Nun, ich sehe, dass es sich lohnt, mir eine Grosspackung Prozac zu kaufen ^^max_power hat geschrieben:Hm, hätte nichts dagegen, allerdings würde dann mein Selbstvertrauen wachsen und wäre insgesamt deutlich besser drauf, was schließlich dazu führen würde, dass ich weniger depressive Beiträge schreiben würde. Das schließlich hätte dann zur Folge, dass ihr mich nicht mehr hätscheln würdet, weil ich dann ja plötzlich anders bin. Da ihr mich dann aber nicht mehr hätschelt werde ich mich fragen, was ich wohl falsch gemacht habe und wieder meinen alten, depressiven Gedanken verfallen. Dann würdet ihr mich wieder hätscheln und dann… Na ja, und so weiter halt.Gaybra Threepwood hat geschrieben:Ja, wir wollen ihn täglich einmal hätscheln, nur so zum Frust kompensierenZoldoron hat geschrieben: Und nun das
Uns bleibt nur Max_power, um uns zu trösten![]()
Hm, ich könnte zumindest eins ankündigen und dann sagen, dass es sich gerade nicht lohnt, ein Adventure rauszubringen…Gaybra Threepwood hat geschrieben:Er könnte ja auch mal ein Adventure über sich rausbringen ^^.
*prust*
Geile Antwort Max, ich gebs zu und verzweifle trotzdem!
Kann nicht mal irgend wer ein Alter Ego zu Max rausbringen und immer nur in zuckersüßen, niedlichen und ab_so_lut positiven Sätzen sprechen? Dann wär die Welt nicht mehr so aus dem Gleichgewicht *g