The Westerner - Meinungen

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Ascaron ist absolut geil -!- (wollt ich gesagt haben)

Westerner ist auch sehr gut, bloss finde ich es (bis jetzt) relativ leicht. Ich hab soeben das Farmverteidugungszeug gekauft (eine der der geilsten Zwischensequencen die ich je gesehn hab), Brücke ist gesprengt,und als Arzt unterwegs war ich auch schon. und all das in 2Tagen und ca. 5 Stunden Spielzeit.
Naja mal sehen was das Spiel noch bringt *g*, bis jetzt ises nur geil
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Rech hat geschrieben:Ich hab soeben das Farmverteidugungszeug gekauft (eine der der geilsten Zwischensequencen die ich je gesehn hab)
Dito :D

Das Jan
MirandaCapsize
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von MirandaCapsize »

Is ja gar nicht schlecht, aber milde ich es mir ein, oder kann es sein das die wirklich n bisschen viel aus Monkey Island geklaut haben? Und dieses Minigame am Jahrmarkt nerv mich sehr, kann man das nich irgendwie überspringen=
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Nö, kann man nicht...

mir hat das allerdings ziemlich viel Spass gemacht.
Ausserdem konnte ich meine leere Kasse kräftig aufbessern, bis dann dieser blöde Zählbug auftauchte. Ich glaube einmal hatte ich statt der acht Mäuse weniger Geld als voher.

Sonst gefällt mir das Spiel sehr gut, ist mir nur ein wenig zu leicht.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
MirandaCapsize
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

mich nervt daran nur, dass ich in der 2ten runde immer viel mehr punkte habe als ich in der 3ten bräuchte, aber in der 3ten dann nie auf 25punkte komme.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Stell mal beim Starten von The Westerner die Details runter, vielleicht läuft es dann flüssiger. Wenn alles normal funktioniert, sind 25 Punkte nämlich wirklich kein Problem.

Das Jan
Angelsson
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Angelsson »

DasJan hat geschrieben:Stell mal beim Starten von The Westerner die Details runter, vielleicht läuft es dann flüssiger. Wenn alles normal funktioniert, sind 25 Punkte nämlich wirklich kein Problem.

Das Jan
Ne, auf keinen Fall.

Spoiler:
Sagt mal musste man dem Roboter eigentlich irgendwas in sein Öl füllen um das leichter zu gewinnen oder so?? Ich hab es nämlich nicht gemacht...und trotzdem beim 2ten Anlauf gewonnen. *proll*

:wink:
MirandaCapsize
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Danke Jan, ich werds erstmal noch mal so probieren und wenn ich kurz vorm ausrasten bin, werde ich deinen ratschlag beherzigen.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Angelsson hat geschrieben:Sagt mal musste man dem Roboter eigentlich irgendwas in sein Öl füllen um das leichter zu gewinnen oder so?? Ich hab es nämlich nicht gemacht...und trotzdem beim 2ten Anlauf gewonnen. *proll*
Angeber ;)
Man kann ihm auch was in sein Öl kippen. Wie einfach das Spiel ist, hängt offenbar vom Rechner ab (daher der Tipp mit dem Details runterfahren). Ich bin immer so bis 40 gekommen.
Gast

Beitrag von Gast »

DasJan hat geschrieben:
Angelsson hat geschrieben:Sagt mal musste man dem Roboter eigentlich irgendwas in sein Öl füllen um das leichter zu gewinnen oder so?? Ich hab es nämlich nicht gemacht...und trotzdem beim 2ten Anlauf gewonnen. *proll*
Angeber ;)
Man kann ihm auch was in sein Öl kippen. Wie einfach das Spiel ist, hängt offenbar vom Rechner ab (daher der Tipp mit dem Details runterfahren). Ich bin immer so bis 40 gekommen.
Ich schätze mal, das läuft per Zufallsauswahl... manche Sequenzen sind total einfach, beispielsweise kommen die Ziele oft oben, oder da wo niemand im Weg steht. Dann ist es ziemlich leicht.
Beim nächsten Mal wiederum ist es in derselben Runde viel schwerer.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Anonymous hat geschrieben:
DasJan hat geschrieben:
Angeber ;)
Ich schätze mal, das läuft per Zufallsauswahl... manche Sequenzen sind total einfach, beispielsweise kommen die Ziele oft oben, oder da wo niemand im Weg steht. Dann ist es ziemlich leicht.
(war ich, ich hab die Sterneritis...) :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Anonymous hat geschrieben:Ich schätze mal, das läuft per Zufallsauswahl... manche Sequenzen sind total einfach, beispielsweise kommen die Ziele oft oben, oder da wo niemand im Weg steht. Dann ist es ziemlich leicht.
Ich fand die Schwierigkeit ziemlich gleichbleibend. Hatte konstant 35-42 Treffer.

Das Jan
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

DasJan hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Ich schätze mal, das läuft per Zufallsauswahl... manche Sequenzen sind total einfach, beispielsweise kommen die Ziele oft oben, oder da wo niemand im Weg steht. Dann ist es ziemlich leicht.
Ich fand die Schwierigkeit ziemlich gleichbleibend. Hatte konstant 35-42 Treffer.

Das Jan

Gratz <]:p

Mark Twain

Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Hmm...grad hab ich gesehen, dass "The Westerner" bei Amazon jetzt schon drastisch reduziert angeboten wird. Was soll das denn?
Das kommt doch so rüber, als ob das Spiel nichts taugt...was für ein schlechtes Marketing. :cry:

Das Spiel ist zwar nicht tripleA, aber doch sehr wertig. Marketing-Fuzzi, kuck mal: Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe.

Mark Twain

DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Bist nicht so die News-Leserin, was? ;) Westerner gibts schon etwa seit Release zu dem Preis bei Amazon. Ich weiß allerdings nicht, wie groß der Einfluss von Crimson Cow auf die Preispolitik von Amazon ist.

Das Jan
Antworten