Warum spielst du nicht einfach mit? Wir beißen nicht.regit hat geschrieben: Auch wenn ich nicht mitspiele, lese ich hier eifrig mit.

Warum spielst du nicht einfach mit? Wir beißen nicht.regit hat geschrieben: Auch wenn ich nicht mitspiele, lese ich hier eifrig mit.
Dann hätte ich auch nichts zu meckern.Loma hat geschrieben:Ich bin fürs Umgekehrte.Temüjin hat geschrieben:Lieber einmal zuviel als zu wenig gespoilert!
Jeder, der hier liest, wird sich ja sicher klar darüber sein, daß man Infos zum Spiel erhält. Es ergibt für mich also keinen Sinn, hier Inhalte in Spoiler-Tags zu setzen, da der ganze Thread ja schließlich dazu da ist, sich inhaltlich mit dem Spiel auseinanderzusetzen.
Und wenn man immer hübsch über das plaudert, was man gerade spielt, sollten auch alle Beteiligten nicht wirklich unerwartet mit etwas konfrontiert werden, das sie noch gar nicht wissen wollen. Das wäre zumindest meine idealistische Vorstellung (wie im ersten Post auch kurz dargelegt).![]()
Zur Adresse: "On-Line Systems was renamed Sierra On-Line in 1982, and the company moved to Oakhurst, California"Hier der Brief
Das ist eine ausgezeichnete Frage, die mich eigentlich auch schon mal in den Fingern gejuckt hat, ich aber anscheinend nicht zu stellen wagte... schüchtern wie ich bin...mandarino hat geschrieben:Wer von euch spielt das Spiel denn zum ersten Mal?
Ich glaube, so an die 7,8 mal werd' ich es schon gespielt haben und wenn ich so drüber nachdenke, dann ist der letzte Durchgang wohl schon an die zehn Jahre her... Boah, wie die Zeit vergeht! *sich deprimiert ins Winkerl zurückzieht, aus dem Temüjin entlassen wurde*mandarino hat geschrieben:Und an die Wiederholungstäter: Wie oft (ungefähr) und wann zuletzt habt ihr Phantasmagoria gespielt?
Ich weiß nicht recht, ob unsere Forumschefitäten so ganz damit einverstanden wären.k0SH hat geschrieben:Freue mich auf zahlreiche blutige Bilder!!!
Ich hab's auch noch nicht gespielt.mandarino hat geschrieben:Wer von euch spielt das Spiel denn zum ersten Mal?
Und an die Wiederholungstäter: Wie oft (ungefähr) und wann zuletzt habt ihr Phantasmagoria gespielt?
Ich hab es noch nie gespielt.
Also bestimmt schon 5-6 x hab ich das gespielt.mandarino hat geschrieben:Na dann, auf geht´s =D>
Sonntag um 9 ... Also was für Frühaufsteher![]()
Kann eigentlich nur in folgenden Jahren gewesen sein.
2011![]()
2005
1994
1988
1983
1977
1966
(...oder noch vorher? Wohl eher nicht... Wenn man nach dem Poststempel auf dem o.g.Brief geht, kommt nicht allzu viel in Frage...)
Wer von euch spielt das Spiel denn zum ersten Mal?
Und an die Wiederholungstäter: Wie oft (ungefähr) und wann zuletzt habt ihr Phantasmagoria gespielt?
Ich hab es noch nie gespielt.