The Five Cores
-
- Tastatursteuerer
Hallo!
Ich bin auf der Blumeninsel und habe das Buch gefunden. Ich kann auch die Farebn einstellen. Aber auf welcher Insel muss denn welche farbe hin oder denke ich da falsch?
Gruß
Ich bin auf der Blumeninsel und habe das Buch gefunden. Ich kann auch die Farebn einstellen. Aber auf welcher Insel muss denn welche farbe hin oder denke ich da falsch?
Gruß
-
- Komplettlösungsnutzer
Re: The Five Cores
Da liegst du richtig, wenn du die Bäume meinst...
-
- Tastatursteuerer
Hallo!
Ich denke ich habe nun alles gemacht und muss nur noch den gelben Baum auf rot stellen.
Wie geht das denn?
Gruß
Ich denke ich habe nun alles gemacht und muss nur noch den gelben Baum auf rot stellen.
Wie geht das denn?
Gruß
-
- Komplettlösungsnutzer
Wieso rot? Im Buch ist eine Mischfarbe abgebildet.
Achtung: Vollständige Lösung folgt!
Hoffe, das hilft! Viel Spaß weiterhin 

-
- Tastatursteuerer
Hallo!
Kannst Du mal die Schritte auflisten, wie ich jetzt den gelben Baum lila bekomme?
Gruß
P.S.: Könnte Dir zur Not mein Save schicken.
Kannst Du mal die Schritte auflisten, wie ich jetzt den gelben Baum lila bekomme?
Gruß
P.S.: Könnte Dir zur Not mein Save schicken.
-
- Komplettlösungsnutzer
Am besten wartest du einfach, bis Locke die Komplettlösung postet. Das erspart dir das viele Nachdenken

](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)

-
- Tastatursteuerer
Hallo!
Du schreibst: vollständige Lösung foilgt.
Gibt es jetzt keine Tipps mehr?
Gruß
Du schreibst: vollständige Lösung foilgt.
Gibt es jetzt keine Tipps mehr?
Gruß
-
- Komplettlösungsnutzer
Klar doch, aber nur für andere Rätsel. 
Ich mag und mache keine - sorry - stupiden Walkthroughs für Rätsel (wo es nur darum geht, schnell weiter zu kommen, ohne den Sinn dahinter verstanden zu haben).
Wo bleibt da der Rätselspaß?

Ich mag und mache keine - sorry - stupiden Walkthroughs für Rätsel (wo es nur darum geht, schnell weiter zu kommen, ohne den Sinn dahinter verstanden zu haben).
Wo bleibt da der Rätselspaß?
-
- Komplettlösungsnutzer
Btw. Wisst ihr, was ich mich eigentlich gerade frage...
Warum heißt das Game "The Five Cores"?
Ernsthaft Antworten erbeten....
Warum heißt das Game "The Five Cores"?
Ernsthaft Antworten erbeten....
-
- Tastatursteuerer
Hallo!
Das frage ich mich auch, denn wir haben ja nun die 5 Kristalle am Leuchten und es geht noch weiter. Das Mädchen muss ja noch gerettet werden.
Ich bin nun in der Höhlenwelt, wo durch Benutzen von Hebeln die verschiedenen Figuren aus den Kreiselementen wohl hergestellt werden müssen. Wie geht das?
Gruß
Das frage ich mich auch, denn wir haben ja nun die 5 Kristalle am Leuchten und es geht noch weiter. Das Mädchen muss ja noch gerettet werden.
Ich bin nun in der Höhlenwelt, wo durch Benutzen von Hebeln die verschiedenen Figuren aus den Kreiselementen wohl hergestellt werden müssen. Wie geht das?
Gruß
- Möwe
- Rabenseele
Ist jetzt wohl schon zu spät, aber ich war durch andere Phänomene vom Spiel abgelenkt. Hast du auch darauf geachtet,Das Vieh hat geschrieben:Elektro war nicht hilfreich, das wusste ich schon alles.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
-
- Adventure-Treff
Ich bin inzwischen zur Insel-Welt vorgedrungen und habe schon eine Idee, wie diese gelöst werden muss.
Das mit den Lichtern hatte ich auch schon raus. Aber es hat nicht weitergeholfen.
Ich bin recht langsam, da ich das Spiel sehr genieße. Jetzt muss ich aber wohl oder übel anziehen, denn heute kam das Sherlock-Testmuster.
Ich hoffe, ich schaffe es trotzdem allein, aber Hilfe ist natürlich gern gesehen, wenn ich arg hängen bleibe und deshalb die Testschlange ins Stocken gerät.
Das mit den Lichtern hatte ich auch schon raus. Aber es hat nicht weitergeholfen.
Ich bin recht langsam, da ich das Spiel sehr genieße. Jetzt muss ich aber wohl oder übel anziehen, denn heute kam das Sherlock-Testmuster.
Ich hoffe, ich schaffe es trotzdem allein, aber Hilfe ist natürlich gern gesehen, wenn ich arg hängen bleibe und deshalb die Testschlange ins Stocken gerät.

Helluratach!
-
- Adventure-Treff
Okay, stolz beiseite, ich muss durchkommen, zur Not jetzt mit viel Hilfe. Sherlock liegt schon hier, ich kann das nicht länger verschleppen.
Ich bräuchte auf der Blumeninsel Hilfe:
Ich bräuchte auf der Blumeninsel Hilfe:
Helluratach!
-
- Tastatursteuerer
Hallo!
Farben umstellen und mischen.
Sie auch unsere Lösung.
Gruß Ludwig
Farben umstellen und mischen.
Sie auch unsere Lösung.
Gruß Ludwig
-
- Adventure-Treff
Dankeschön, pdf hat geholfen. Nach der Blumeninsel habe ich es dann sogar alleine geschafft. Beim Elektrorätsel war ich schlicht zu doof, noch auf die Tür zu klicken -.-
Test ist in Arbeit.
Falls jemand Tipps braucht und nicht sofort die Lösung anschauen möchte, ich kann jetzt auch mithelfen.
Test ist in Arbeit.
Falls jemand Tipps braucht und nicht sofort die Lösung anschauen möchte, ich kann jetzt auch mithelfen.
Helluratach!