Scherz. Hihihi
Wenn man, wie jetzt auch, nur die aktuellsten News nimmt bestimmt nicht lange. Man könnte immer nur die fünf aktuellsten News anzeigen lassen und für eine Neue würde dann am Ende immer eine Ältere wegfallen.Cohen hat geschrieben:Und wie lange dauert es dann, bis der Newsticker einmal komplett durchgelaufen ist, um zu wissen, ob eine frische News dazugekommen ist?
So wie es jetzt ist, reicht ein kurzer Blick aus.
Mit nur 2 News bin ich meinem gewünschten Ergebnis aber schon 3 Schritte näher. Wenn jetzt auch noch die 2 wegfielen, könnte man ja immer die neuste News NICHT zeigen - und die alten ja so wie so nicht.... :-"magoria hat geschrieben: Man könnte immer nur die fünf aktuellsten News anzeigen lassen und für eine Neue würde dann am Ende immer eine Ältere wegfallen.
Wo ist jetzt die Ironie in deiner Aussage? Ich muss ehrlich zugeben ich versteh's nicht? Wäre jemand so nett um mich aufzuklären? Habe ich eventuell ein Wort vergessen oder falsch geschrieben? Es ist echt traurig das eine so saure und rhetorisch gewandte Südfrucht immer nur dann aktiv wird wen es darum geht andere Mitglieder auf ihre Fauxpas aufmerksam zu machen. Bzw. diese auszunutzen um den eigenen Witz in den Vordergrund zu stellen.JohnLemon hat geschrieben: Mit nur 2 News bin ich meinem gewünschten Ergebnis aber schon 3 Schritte näher. Wenn jetzt auch noch die 2 wegfielen, könnte man ja immer die neuste News NICHT zeigen - und die alten ja so wie so nicht.... :-"