realchris hat geschrieben:Sorry, es werden wesentlich mehr Jump N Runs veröffentlicht als Adventures. Du wirst damit zu geschissen und es ibt auch sehr gute Jump N Runs für den PC. Am häufigsten werden die natürlich auf dem Mobil veröffentlicht.
Dann zeig mir mal die Mario Konkurrenz auf dem PC. Dann muss ich nämlich wirklich blind sein. Mobiles habe ich nicht da kann ich nichts zu sagen. Aber wir werden eher mit Adventures zu geschissen als mit Hüpfern.
- Dino Rush
- Temple Run
- Doodle Jump
- Sämtliche Nachahmungen von Doodle Jump
- Nyan Cat
Um nur mal einige zu nennen
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Antwort 1 (ok, die Appleversion ist wirklich ansprechender)
Antwort 2: Weil Doodle Jump so gesehen auch ein Jump n' Run ist, das einfach umgedreht wurde. Man muss zwar nix einsammeln, dafür possierliche Tierchen töten
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
realchris hat geschrieben:Sorry, es werden wesentlich mehr Jump N Runs veröffentlicht als Adventures. Du wirst damit zu geschissen und es ibt auch sehr gute Jump N Runs für den PC. Am häufigsten werden die natürlich auf dem Mobil veröffentlicht.
Dann zeig mir mal die Mario Konkurrenz auf dem PC. Dann muss ich nämlich wirklich blind sein. Mobiles habe ich nicht da kann ich nichts zu sagen. Aber wir werden eher mit Adventures zu geschissen als mit Hüpfern.
- Dino Rush
- Temple Run
- Doodle Jump
- Sämtliche Nachahmungen von Doodle Jump
- Nyan Cat
Um nur mal einige zu nennen
Da gibt es doch immer noch viel mehr Adventures. Und ist davon irgendein Spiel als Retail erschienen? Denn schließlich geht es darum das keiner Adventures kennt weil kaum welche erscheinen also auch nicht im Laden stehen. Und ich finde doch eher Adventures als wie gesagt irgendein Jump and Run.
Wundern würds mich nicht ^^ Selbst Angry Birds für den PC war ein voller Erfolg
@Rosalina Klar, wer geht ein Jump and Run im Laden kaufen, wenn sie fast ausschliesslich online erhältlich sind? Warum den Arsch in einen Laden bewegen, wenn man nur kurz den AppStore öffnen/auf eine Onlinespieleplattform gehen muss?
Criminis hat geschrieben:Wundern würds mich nicht ^^ Selbst Angry Birds für den PC war ein voller Erfolg
@Rosalina Klar, wer geht ein Jump and Run im Laden kaufen, wenn sie fast ausschliesslich online erhältlich sind? Warum den Arsch in einen Laden bewegen, wenn man nur kurz den AppStore öffnen/auf eine Onlinespieleplattform gehen muss?
Ja dem zu folge müsste das Genre aber tot sein. Denn wenn man die Download Adventures + die im Laden erhältichen + die ehemals Download Adventures die nun auch im Laden als Retail stehen zählt, sind das auf jeden Fall mehr als die 5 Jump and Runs.
Du vergisst aber all die Shooter, Rollenspiele, die gefühlten 775424 Versionen von WoW, IQ-Steigerungsspiele und der ganze andere Massenmarktmüll, der Unikate vom Markt verdrängt *duck und weg*
Jaha, theoretisch sind die Jump and Runs tot, mal von der Tatsache abgesehen, dass sie von allen gespielt werden ^^
Das einzige was echt viel da ist sind Shooter. Aber Rollenspiele? Die sind auch eher rar. Die gibts gefühlt in etwa so viele Neuveröffentlichungen wie bei Adventures. Also nur auf PC bezogen jetzt mal. Habe ja auch noch Konsolen und da sieht es teils noch mieser oder auch viel besser aus, je nach dem welche Konsole oder auch Handheld man betrachtet.
Und ich sehe mich als großen Jump and Run Fan, wobei ich da eher auf Mario 64 Style stehe (und da gibts wirklich gar nichts in der Art) und all die von dir genannten sagen mir gar nichts. Ich hätte eher an Super Meat Boy, Braid und so gedacht. Also quasi alles Indie Zeugs.
@Rosalina
Danke. Ich auch nicht. Braucht nicht jeder. Mein Telefon ist eh nur zu einem da: Telefonieren. Was auch sonst?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!