Bräuchte mal Hilfe Beim Regentanz.
Kann das Savgame Nicht Runderladen.
Weiss Nicht bin ich zu Doof

LG Turbinchen.
Also suche ich alternativ ein Savegame nach der Stelle, habe aber auch hier kein passendes gefunden nur welche die schon viel später sind.Beim Spiel “The Book of Unwritten Tales” (BOUT) muss man im Abschnitt “In den wilden Landen: Das Kriegerset” das fertig geschmiedete “Schwert der Macht” noch von der Drachendame taufen/härten lassen.
Dummerweise weigerte sich Madame partout nochmal mit mir zu reden. Der Gedanke einen fertigen Spielstand zu benutzen entsprach nicht meiner Vorstellung eines Adventures. Zum Glück kann man der Dame wieder beibringen mit einem zu reden.
Zu erst sollte man die Spielstände finden. Bei mir liegen sie in C:\Users\wir\Documents\Unwritten Tales\savegames (Windows 7), wobei “wir” durch den aktuellen Nutzernamen ersetzt werden muss. Also irgendwo bei den “Eigenen Dokumenten” sollte man fündig werden. Von Haus aus sind die Dateien in der Reihenfolge nummeriert, wie sie im Spiel erscheinen. Zur Sicherheit eine Kopie des Ordners anlegen.
Anschließend den zu bearbeitenden Spielstand in einem Texteditor öffnen. In der Datei nach <topic idref="topics_drache_top_ suchen (sollte insgesamt 6 Mal auftauchen). Am Ende steht für jede bereits benutzte Textzeile ein active="false". Das false mit true ersetzen, Datei speichern und das Spiel starten. Nun sollte Madame wieder für offen für Kommunikation sein.
Ja, hab ich genauso versucht aber bei dieser KSG Datei spinnt der, weiß auch nicht am Ende schmeisst er immer ein txt. File raus. Naja versuche es jetzt mit nem Savegame.Dreas hat geschrieben:Zum speichern: Nimm den Editor und nicht Speichern sondern Speichern unter... benutzen und bei Dateityp alle auswählen.
Am Coverwildjenna hat geschrieben:Wegen dem Patch Danke auch für den Hinweis woran ich erkenne welche Version meins ist.
NERO2080 hat geschrieben:Vielen Dank an den "Macher" der Savegames!!
Hab mir gestern bei dem Zaubertrank beinahe die Haare ausgerissen und dann zum Savegame gegriffen bevor ich meinem Friseur noch die Arbeit abgenommen hätte!!
mfg
Nero