Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von k0SH »

Neu in der Sammlung die US-Version von:
"Police Quest 8:Der Baggerfahrer"

Lange nach gesucht, nicht einfach zu finden.
Teil 7 war zwar in Summe etwas besser, aber besonders die Story hat einige fiese Twists!
Als Sammler etwas ärgerlich, das sie ein altes Boxart ge-re-used haben..

Bild
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
LarryLaffer75
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von LarryLaffer75 »

@kosh Ich habe das Spiel auch gezockt. Fande es eigentlich ganz lustig, bin ja mal
auf den neunten Teil gespannt. Das Ende vom Teil 8 wurde ja recht offen gehalten..
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Das Ende vom Teil 8 wurde ja recht offen gehalten..
Stimmt!
War schon fies.
Die fette Baggerschaufel am Ende auf Mike und dann: THE END (for now)! :shock:
Wie jetzt??? Tot? Nicht? Man!
Schlimmer als bei AVS damals!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Heute kam der Reward von Subject 13. Ein, T-Shirt, ein Poster, eine Acces Card, 2 Sticker und ein Notizbuch.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Krampus
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Krampus »

Heute konnte ich meine Sierra Sammlung um ein weiteres "Glanzstück" erweitern:
King's Quest 1 Tandy 1000 Version Clamshell

Seit vielen Jahren gesucht, schon beinahe die Hoffnung aufgegeben dieses seltene Stück aufzutreiben!

Bild
Bild
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Runaway Dream of the turtel für die Wii plus Agatha Christie das Böse unter der Sonne ebenfalls für die Wii.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
LarryLaffer75
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von LarryLaffer75 »

Krampus.. Nicht schlecht. Wo hast Du das denn gefunden? Bestimmt nicht auf dem Trödel, oder!?
Krampus
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Krampus »

Hab ich auf Ebay gefunden - war aber reiner Zufall, da ich (nachdem ich die Suche bereits aufgegeben hatte) nicht mehr danach Ausschau gehalten habe.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Krampus
Mal so gucken ist meistens gut. ;) Ging mir auch mal so. Habe zwar die Suche nicht aufgegeben, aber nach langer Zeit mal wieder was gesucht und gleich gefunden. :)
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Star Trek Deep Space Nine Harbinger, Manhunter San Franzisko, Conquest of the Longbow: The Legend of Robin Hood und Pirate Cove (Pirate Adventure). :)
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Amir »

Simon the Sorcerer 4-5 , The Next Big Thing , Dead Synchronicity , und ein paar Klassiker Dos Spiele von nem Freund bekommen Noctropolis , Laura Bow 2 und Darkseed .
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io kostenlos

Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Sven hat geschrieben:Star Trek Deep Space Nine Harbinger
Ist es die englische Version? Die deutsche Version lässt sich nicht durchspielen, was auf einen Programmierfehler zurückzuführen ist. Deshalb besitze ich beide Versionen. #-o
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

FireOrange hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:Star Trek Deep Space Nine Harbinger
Iie deutsche Version lässt sich nicht durchspielen, was auf einen Programmierfehler zurückzuführen ist.
Erinnere mich nicht dran! Von dem Spiel habe ich ein Trauma.
Ich muss etwa 100 Mal durch dieses Spiel und dem kleinen Labyrinth gelaufen sein, bevor ich es damals aufgegeben habe.
Hab's noch immer nicht zu Ende gespielt oder den Schluss auf Youtube angeschaut.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Es ist die deutsche Version. Ist aber bei der Box eh Wurscht. ;) Gab es nicht einen Patch dazu?
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ich habe das Labyrinth nie alleine bewältigt, hatte mir aber damals so ein kleines, dünnes Loesungsheftchen zugelegt. Das war so üblich, als man noch kein Internet kannte. :) Das Labyrinth war wirklich grässlich und das Gameplay wohl auch ganz allgemein. Nun ja, die Mehrzahl der echten DS9-Episoden bereitet wesentlich mehr Freude als dieses Spiel. Ein Patch ist mir nicht bekannt. Ich glaube nicht, dass sich ernsthaft jemand darum gekümmert hätte.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Antworten