Loma hat geschrieben:
So wie er mit dem Messer kokettiert, wundert es mich aber nicht, daß ihn die Leute ein bisserl skeptisch anstarren - und mit einem wirklich frischen gesunden Teint ist er ja auch nicht gerade gesegnet.
Und wenn ich es richtig sehe, scheint da bei der Polizei jemand mit dem feschen Antlitz von Samuel Darts zu spielen.
Die Szene mit dem Messer fand ich auch schräg - und da wundert er sich noch, dass die Leute ihn für verrückt halten? Ich frag mich ja, ob er das absichtlich macht - wenn man ihn die Messer danach noch mal anklicken lässt, sagt er in einem sehr seltsamen Tonfall, dass das totaaaaaal schöne Messer seien. Grad, dass er nicht dranhängt "Damit könnte man gut jemanden abschlachten"
Jaaa genau, Samuels Konterfei auf dem Polizeispind - das ist mir auch gleich aufgefallen. Die Gordons gewinnen in Willow Creek sicher nie einen Beliebtheitswettbewerb, irgendwie mag die wohl keiner.
Bei Victoria hab ich mich auch gefragt, warum auf einmal die Rede davon ist, dass sie auf BM geboren sei - das passt ja überhaupt nicht zu dem, was wir bisher wissen. Klar, sie könnte natürlich eine Gordon sein, die einen anderen Adeligen (William) geheiratet hat. Aber ich trau mich wetten, dass der nie im Leben ihren Namen angenommen hätte, insofern passt das wieder nicht, dass Victoria eine geborene Gordon sein soll. Andere Möglichkeit: Sie entstammt einer Familie, die sich mal mit den Gordons das Schloss teilte (Platz genug wäre ja) oder die sie quasi als Austausch-Adelige in jungen Jahren nach BM geschickt hat. Oder ihre Eltern sind früh gestorben und sie wurde von den Gordons groß gezogen. Oder es handelt sich tatsächlich um Inzucht, und das wäre wiederum eine schöne Erklärung dafür, warum die Gordons der Reihe nach durchdrehen

Shiny.