Und am Liebsten ein neues Rätsel

Sagtest du nicht, dass du in Stuttgart arbeitest? Also: Rätselmann suchen und ein paar Euro in die Hand nehmen...16Paws hat geschrieben:Und am Liebsten ein neues Rätsel
Lohnt nicht mehr. In zwei Monaten gibt's die ersten Lebkuchen im Supermarkt.Ganzjahres-Rentier-Bratwurstschnecke hat geschrieben:Mensch ark - immer noch nitt die Weihnachtsdeko runtergenommen?! Mannmannmann..... :-"![]()
Einzelkämpfer hat geschrieben:Ganzjahres-Rentier-Bratwurstschnecke hat geschrieben:...
Huupsi! Dann wird es ja langsam Zeit für dich, dir Gedanken über die Konzeption des Abschlussrätsels 2015 zu machen.Einzelkämpfer hat geschrieben:Lohnt nicht mehr. In zwei Monaten gibt's die ersten Lebkuchen im Supermarkt.![]()
Habe dieses hier dazu gefunden:16Paws hat geschrieben:Ich kenne ihn nicht. Wie finde ich ihn denn?
Viel Glück beim Suchen!... DER RÄTSELMANN. Er ist ein wirklich lustiger Kauz, der am Abend und in der Nacht seine zum Großteil extrem verwirrenden Rätsel in und um die Bars der Stadtmitte verkauft. Inzwischen ist der Preis pro Rätsel, der Finanzkrise oder der Inflation wegen (who knows?), von zwei auf drei Euro gestiegen. Ich hab leider kein Bild hinzuzufügen, er ist aber meist im Oblomov, um den Hans im Glück Brunnen und so zu finden. Man erkennt ihn am langen Bart, den wuschligen Haaren und der Umhängetasche mit den vielen liebevoll zusammen gerollten Rätseln. Wenn ihr ihn findet, nehmt euch n bisschen Zeit, er ist immer für ein Schwätzchen zu haben...
Bevor ihr auf falsche Gedanken kommt: Nein, ich bin NICHT der Rätselmann....seine zum Großteil extrem verwirrenden Rätsel...
Aha, aha, jetzt ist es raus. Abstreiten nützt gar nichts! Die Einzelteile des CATAK-Abschlussrätsels werden an unschuldigen Stuttgarter Passanten getestet. Je mehr der Rater ihren Verstand verlieren, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass der getestete Teil am 24. das Licht der Forenwelt erblickt.Einzelkämpfer hat geschrieben:Bevor ihr auf falsche Gedanken kommt: Nein, ich bin NICHT der Rätselmann.
Einen was? Für den ganzen Saal?Vainamoinen hat geschrieben:... gebe ich einen aus.