Wär noch interessant, wann es denn genau raus kommt. Mal warten ob's GMG auch führen wird.
Jetzt schon. http://www.gog.com/en/gamecard/alan_wak ... _nightmareHeld von Kosmos hat geschrieben:Nachtrag: Alan Wake's American Nightmare kann man jetzt bei Steam vorbestellen. Vorbesteller bekommen 10% Rabatt und Spieler welche bei Steam schon das Hauptspiel haben sogar 25%. Habs mir eben vorbestellt. Natürlich blöd das es das nicht bei GOG gibt.
Auf jeden Fall! Besser wurden Adventure und Rollenspiel nie kombiniert als in QfG.Juuunior hat geschrieben:Moin. gog hat jetzt quest for glory 1-5. Ist das eine empfehlenswerte Reihe?
Ich hatte es jetzt zweimal in zwei überarbeiteten Spielen, dass ein Weiterspielen nicht möglich war, weil man die vorgegebenen Aktionen nicht mehr ausführen könnte, wenn man sie nicht zuerst machte.elfant hat geschrieben:Jein. Ich hatte bei einem Spielen das Problem, daß die Dosbox - Modifikation nicht funktionierte. Da das Spiel unter meinem normalen Dosbox funktionierte, habe ich einfach etwas in deren Skript gebastelt oder ein neues Skript erstellt.
welche spiele genau? bei gog.com hatte ich nur prima games. ohne probleme.Nomadenseele hat geschrieben:Ich hatte es jetzt zweimal in zwei überarbeiteten Spielen, dass ein Weiterspielen nicht möglich war, weil man die vorgegebenen Aktionen nicht mehr ausführen könnte, wenn man sie nicht zuerst machte.elfant hat geschrieben:Jein. Ich hatte bei einem Spielen das Problem, daß die Dosbox - Modifikation nicht funktionierte. Da das Spiel unter meinem normalen Dosbox funktionierte, habe ich einfach etwas in deren Skript gebastelt oder ein neues Skript erstellt.
Einmal bei Syberia, da ließen sich die Räder (oder wie man die nennt, sahen aus wie diese Drehhülsen wie bei Revolvern, nur in groß) auf dem Friedhof nicht mehr bedienen, wenn ich vorher etwas anderes im Pfarrhaus untersuchte. Als dann Momo vom Dachboden rannte, hatte ich einen Totalabsturz.LeChuck-VoodooPuppe hat geschrieben:welche spiele genau? bei gog.com hatte ich nur prima games. ohne probleme.Nomadenseele hat geschrieben:Ich hatte es jetzt zweimal in zwei überarbeiteten Spielen, dass ein Weiterspielen nicht möglich war, weil man die vorgegebenen Aktionen nicht mehr ausführen könnte, wenn man sie nicht zuerst machte.elfant hat geschrieben:Jein. Ich hatte bei einem Spielen das Problem, daß die Dosbox - Modifikation nicht funktionierte. Da das Spiel unter meinem normalen Dosbox funktionierte, habe ich einfach etwas in deren Skript gebastelt oder ein neues Skript erstellt.