Hast fast noch den ganzen Tag vor dir.

Möwe hat geschrieben:
Trotz meiner massiven Werbeeinblendungen ist die Anzahl der Einsendungen noch sehr moderat.
*kleiner enttäuschter Seitenblick auf ark*

A-aber, a-aber ich hab doch gesagt dass noch was kommt
 A-aber, a-aber ich hab doch gesagt dass noch was kommt  Leider hat die Zeit nicht mehr fürs Video gereicht, aber immerhin ist was abgeschickt. Der Fairnesshalber und weil niemand erkennen wird dass es von mir ist, werd ich lieber nicht sagen, welche kreative Verarbeitungsart ich gewält habe...  :-"  :-"  :-"
 Leider hat die Zeit nicht mehr fürs Video gereicht, aber immerhin ist was abgeschickt. Der Fairnesshalber und weil niemand erkennen wird dass es von mir ist, werd ich lieber nicht sagen, welche kreative Verarbeitungsart ich gewält habe...  :-"  :-"  :-"

Haiku? Limerick? Elfchen?ark4869 hat geschrieben:werd ich lieber nicht sagen, welche kreative Verarbeitungsart ich gewält habe... :-" :-" :-"

War mein Plan, ist aber dann doch was anderes dabei rausgekommen.Möwe hat geschrieben:Limerick! Gute Idee.
Sowas fehlt noch in dieser illustren Runde.
Wer macht einen Limerick?

einzelkaempfer hat geschrieben:Limericks gibt es aber am 24.12.

Das war in dem Fall recht einfach, weil dieser Teil des Abschlussrätsels bereits seit einigen Tagen fertig ist.