Richtig. Wer unter euch ohne Tippfehler ist, der werfe den ersten Stein.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
sun J hat geschrieben: ↑18.12.2018, 16:50Ich habe gerade feststellen dürfen, das ich zwar richtig gerechnet, aber trotzdem falsch abgesendet hab. Leider habe ich die Zahlen anders sortiert, nämlich nach der angezeigten Ziffer
Ich will jetzt nicht regit vorgreifen oder irgendwie einen Aufruhr anzetteln, aber wenn ich eine Öl-Pizza als richtig anerkenne, könnte sich regit ja auch mal einen Ruck geben, sofern es bei den Betroffenen nicht um einen Schnellrater oder Gold geht Im Endeffekt wurde die Aufgabe richtig gelöst, allein die Zahl selbst ist falsch (aber nachvollziehbar richtig im Chiffre).
sun J hat geschrieben: ↑18.12.2018, 16:50Ich habe gerade feststellen dürfen, das ich zwar richtig gerechnet, aber trotzdem falsch abgesendet hab. Leider habe ich die Zahlen anders sortiert, nämlich nach der angezeigten Ziffer
Ich will jetzt nicht regit vorgreifen oder irgendwie einen Aufruhr anzetteln, aber wenn ich eine Öl-Pizza als richtig anerkenne, könnte sich regit ja auch mal einen Ruck geben, sofern es bei den Betroffenen nicht um einen Schnellrater oder Gold geht Im Endeffekt wurde die Aufgabe richtig gelöst, allein die Zahl selbst ist falsch (aber nachvollziehbar richtig im Chiffre).
Meine Meinung.
Vielleicht solltet ihr nicht einfach nur denken, ach, regits Rätsel sind immer leicht, das mach ich mit links, sondern auch einfach mal lesen. Die Anweisung, was als Lösung eingeschickt werden soll, ist absolut eindeutig.
regit hat geschrieben: ↑18.12.2018, 18:50Vielleicht solltet ihr nicht einfach nur denken, ach, regits Rätsel sind immer leicht, das mach ich mit links, sondern auch einfach mal lesen. Die Anweisung, was als Lösung eingeschickt werden soll, ist absolut eindeutig.
Jawohl, mein erbarmungsloser Fürst der Finsternis Ich gehe davon aus, dass ich in diesem Fall (hoffentlich) nicht zu "ihr" gehöre.
Ich hatte die beiden Rätsel auch verglichen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass bei Benses Rätsel kein eindeutiger Lösungsweg vorgegeben war, so dass die alternative Lösung auch zur Aufgabe passt. Bei regits Rätsel ist eindeutig, was gesucht ist.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑18.12.2018, 19:07dass bei Benses Rätsel kein eindeutiger Lösungsweg vorgegeben war
Also Pizzaiolo ist ein Wort, Pizza Olio zwo und ich sehe kein Leerzeichen.
Ja, ein fehlendes Leerzeichen ist ein starkes Indiz für ein einzelnes Wort. Aber keine hinreichende Bedingung.