Baphomets Fluch 4
-
- Frischling
HILFE !!!!!! - ich verzweifle gleich. !!!!!!!!!!!
Hier im Forum steht das man im Hotel an das Feuerzeug kommt - indem man den Käfer nimmt und ihn "in die Standduhr" legt - nur das Problem ist - BEI MIR GEHT DAS NICHT !!!!!!!!!!! Ich nem den Käfer und klicke dann auf die Standuhr aber Stobbart verweigert !!!! Auch den Hotel Manager kann ich nichts mehr fragen. Ich weis noch das nachdem ich den Käfer aufgehoben habe - ich im Gespräch mit dem Manager über den Käfer gesprochen habe - aber das hat nix gefracht !!!! Ist das ein Bug im Game !?!?!?!?!?!?!
Hier im Forum steht das man im Hotel an das Feuerzeug kommt - indem man den Käfer nimmt und ihn "in die Standduhr" legt - nur das Problem ist - BEI MIR GEHT DAS NICHT !!!!!!!!!!! Ich nem den Käfer und klicke dann auf die Standuhr aber Stobbart verweigert !!!! Auch den Hotel Manager kann ich nichts mehr fragen. Ich weis noch das nachdem ich den Käfer aufgehoben habe - ich im Gespräch mit dem Manager über den Käfer gesprochen habe - aber das hat nix gefracht !!!! Ist das ein Bug im Game !?!?!?!?!?!?!
- Loma
- Ultimatives Flascherl
@Ic3man: auf dem anderen Gerüst oben findest du ein Handy.
Liebe Grüße
@Ic3man: auf dem anderen Gerüst oben findest du ein Handy.
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Loma am 17.09.2006, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
-
- Frischling
Nöö - geht nicht - kein Plan was ich noch machen soll. Hab sogar nochmal nen Speicherstand früher geladen - und nochmal bis da hin gespielt - aber ohne Erfolg - Stobbart will den Käfer nicht mit der Uhr verbinden.
So - jetzt gings - nachdem man das Schild gelesen hat - muß man nochmal mit dem Manager sprechen - danacht geht das mit dem Käfer. SCHEISS DIE WAND AN
So - jetzt gings - nachdem man das Schild gelesen hat - muß man nochmal mit dem Manager sprechen - danacht geht das mit dem Käfer. SCHEISS DIE WAND AN

Zuletzt geändert von S.O.D am 16.09.2006, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Frischling
auch nochmal ne frage.. was mach ich denn am brunnen in der türkei?!?!?
Ich schätze mal ich muss die pumpe verstopfen... aber wie?!?!!?
anna maria bekomm ich auch nicht dazu mir beim drehen zu helfen...
und nachdem ich die pumpe das erstemal ausgemacht habe brauch der wärter kaum noch viel zeit sie wieder zu reaktivieren und mich zu entdecken!
Ich schätze mal ich muss die pumpe verstopfen... aber wie?!?!!?
anna maria bekomm ich auch nicht dazu mir beim drehen zu helfen...
und nachdem ich die pumpe das erstemal ausgemacht habe brauch der wärter kaum noch viel zeit sie wieder zu reaktivieren und mich zu entdecken!
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Grüße

Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
- Legend
- Hobby-Archäologe
- Tastatursteuerer
- Hobby-Archäologe
habs nun selbst hin bekommen, Geschwindigkeit nützt dir nicht viel, hab ich zumindest rausgefunden, wenn man gelassen zur Tür wärend der andere an der Pflanze rum macht, dann kommt man auch rein.
Jedoch frage ich mich gerade wie ich Mark auf den Kugelschreiber ansprechen kann, ich schau ihn zwar an, aber es gibt kein Thema zum Auswählen.
Jedoch frage ich mich gerade wie ich Mark auf den Kugelschreiber ansprechen kann, ich schau ihn zwar an, aber es gibt kein Thema zum Auswählen.