Undercover Missions: Operation Kursk K-141
- Frankie Teardrop
- Hobby-Archäologe
Re: Undercover Missions: Operation Kursk K-141
Schade, dass es so teuer ist. Das sieht alles so krude & trashig aus - wobei die Hintergründe sind eigentlich ganz hübsch -, dass ich es sogar für einen niedrigeren Preis spielen würde. Außerdem wüsste ich dann endlich was wirklich mit der Kurk passiert ist.
Zuletzt geändert von Frankie Teardrop am 10.12.2015, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Übrigens IMMER noch nicht freigeschaltet. Hmpf. Langsam nervt es.
EDIT 23:10 Uhr: Immer noch nicht. Soviel zum Thema Release heute...
EDIT 23:10 Uhr: Immer noch nicht. Soviel zum Thema Release heute...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- neon
- Adventure-Treff
Aber Release ist doch heute?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- axelkothe
- Adventure-Treff
Laut Steam gestern. Aber stimmt, Release laut Amazon heute. Freigeschalten ist es jedenfalls immer noch nicht 

- axelkothe
- Adventure-Treff
Jetzt geht es. Nun habe ich aber keine Zeit mehr 

- axelkothe
- Adventure-Treff
So, mal 20 Minuten angespielt, bisher noch extrem einfach, die Figuren lassen sich leider nicht mit Doppelklick zum rennen bringen, deutsche Sprachausgabe (die es immerhin gibt) mangelhaft, Grafik 15 Jahre veraltet. Trotzdem bin ich im Moment noch motiviert 
Ich habe das ganze aufgenommen und lade das heute Nacht noch hoch, wenn sich jemand ein Bild davon machen möchte einfach morgen früh mal meinen Youtube-Kanal heimsuchen

Ich habe das ganze aufgenommen und lade das heute Nacht noch hoch, wenn sich jemand ein Bild davon machen möchte einfach morgen früh mal meinen Youtube-Kanal heimsuchen

- k0SH
- Zombiepirat
Grafik 15 Jahre veraltet

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- axelkothe
- Adventure-Treff
Naja, vielleicht auch nur 10, wenn man Adventures als Standard hernimmt und die höhere Auflösung ignoriert 

- axelkothe
- Adventure-Treff
- Snowblizzard
- Profi-Abenteurer
Ich finde das Spiel bisher ganz ok. Die deutsche Sprachausgabe klingt nicht so gut (irgendwie klingen die Sprecher gelangweilt), die Grafik ist nicht so hübsch, da gibt es heute deutlich bessere Vertreter des Genre.
Die Rätsel sind allgemein nicht so schwer bisher. Ein Rätsel habe ich dann per Try&Error erledigt - das war einfach wenig logisch. Aktuell hänge ich bei einem anderen Rätsel und arbeitet wieder mit Try&Error, da ich derzeit einfach nicht verstehe was ich machen soll.
Die Hilfsfunktion ist leider Schrott, man bekommt keine Hinweise für die aktuelle Situation. Es gibt scheinbar immer nur einen Tipp pro Kapitel, was aber wenig Sinn macht. Worauf das Kapitel abzielt - also was ich als Hauptziel erledigen muss, ist nun wirklich relativ schnell klar. Ich erwarte von einer Hilfsfunktion dann kleine Anstubser für das Rätsel an dem man gerade arbeitet.
Die Geschichte ist recht spannend und man füttert mich Stück für Stück weiter, was mich dann motiviert weiter zu spielen.
Die Rätsel sind allgemein nicht so schwer bisher. Ein Rätsel habe ich dann per Try&Error erledigt - das war einfach wenig logisch. Aktuell hänge ich bei einem anderen Rätsel und arbeitet wieder mit Try&Error, da ich derzeit einfach nicht verstehe was ich machen soll.
Die Hilfsfunktion ist leider Schrott, man bekommt keine Hinweise für die aktuelle Situation. Es gibt scheinbar immer nur einen Tipp pro Kapitel, was aber wenig Sinn macht. Worauf das Kapitel abzielt - also was ich als Hauptziel erledigen muss, ist nun wirklich relativ schnell klar. Ich erwarte von einer Hilfsfunktion dann kleine Anstubser für das Rätsel an dem man gerade arbeitet.
Die Geschichte ist recht spannend und man füttert mich Stück für Stück weiter, was mich dann motiviert weiter zu spielen.
Zuletzt geändert von Snowblizzard am 13.12.2015, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Ja, ich muss zugeben dass es mich durchaus motiviert
- Snowblizzard
- Profi-Abenteurer
Nach ein wenig Sucherei habe ich dann rausgefunden, dass die Entwickler aus Österreich stammen. Eigentlich müsste die deutsche Sprachausgabe daher ganz gut sein, aber ich teste dann doch mal die englische Sprachausgabe.
-
- Profi-Abenteurer
Naja, deutsche/österreichische Entwickler sind keine Garantie für gute deutsche Sprachausgabe, wenn die Dialogregie Mist ist und die Sprecher nicht richtig angewiesen werden, keine Lust haben wegen Zeitdruck bzw. sonstigen Gründen oder einfach nicht besonders gut sind.
- Snowblizzard
- Profi-Abenteurer
Grundsätzlich hast du da recht, aber für mich ist da die Erwartungshaltung schon anders. Wenn die deutsche Sprachausgabe bei einem Entwicklerteam aus dem Ausland nicht so gut gelungen ist, kann das für mich sein. Aber bei Entwicklerteams aus dem deutschsprachigen Raum habe ich da einfach eine andere Erwartungshaltung.
Mir ist jetzt schon zwei Mal eine komische Sache im Spiel aufgefallen. Eventuell ein Bug, ich kann es aber nicht genau als Bug benennen.
Mir ist jetzt schon zwei Mal eine komische Sache im Spiel aufgefallen. Eventuell ein Bug, ich kann es aber nicht genau als Bug benennen.
- uwero
- Adventure-Gott
Auf der Internetseite von "THEGAMESPECIES" gibt es die möglichkeit (via PayPal) für den zweiten Teil zu Spenden. Mit der Spende erhaltet ihr Zugriff auf die Early-Access-Version des zweiten Teils. http://thegamespecies.com/kursk.html