Ich hatte heute leider sehr wenig Zeit und finde jetzt keinen Anfang für das Rätsel.

Eben. Ich habe zu allem was geraten, und was richtig ist, ist richtig, was falsch ist, ist falsch.BolzanoAuWeier hat geschrieben:Die läuft doch sowieso außer Konkurrenz. Also einfach ratenAlice hat geschrieben:Ist gerade auch jemand dabei das Wochenend-Rätsel zu lösen?
5 Fotos habe ich schon erraten, aber die anderen 5... Keine Ahnung. Ich schätze, die stellen nicht die Titel dar, sondern Szenen aus Adventures. Und wenn man die nicht gespielt hat wirds schon schwer.
Ich wäre, was diese Aufgabe angeht, für ein bisschen Hilfe per PN sehr dankbar..
Leider keinen, der nicht eine zu große Hilfe wäre. Vielleicht fällt ja jemandem anders was Gutes ein.Master501 hat geschrieben:Hätte vielleicht jemand einen kleinen Tipp für mich?
Ich hatte heute leider sehr wenig Zeit und finde jetzt keinen Anfang für das Rätsel.
Nee. Heute fällt mir nix wirklich Gutes ein.Nikioko hat geschrieben:Leider keinen, der nicht eine zu große Hilfe wäre. Vielleicht fällt ja jemandem anders was Gutes ein.Master501 hat geschrieben:Hätte vielleicht jemand einen kleinen Tipp für mich?
Lang gewünscht und dann gescheh'n:Nikioko hat geschrieben:Eben. Ich habe zu allem was geraten, und was richtig ist, ist richtig, was falsch ist, ist falsch.BolzanoAuWeier hat geschrieben:Die läuft doch sowieso außer Konkurrenz. Also einfach ratenAlice hat geschrieben:Ist gerade auch jemand dabei das Wochenend-Rätsel zu lösen?
5 Fotos habe ich schon erraten, aber die anderen 5... Keine Ahnung. Ich schätze, die stellen nicht die Titel dar, sondern Szenen aus Adventures. Und wenn man die nicht gespielt hat wirds schon schwer.
Ich wäre, was diese Aufgabe angeht, für ein bisschen Hilfe per PN sehr dankbar..
Schade, dass es dieses Jahr keinen Gedichtwettbewerb gab.
Das musst Du Dir aber auch gleich ein paaral öfters kaufen, sonst reichen die Würfel niemals für den Buchtitel.minimuff hat geschrieben:Haha....ich werde die Lösung jetzt folgendermaßen "finden" http://www.spiel-ideen.ch/shop-spiel-id ... it_pic.jpg ...dass ich da nit schon länstens drauf gekommen bin *aufdieStirnklatsch*
Ob da die Würfel reichen?minimuff hat geschrieben:Haha....ich werde die Lösung jetzt folgendermaßen "finden" http://www.spiel-ideen.ch/shop-spiel-id ... it_pic.jpg ...dass ich da nit schon länstens drauf gekommen bin *aufdieStirnklatsch*
Sehr schön.ark4869 hat geschrieben:Lang gewünscht und dann gescheh'n:
Guybrush Threepwood wiederseh'n
Die Welt mit LeChucks Pest verseh'n
Und retten vor dem Untergeh'n.
Zu Recht darüber echauffiert:
Whispered World, schlecht animiert
Die Synchro ist der größte Scheiß
Wer's gekauft? Gott, wer weiß
Wieder mal ein Jahr vorbei,
mit ToMI und Black Mirror Zwei
mit ungeschriebenen Geschichten, die da gelten
auch in den geflüsterten Welten