weise ähneln und daher für bestimmte Spieler interessant sein könnten.
Vielleicht sollte ich künftig einen entsprechenden Hinweis in meine Signatur packen, man möge doch biette den ersten Beitrag vollständig lesen, wenn ich mal wieder einen Thread erstelle. Das scheint hier ja ein ernstes Problem zu werden. :lol:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Die Geschichte des Schimanski ist eine Geschichte voller Missverständnisse ;)

Das Jan
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

DasJan hat geschrieben:Die Geschichte des Schimanski ist eine Geschichte voller Missverständnisse ;)
Das mag durchaus sein. Aber die Beiträge des DasJan sind es manchmal auch. :lol:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Hans hat geschrieben:
Was hat das Damit zu tun das ich es trotzdem Krass finde von so nen film ein Spiel rauszubringen?
Mir scheint hier haben wohl ein paar dem noch nicht wirklich gesehen-.-aber egal.. :roll:
Soll da der neue Sinn im Forum sein der hier immer bemängelt wurde Disskussionen tot schweigen?" :roll: :!:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Nicht böse sein, es ging nur um die Tatsache dass niemand ein Spiel zum Film rausgebracht hat,
sondern dass jemand eine Parallele beim Film und dem Spiel gesehen hat.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
john_doe[g]

Beitrag von john_doe[g] »

Zu Sanitarium fallen mir noch andere Filme ein:
Jacobs Ladder, The Attic Expeditions, Identity und Die, Monster, Die (zur Episode mit den Kindern)
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Sternchen hat geschrieben:Was hat das Damit zu tun das ich es trotzdem Krass finde von so nen film ein Spiel rauszubringen?
Mir scheint hier haben wohl ein paar dem noch nicht wirklich gesehen-.-aber egal.. :roll:
Soll da der neue Sinn im Forum sein der hier immer bemängelt wurde Disskussionen tot schweigen?" :roll: :!:
Wie schon gesagt, niemand hat ein Spiel dazu herausgebracht. Es wäre außerdem interessant, ob du den Film jetzt schlecht oder gut fandest (ich fand ihn recht gut, wobei ich jetzt nicht wüsste, wie man das als Adventure verpacken sollte). Niemand möchte hier Diskussionen totschweigen, ich habe lediglich vermutet, dass du das Thema offensichtlich falsch verstanden oder einfach nicht gelesen hast.

Wenigstens kannst du mir dieses Mal nicht mangelnde Objektivität dir gegenüber vorwerfen, da du ja als "Gast" unterwegs warst :roll: -nachmach.
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

Hans hat geschrieben:Es wäre außerdem interessant, ob du den Film jetzt schlecht oder gut fandest
Das interessiert mich jetzt auch, denn der Film gehört mit zu meinen Lieblingen. Schon unzählige Male gesehen, aber immer wieder fesselnd.
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Es ist einer der bekanntlich wenigen gute deutschen Filme. Da gibt es auch gar nichts zu diskutieren. ;)
Antworten