Hat das Spiel Schockeffekte? Ich bin da ein wenig empfindlich. In Darkness Within und Scratches wäre mir ein paarmal fast das Herz stehen geblieben.

Mir wäre eher nach gepflegtem Grusel á la Black Mirror.
nein, das spiel gibts leider nur auf englischMondPrinzessin hat geschrieben:Was ist das denn für ein Spiel, ich hab davon noch nie gehört, ist das gerade neu??
Ist das deutsch? Also interessant hörts sich ja auf jeden Fall an, alleine wenn Leute schon so begeistert davon sind, kanns ja nur gut sein (und sowas steckt mich auch immer gleich an)
PS: Sehe schon Thread ist schon 5 Monate alt, naja ändert nix daran, das ich von dem Spiel noch gar nix gehört habe. oO
Das Spiel kommt aber Ende des Jahres auch auf Deutsch rausMondPrinzessin hat geschrieben:Achso, danke für die Info, das erklärt wiso das durch meinen Suchfilter gekommen ist, suche vorerst nur deutsche Adventures.
Oh, das ist jetzt aber eine unerwartete postive Nachricht.sid6581 hat geschrieben:Das Spiel kommt aber Ende des Jahres auch auf Deutsch rausMondPrinzessin hat geschrieben:Achso, danke für die Info, das erklärt wiso das durch meinen Suchfilter gekommen ist, suche vorerst nur deutsche Adventures.