Undercover Missions: Operation Kursk K-141

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Frankie Teardrop
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Re: Undercover Missions: Operation Kursk K-141

Beitrag von Frankie Teardrop »

Schade, dass es so teuer ist. Das sieht alles so krude & trashig aus - wobei die Hintergründe sind eigentlich ganz hübsch -, dass ich es sogar für einen niedrigeren Preis spielen würde. Außerdem wüsste ich dann endlich was wirklich mit der Kurk passiert ist.
Zuletzt geändert von Frankie Teardrop am 10.12.2015, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
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axelkothe
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Re: Undercover Missions: Operation Kursk K-141

Beitrag von axelkothe »

Übrigens IMMER noch nicht freigeschaltet. Hmpf. Langsam nervt es.

EDIT 23:10 Uhr: Immer noch nicht. Soviel zum Thema Release heute...
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neon
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Re: Undercover Missions: Operation Kursk K-141

Beitrag von neon »

Aber Release ist doch heute?
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- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
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axelkothe
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Re: Undercover Missions: Operation Kursk K-141

Beitrag von axelkothe »

Laut Steam gestern. Aber stimmt, Release laut Amazon heute. Freigeschalten ist es jedenfalls immer noch nicht ;)
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axelkothe
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Re: Undercover Missions: Operation Kursk K-141

Beitrag von axelkothe »

Jetzt geht es. Nun habe ich aber keine Zeit mehr ;)
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Re: Undercover Missions: Operation Kursk K-141

Beitrag von axelkothe »

So, mal 20 Minuten angespielt, bisher noch extrem einfach, die Figuren lassen sich leider nicht mit Doppelklick zum rennen bringen, deutsche Sprachausgabe (die es immerhin gibt) mangelhaft, Grafik 15 Jahre veraltet. Trotzdem bin ich im Moment noch motiviert :)

Ich habe das ganze aufgenommen und lade das heute Nacht noch hoch, wenn sich jemand ein Bild davon machen möchte einfach morgen früh mal meinen Youtube-Kanal heimsuchen ;)
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k0SH
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Re: Undercover Missions: Operation Kursk K-141

Beitrag von k0SH »

Grafik 15 Jahre veraltet
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axelkothe
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Re: Undercover Missions: Operation Kursk K-141

Beitrag von axelkothe »

Naja, vielleicht auch nur 10, wenn man Adventures als Standard hernimmt und die höhere Auflösung ignoriert ;)
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Re: Undercover Missions: Operation Kursk K-141

Beitrag von axelkothe »

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Snowblizzard
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Re: Undercover Missions: Operation Kursk K-141

Beitrag von Snowblizzard »

Ich finde das Spiel bisher ganz ok. Die deutsche Sprachausgabe klingt nicht so gut (irgendwie klingen die Sprecher gelangweilt), die Grafik ist nicht so hübsch, da gibt es heute deutlich bessere Vertreter des Genre.
Die Rätsel sind allgemein nicht so schwer bisher. Ein Rätsel habe ich dann per Try&Error erledigt - das war einfach wenig logisch. Aktuell hänge ich bei einem anderen Rätsel und arbeitet wieder mit Try&Error, da ich derzeit einfach nicht verstehe was ich machen soll.
Die Hilfsfunktion ist leider Schrott, man bekommt keine Hinweise für die aktuelle Situation. Es gibt scheinbar immer nur einen Tipp pro Kapitel, was aber wenig Sinn macht. Worauf das Kapitel abzielt - also was ich als Hauptziel erledigen muss, ist nun wirklich relativ schnell klar. Ich erwarte von einer Hilfsfunktion dann kleine Anstubser für das Rätsel an dem man gerade arbeitet.
Die Geschichte ist recht spannend und man füttert mich Stück für Stück weiter, was mich dann motiviert weiter zu spielen.
Zuletzt geändert von Snowblizzard am 13.12.2015, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Undercover Missions: Operation Kursk K-141

Beitrag von axelkothe »

Ja, ich muss zugeben dass es mich durchaus motiviert
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Snowblizzard
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Re: Undercover Missions: Operation Kursk K-141

Beitrag von Snowblizzard »

Nach ein wenig Sucherei habe ich dann rausgefunden, dass die Entwickler aus Österreich stammen. Eigentlich müsste die deutsche Sprachausgabe daher ganz gut sein, aber ich teste dann doch mal die englische Sprachausgabe.
Seraph_87
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Re: Undercover Missions: Operation Kursk K-141

Beitrag von Seraph_87 »

Naja, deutsche/österreichische Entwickler sind keine Garantie für gute deutsche Sprachausgabe, wenn die Dialogregie Mist ist und die Sprecher nicht richtig angewiesen werden, keine Lust haben wegen Zeitdruck bzw. sonstigen Gründen oder einfach nicht besonders gut sind.
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Snowblizzard
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Re: Undercover Missions: Operation Kursk K-141

Beitrag von Snowblizzard »

Grundsätzlich hast du da recht, aber für mich ist da die Erwartungshaltung schon anders. Wenn die deutsche Sprachausgabe bei einem Entwicklerteam aus dem Ausland nicht so gut gelungen ist, kann das für mich sein. Aber bei Entwicklerteams aus dem deutschsprachigen Raum habe ich da einfach eine andere Erwartungshaltung.

Mir ist jetzt schon zwei Mal eine komische Sache im Spiel aufgefallen. Eventuell ein Bug, ich kann es aber nicht genau als Bug benennen.
Als ich aus der Krankenstation verschwinden sollte, musste ich den Doktor ablenken. Das Inventar war wirklich übersichtlich, nur konnte ich nichts machen. Keine Kombination mit dem Gegenständen und der Person im Raum funktionierte. Als ich dann zum x-ten Mal die Pinzette auf den Doktor angewendet habe, ging es dann plötzlich.

Das Nehmen der Fingerabdrücke an der Gasflasche gestaltete sich auch etwas schwierig. Zum Schluß hieß es, ich benötige eine dunkle Unterlage. Klebeband funktionierte nicht, Ausweis auch nicht. Ich habe dann mehrmals versucht Ausweishülle und Ausweis mit den Skalpell zu zerschneiden, ohne Erfolge. Nach dem x-ten Versuch klappte das plötzlich.
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uwero
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Re: Undercover Missions: Operation Kursk K-141

Beitrag von uwero »

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