Myst unlogisch oder anders ausgerdückt unschaffbar? SPOILER!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Myst unlogisch oder anders ausgerdückt unschaffbar? SPOILER!

Beitrag von neon »

Freut mich ein wenig, Riven war für mich eine echte Herausforderung, während Exile fast schon einfach war. Kommt vielleicht aber auch auf die eigene Tagesform an.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Lea

Re: Myst unlogisch oder anders ausgerdückt unschaffbar? SPOILER!

Beitrag von Lea »

Ja Riven war schwer, aber eher dadurch das alles so weit auseinander lag und erst später schnelles wechseln von Insel zu Insel möglich war. ;)
Aber immerhin hab ich da schon mehr Rätsel als bei Myst alleine geschafft. *ganzstolzaufsichist*

Und wenn Myst 3 wirklich einfacher ist, würde ich das nur willkommen heissen. :)

War auf jeden Fall alleine eine Interessante Erfahrung von Spiel zu Spiel diese technische Weiterentwicklung zu sehen, bei Myst 3 ja das erste mal 360° Sicht zum Beispiel. :D

Ich plane alle Myst nach und nach durchzuzocken, mal sehen was noch so auf mich zukommt, obs Rätsel mäßig schwerer wird, gleich bleibt oder einfacher. ^^
Antworten