Kann ich so unterzeichnen.stundenglas hat geschrieben:
Zwei Stunden spielen als Teil von etwas großem finde ich in Ordnung, zwei Stunden aber insgesamt und wenn es nur 0,89 € kostet ist einfach nichts für mich.
Richtig es war lange Zeit die einzige Zeit so Leuten zu helfen die Adventures erstmalig produzieren und auf die Beine stellen weil jeder mal klein anfängt, aber das ganze könnte noch sich zu einer Zahl viel und sieh wenig Story Mentalität sehr entwickeln, und der Frust im Käufer wächst wenn er statt dessen sein Geld in ein längst hätte fertiges Adventure hätte investieren können, als wie weiter Stückchenweise mit Episoden gefüttert zu werden, zumal je mehr die Leute dann weiter das untersützen wird es auch nicht lang dauern und die Preise für diese Episoden werden ansteigen, weil man einfach sieht das die Leute bereit sind dafür zu zahlen.stundenglas hat geschrieben: Zu Beginn war diese Art der Entwicklung die einzige Möglichkeit tolle Spiele zu unterstützen. Doch aktuell zeichnet sich leider ein Trend, das Entwickler oft zu groß werden. In ihre Titel immer mehr Pay2Play einbauen so das die Kunden Monatlich zahlen müssen, oder andere Formen des DRM in Kauf nehmen müssen. Beides möchte ich nicht unterstützen.
Die Art von Entwicklung wird kommen und ich bin nicht bereit es zu unterstützen, wer das nicht glaubt kann sich genug Spiele von Amerikanischen Herstellern in Google Play angucken, zahle 2-3€ für ein lächerliches Tool was zuerst als Gratis Spiel dir angepriesen wurde, und was leider bei diesen Episoden-Spielen und dessen Herstellern sehr stark Mir auffällt, sie kommen fast alle aus Amerika.
Ich will nicht sagen das das das jeder Hersteller von Episoden Games so machen wird, aber das da einfach Vorsicht geboten sein sollte.
Das sehe ich auch so, demzufolge schließe ich mich da an.stundenglas hat geschrieben: Aber generell hätte ich auch gerne mehr Rätsel in Dialogen. Leider gibt es immer noch kein Adventure das die sozialen Beziehungen des Protagonisten in Relation zu den NPCs setzt. Ich hätte gerne ein solches Adventure. Verschiedene Lösungswege je nachdem in welcher Reihenfolge der Spieler die Dialoge wählt. Mit Dialogen die verschwinden und neuen die hinzu kommen können. Je nachdem wie sich der Spieler verhält und welche Versuche er vorher ausprobiert hat.
Irgendwann reißt jeden mal der Geduldsfaden selbst so einem geduldigen wie einem User wie dem Adventurespieler, der das ganze doch ausgiebig kennt durch viele Rätsel, aber keiner möchte sich mit so was rumärgern müssen, oder mit unliebsamen Bugs, oder technischen Schwierigkeiten.stundenglas hat geschrieben: Von mir auch eines wo Rufus sich dann einfach weigert Objekt A mit Objekt B zu benutzen weil der Spieler Wild umher klickt und auch mal ausrastet