Das Jan
The Westerner - Hilfe
- DasJan
- Adventure-Treff

Gast
Hallo,
ich habe auch ein Problem bei dem Spiel.
Es ist so ziemlich alles erledigt ( habe es mit dem FAQ überprüft)
aber: Einstein taucht nicht in der Bar auf (am Thresen steht niemand mehr) und der Sheriff verlässt sein Büro nicht, obwohl ich das Telegramm geschickt habe.
Hoffentlich ist das kein Bug, da ich das Telegramm sehr früh geschickt habe und nicht alles nochmal machen will.
Danke schonmal
ich habe auch ein Problem bei dem Spiel.
Es ist so ziemlich alles erledigt ( habe es mit dem FAQ überprüft)
aber: Einstein taucht nicht in der Bar auf (am Thresen steht niemand mehr) und der Sheriff verlässt sein Büro nicht, obwohl ich das Telegramm geschickt habe.
Hoffentlich ist das kein Bug, da ich das Telegramm sehr früh geschickt habe und nicht alles nochmal machen will.
Danke schonmal
- DasJan
- Adventure-Treff

Gast
- DasJan
- Adventure-Treff

Gast
Ich komm nicht vom Hof
Ganz am Anfang - Ray ist gesättigt, alles eingesammelt. Aber wenn ich Ray benutzen will, bekomme ich nur gesagt "...kann doch nicht unbewaffnet herumlaufen". Die Spielzeugpistolen habe ich. Was kann ich tun?
- DasJan
- Adventure-Treff

Gast
Hab mir Gestern The Westerner gekauft und muss schon sagen, dass es ein ziemlich gutes Advenure ist, aber leider nicht an die Runaway Atmosphere und den Monkey Island Humor rankommt.
Aber naja, nun zudem was ich eigentlich fragen wollte:
Ich hab jetzt auch mal das Bonusspiel 3 Skulls of the toltecs ausprobiert, aber da ich Xp als Betriebssytem habe läuft das leider nicht! (nur schwarzer Screen). Auf meinem alten PC klappt es zwar aber stark ruckelnd und mit Soundpoblemen.
Kann mir jemand sagen, ob es da irgendwelche Programme gibt mit denen man 3 skulls ... auch auf neueren Betriebsystemen zum Laufen bringen kann?
Aber naja, nun zudem was ich eigentlich fragen wollte:
Ich hab jetzt auch mal das Bonusspiel 3 Skulls of the toltecs ausprobiert, aber da ich Xp als Betriebssytem habe läuft das leider nicht! (nur schwarzer Screen). Auf meinem alten PC klappt es zwar aber stark ruckelnd und mit Soundpoblemen.
Kann mir jemand sagen, ob es da irgendwelche Programme gibt mit denen man 3 skulls ... auch auf neueren Betriebsystemen zum Laufen bringen kann?
-
Gast
-
Gast
wieder der kredit:
als ich das erste mal mit dem bankier gesprochen hab hat er mich jan ach einer adresse gefragt.
hab gesagt, das ich keine habe.
den zimmerschlüssel aus dem saloon hab ich - nur will den der bankier nicht haben bzw mein charakter ihn dem bankier nicht geben.
da kommt immer nur hmmm... nein und so!
ne dialogoption dafür sehe ich auch nicht!
als ich das erste mal mit dem bankier gesprochen hab hat er mich jan ach einer adresse gefragt.
hab gesagt, das ich keine habe.
den zimmerschlüssel aus dem saloon hab ich - nur will den der bankier nicht haben bzw mein charakter ihn dem bankier nicht geben.
da kommt immer nur hmmm... nein und so!
ne dialogoption dafür sehe ich auch nicht!
- galador1
- Adventure-Gott